Meditation und Sex

Werbung:
opti schrieb:
Bist du etwa auch Sympathisantin oder Mitglied von Reinkarnationsguru Andrew Terker?

Kenne ich nicht.

Ich verlasse mich in allem was ich mache, nur auf mich selbst.
Und seit neuestem vertraue ich auch meiner Dualseele wieder.

@ Christian,

um noch einmal auf deinen ersten Teil der Frage zu kommen.

Durch ein Medium habe ich erfahren, dass meine männlichen
Anteile 26% betragen.
Er hat mir damals auch gesagt, dass mein ergänzender Teil,
mir meine fehlenden männlichen Anteile zurückgibt.

Dass heißt, ich habe mindestens 1/4 meiner Reinkarnationen
als Mann verbracht.

In einer meiner Erinnerungen, durfte ich fühlen,
wie ein Mann bei einem Orgasmus fühlt.

Er gibt in diesem Moment sein "Bestes".

In diesem Akt ist sehr viel Liebe enthalten, auch wenn es
oft nicht so aussieht.

Auf der anderen Seite aber, spielt in diesem Akt auch immer eine gewisse
Verachtung der Frau gegenüber eine Rolle.

Da das Unterbewusstsein weiß, dass es nicht die eigene Frau
(Dualseele) ist.

Somit wird jeder Geschlechtsakt für den Mann immer unvollkommen
bleiben, solange, bis er in gereinigtem Zustand auf seine Frau trifft,
um sich dort in vollkommenem Zustand mit ihr zu vereinen.

Deshalb ist es nicht verkehrt, auch als Mann, diesen Teufelskreis
der "normalen" Beziehungen zu durchbrechen.

Ich habe diesen Teufelskreis durchbrochen, da ich 11 Jahre lang
von höchster Stelle auf Eis gestellt worden bin, also ohne Partner
war, um mich mit all dem auseinanderzusetzen.

Deshalb kann ich Männer sehr gut verstehen, wenn sie auf Grund
ihrer höheren Führung die Askese wählen, um sich erst einmal mit
sich selbst auseinanderzusetzen.

Alles Liebe
Venus3

Venus3 schrieb:
Dass stimmt nicht.

Fluchtwege sind, anzunehmen, dass frühere Leben keine
Rolle spielen.

Dieses Leben ist nur ein kurzer Hauch und alle wirklichen
Schmerzen wurden schon vorher geprägt.

Ich hätte ohne meine Dualseele, also praktisch einen
Mann, der mir in dieser Reinkarnation noch nie körperlich begegnet ist,
keinerlei Befreiung erfahren.
Wie ist es möglich, dass ein Mensch, dem man hier noch
nie körperlich begegnet ist, mit einer einzigen Handbewegung
Reinigungsprozesse in einem auslösen kann?

Dies geht nur, wenn man sich an alles erinnert.

Und diese Erinnerung reicht weit vor diese Reinkarnation.
Ich empfinde das nicht zeitlich, sondern auf der energetischen Ebene, was Du beschreibst. Für mich gibt es in meinem Bewußtsein einen "Anfang" und an diesem Anfang ist mein Wort. Und da gibt es viele Quellen für mein Wort am Anfang, ich kann da wenigstens vier Stück ausmachen, aus denen ich meine Worte schöpfen kann und diese vier Quellen haben ganz unterschiedliche Charaktere. Es gibt aber auch eine Stimme, die die Gesamtheit meiner Quellen darstellt und damit irgendwie vor jeder meiner Stimmen (Geburten) Worte abgibt. Diese Worte sind keine Gedanken, eher eine Art gehörter Text, der auch als Zwiegespräch erscheinen könnte, wenn ich wollte. Aber so ganz grundsätzlich hab ich für mich "gesagt bekommen", daß ich diese Stimme für mich behalten soll, weil sie nicht spreche. Sie sei nur hörbar, werde aber nicht gesprochen.
Tja, so führt sich Denken und Schreiben und Hören und Wort und Leben und Tod irgendwie ad absurdum, jeder hat da seinen "Inhalt", den er "leert" und bis er leer ist auch "lehrt"- "zwangs"-"läufig". Womit wir wieder beim Thema Sexualität wären.:clown:

Venus3 schrieb:
Kenne ich nicht.

