fckw schrieb:
Übrigens: Wenn du wüsstest, wieviele egomanische Erleuchtete es gibt. Ganz im Gegenteil sind eben Erleuchtete oft ganz und gar nicht freundliche Zeitgenossen, sondern nicht selten völlig von sich voreingenommene Arschlöcher. Die Idee, Erleuchtete müssten in irgendeiner Weise nett sein, haben nur Leute, die noch nicht begriffen haben, was Erleuchtung eigentlich ist. Erleuchtung führt nämlich NICHT zwangsläufig zu einem geläuterten Charakter.
Korrekt, schön, danke
Charakterschulung hat nämlich etwas mit Energie-"Arbeit" zu tun und nichts mit Blitzen, die zufällig durch's Weltall schwirren. Und da verliert man irgendwann alle An-Sichten im Rahmen eines getrennten Draufguckens und gelangt zur "Einsicht". Genauso wie ein inneres Verständnis für jemanden auch nur eine ansicht und keine Einsicht. Um eine Einsicht in einen Menschen zu bekommen, mußt Du ihn in der Mitte übersäbeln, wie willst du sonst hineinschauen? Tja und schon alleine dieses Bild paßt ja so gar nicht in das Bild eines Heiligen und was er sagen darf. Da kommt direkt die Mama mit dem ersten Morgenwind und denkt: "hoffentlich schreit er noch nicht, hoffentlich hält er noch eine Weile die Klappe"- vielleicht weil der Ehemann gerade so schön warm ist. Und Schups ist der Schrei des Kindes unheilig und eine Energie ist in Form eines unterdrückenden Gedankens an das Kind geschickt. Allein durch diese unbewußte Art des Seins und des Nicht-Annehmens, was Gott einem
laut brüllend vor die Füße legt, geht schon mal die Essenz aus der Sprache des Kindes weg in die Gedanken hinein. Aber noch sind sie wahrnehmbar, noch ist nichts verloren. Wenn dann aber das Kind einen gesprochenen Input erfährt, das ihm sagt, es dürfe nicht sagen, was es sage, dann kann das Kind seine Sage nicht sprechen und seine Worte verkommen zur einfachen Geschichte, in der sich Polarität und Dualität tummelt.
Das Heiligsein ist nun wieder dann auch noch nicht zu verwechseln mit dem Prophetentum, das ist wieder etwas anderes. Erleuchtung und Heiligkeit spielen sich da ab, wo das Selbst und das Ego deckungsgleich sind bis zu dem Zeitpunkt, wo das Ego weg ist und das Selbst alleine dasteht und zum Ich transformieren muß. Wenn man es im wirklichen Universum betrachten würde, dann müßte man das Leben einer Sonne betrachten. Dann wäre der Übergang von der Heiligkeit zum Prophetentum wohl der Zeitpunkt, in dem die Sonne alles Leben auf den sie umgebenden Planeten schon beendet hat, weil sie sich auf Größe des gesamten Universums ausdehnt. Eine ziemliche Scheißsituation. Schließlich zieht sich das ganze Knäuel von Materie zusammen und es entsteht ein Blitz, auf dem die im Universum gesammelten Informationen als Blitz weitergeleitet werden. Man nennt diesen Blitz "Jet". Bis zum Aufblitzen des Jet geht die Heiligkeit des Universums, dann wird das Universum zum Propheten und vergibt seine Botschaft an andere- egal wo es hingeht. Das "Wort Gottes" (der geistige Inhalt eines Universums, ein AUM oder ein OM oder ein HEIL- je nachdem, was entstehen soll- ist dann freier verfügbar als vorher- irgendwie, keiner kann sagen, was das konkret heißt und wie es sich anhören wird, weil es eben "neu" ist, was da gesagt wird. Der letzte, der der alle mitnimmt am Ende einer Zivilisation (die dauert 6500 Jahre nach Entstehung der Schrift an, das wäre für uns heute), der spricht die Sprache der Menschen und vervielfältigt sich ohne daß andere es merken, der ist irgendwie unheimlich, weil so gar nicht greifbar. Im Internet würde er sich sicher wohlfühlen, der oft als "Antichrist" bezeichnete.
Der Heilige bleibt also leer wie ein Heiliger Spiegel oder er bekommt durch das Schwarze Loch, das er dann im Grunde selber ist (und damit ist die Heiligkeit dann auch nicht mehr erkennbar), den "Jet" mit. Durch das Zusammenbrechen des alten Systems wird dann die energetische Information, die in der Geschichte des Universums gebunden war frei und steht anderen Universen zur Verfügung. Es passiert halt nicht oft, daß eine Sonne implodiert, deshalb kann man Propheten auch nicht im Sechser-Pak kaufen bisher. Die Geist-Körper-Seele des armen Propheten- man sucht sich das ja nicht aus, daß einen ein Blitz trifft- erhält die freigewordene Energie als "Sendung". Diese Sendung ist wie ein Samenkorn, der drei mal drei Tage lang ein ganzes Universum vor dem inneren Auge des Propheten entstehen läßt. Das Bewußtsein springt dabei ständig, ein lustiges Erlebnis, an das ich mich aus einem meiner Leben erinnere. Propheten haben sich übrigens soweit ich das weiß immer hauptsächlich um Communicatio der Lebenszusammenhänge und um das zwischenmenschliche Wort gekümmert, oder? Oder haben die da noch anderes gemacht? Und sie haben sich nicht gescheut, auch die ärgste Abscheu in den Menschen zu wecken, die in ihnen schlummerte, oder?
Ich kenn mich nämlich eher mit den Heiligen aus bisher. Ich mach mir ja keine Gedanken über sowas

Yippieyippieyeah, wirklich nicht

Hihihi, Kindlichkeit ist schon was tolles, da sieht man ganz leicht in den Dingen da draußen das innere Universum abgebildet.
So kommen letztendlich neue Technologien- immer einer erhält ein "System" eingepflanzt und gibt es weiter. So kommt es dann zu Kultbauten wie den Pyramiden und den Steinkreisen und all den anderen tollen Dingen, die wir betrachten können. Sie sind alle Überlieferungen von Technologien des Bewußtseins, über die wir heute noch nicht verfügen. Die Leute haben sich nicht anders zu helfen gewußt, um die nächste Zivilisation auf manche Dinge aufmerksam zu machen- z.b. wie man leichter und mit weniger Krieg im Innen und Außen zusammenleben könnte. Oder wie man Energie gewinnt ohne Energie dabei zu verlieren. Oder wie man Daten so sammelt, daß der zur Verfügung stehende Speicherplatz auch reicht, um der Kalihan endlich ihre Urformel zu errechnen. Es ist ja jetzt schon eine ganze Weile her daß ich das letzte Mal geschrieben habe, daß ich drei dieser neuen Technologien hier zuhause durch mein Energiesystem jongliere, weil ich zu dritt bin und längst nicht mehr alleine. Ah ja, und ein Herz, das hab ich auch. Aber das zweifelt gerne...