Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
opti schrieb:Christian, du sprichst eine ganze Menge aus, was ich auch denke. Aber ich will gar nicht sagen, was ich damit im einzelnen denke, denn ich ahne jetzt schon die Reaktion. Also hüllen wir uns lieber in schweigen. Die Menschen sind ja alle so glücklich und emotional stabil, nur die Meinung darf man ihnen nicht sagen.
morgenwind, ich hätte dir gerne auch noch einiges gesagt, habe es dann aber vorgezogen, zu schweigen.
tus doch, Opti. Oute dich. Wobei ich es richtig hören kann, was dir da auf der Zunge liegt.
Alles, was da oben von Christian zitiert wird, trifft auf ihn zu (auch wenn du meinst, du hättes das "Weibergezänk" überwunden, Christian), trifft auf viele zu. Er mag auch nicht kritisiert werden, das sieht man ja. Und du schwingst dich auf zum "Erleuchteten" ohne Liebe zum Leben. Gratuliere!
Und meine Ansicht ist eben, daß das Fleischessen Spiritualität verhindert. Es sei denn, die Person hat sich außerhalb des Karma gestellt - nur, tut sie es dann?
Was hier wo viel Widerspruch erregt , meine Aussagen betreffend , ist eine Überlegung wert. Zuviel Weiblichkeit - nicht zu ertragen , ich weiß. Man kann das ganz genau beobachten, auch deine Reaktion auf Saraswatis Beiträge. Ich bin, die ich bin, das ist eben so und ich schreibe, wie ich möchte.
liebe Grüsse
Morgenwind