Ich verlasse mich in allem was ich mache, nur auf mich selbst.
Und seit neuestem vertraue ich auch meiner Dualseele wieder.

@ Christian,

um noch einmal auf deinen ersten Teil der Frage zu kommen.

Durch ein Medium habe ich erfahren, dass meine männlichen
Anteile 26% betragen.
Er hat mir damals auch gesagt, dass mein ergänzender Teil,
mir meine fehlenden männlichen Anteile zurückgibt.

als Mann verbracht.

In einer meiner Erinnerungen, durfte ich fühlen,
wie ein Mann bei einem Orgasmus fühlt.

Er gibt in diesem Moment sein "Bestes".

In diesem Akt ist sehr viel Liebe enthalten, auch wenn es
oft nicht so aussieht.

Auf der anderen Seite aber, spielt in diesem Akt auch immer eine gewisse
Verachtung der Frau gegenüber eine Rolle.

Da das Unterbewusstsein weiß, dass es nicht die eigene Frau
(Dualseele) ist.

Deshalb ist es nicht verkehrt, auch als Mann, diesen Teufelskreis
der "normalen" Beziehungen zu durchbrechen.

Ich habe diesen Teufelskreis durchbrochen, da ich 11 Jahre lang
von höchster Stelle auf Eis gestellt worden bin, also ohne Partner
war, um mich mit all dem auseinanderzusetzen.

Deshalb kann ich Männer sehr gut verstehen, wenn sie auf Grund
ihrer höheren Führung die Askese wählen, um sich erst einmal mit
sich selbst auseinanderzusetzen.

Alles Liebe
Venus3
Sehr interessant- auch wenn man sich bewußt sein sollte, daß all diese Geschichten, die uns aus der Realität unseres schönen Natür-Universums hier in geistige Welten führen nur als Erklärungen für uns selber interessant sind. In diesem Falle würde ich mir aber interessieren: wie ist das denn so aus dieser Perspektive der dualen Seelen heraus betrachtet der Frau? Was findet denn die Frau dann "nicht" in ihrem aktuellen Partner, wenn er nicht der Seelenpartner ist?
Möchte da mal hinzufügen, daß es sehr viele Menschen gibt, die annehmen, daß wir stets in "Gruppen" reisen, ich gehöre da auch zu. Ich "nehme das an", wohlgemerkt, vermute und glaube da gar nichts. Vermuten und Glauben ist mir zu langweilig, ich kann nur spüren, was passiert, wenn ich dieser oder jenem begegne und feststellen, daß ich für die Reaktion meiner Chakren da keine "Erklärung" finde.

Christian schrieb:
In diesem Falle würde ich mir aber interessieren: wie ist das denn so aus dieser Perspektive der dualen Seelen heraus betrachtet der Frau? Was findet denn die Frau dann "nicht" in ihrem aktuellen Partner, wenn er nicht der Seelenpartner ist?

BEFRIEDIGUNG

Venus3 schrieb:
als Mann verbracht.

Ich finde, du machst es dir etwas zu einfach. Bevor du überhaupt zum Menschen reinkarniert bist, hast du dein Leben als Tier oder in anderer Form vollbracht, mal ganz abgesehen von der Zeit, als du dein Leben als Handfeger, Papiertüte oder Luftballon verbracht hast, bevor du überhaupt zum Regenwurm reinkarniertest. Du hast also mindestens 99 Prozent deiner Reinkarnationen als Nicht-Mensch verbracht.

Ich stelle mir aber die Frage, was in deinem jetzigen Leben so schrecklich war, dass du glaubst, dich in frühere Leben flüchten zu müssen. Ist die Realität so grausam, dass du ihr nicht direkt ins Auge schauen kannst? Bist du etwa Opfer eines Kindesmissbrauchs, einer Vergewaltigung, einer extrem unglücklichen Kindheit, oder was war es sonst, dass dich veranlasst hat, in frühere Inkarnationen zu flüchten?

Und deine Vorstellung vom vollkommenen Geschlechtsakt bereitet mir doch ein Schmunzeln.

:liebe1:
Christian schrieb:
Also weil ja jetzt alle sich ereifern wollen, bitte:

Also was mich hier beim Lesen gestört hat, das ist hier das "Einsehen" der Weiblichkeit in die Texte eines Swami. Die Worte, die dieser Mann da geschrieben hat werden a) einer vollkommen anderen Person (opti) ständig von der Weiblichkeit hier in den Mund geschoben und das Bild der Frau, das sich von Herrn Swami erst auf das Auge der lesenden Frau legt, wird massiv weggeschleudert und vollkommen unreflektiert auf den opti geklatscht. Das ist mir eben so blöd ;-)

Der opti hat nie- also wenigstens erinnere ich mich da nicht- etwas gegen Frauen, die Energie von Frauen oder die Art oder die Art des geistigen Verständnisses von Frauen gesagt. Wenn er sagt: "Du bist zu doof um die Wichtigkeit der Sexuellen Enthaltsamkeit des Mannes zu verstehen", dann meinst er damit ja vielleicht auch nur die Unterschiedlichkeit zwischen Mann und Frau.
Ich erinnere mich nicht an irgendwelche frauenfeindlichen Äußerungen, wie gesagt, man kann mich gerne eines Besseren belehren. Er spricht immer mit jedem hier persönlich und das ist nicht leicht, was er sagt und es ist sehr menschlich, sich dann als Weiblichkeit zusammen zu rotten aus einem vielleicht angeborenen Minderwertigkeitskomplex heraus (will den ja nicht Euch persönlich zuschreiben, das wäre falsch, aber irgendwo dran muß ja die Feindseligkeit hier liegen).

Opti spricht eigentlich wie der Swami auch- das wiederholt er wie der Swami wie eine Gebetsmühle und ich tue in anderen Worten das auch schon sei 60 Seiten- nur vom Mann! Ihr Weiber habt hier im Genitalbereich des Mannes im Grunde genommen ja gar nix zu suchen, ihr seid wie stets nur die Nachkommen eines Schöpfungsunfalles, als der Mann der Frau irrtümlicherweise erlaubte, während seiner Abwesenheit das Internet zu benutzen, damit kein grober Unfug passiert:schnl:

Gestern habe ich etwas sehr Schönes gesehen, dem opti wird das genauso gefallen, wie Stefan und ich uns hier totgelacht haben. Gestern kam nämlich "Sex in the City", das ist eine wunderbare Sendung, die ein Bild der Frau gibt, wie ich es mir so vorstelle. Vollkommen unreflektiert, einfach immer nur Konsum, mehr, mehr, mehr, Sex, Sex, Sex. So ist es einmal bei sehr vielen, auch wenn die innere Stimme nicht gehört wird, die das laufend sagt. Und wenn der Mann kein Geld abwirft oder darüber dann seine Energie verliert und etwas anderes vernachlässigt- weg mit ihm, wir Frauen kriegen die Kinder und den Unterhalt, für uns ist ja gesorgt. Und da sage noch einmal jemand, der Mann würde heute die "Geschicke" des menschen bestimmen. Das sieht wohl in der Tat etwas anders aus.

Naja- jetzt bin ich etwas abgeschwiffen: die Hauptdarstellerin aus dieser Fernsehserie steht also vor ihrem Lover und sagt "ich liebe Dich" und hält sich dabei- na was? Richtig, die GEBÄHRMUTTER. Und das, meine Lieben, das ist ein Mißverständnis. Wollte ich nur mal so gesagt haben, da ist keine Liebe drin, da kommen Kinder raus und was der Mann da reinspritzt, das ist auch keine Liebe, okay? Es ist zwar weiß, aber deshalb doch bitte kein Licht! Es riehct fischig, ist aber doch deshalb nicht Gott! Es gibt da nichts zu verteidigen, Ihr Frauen neigt einfach dazu, Euch innerlich in irgendetwas hinein zu schwärmen, das dann dem Mann nicht immer Spaß bereitet, der Euch ja so wichtig ist. Wir Männer sind überwiegend nett, wenn und weil wir mitmachen, fällt Euch das nicht auf?

Der opti ist der opti, der hat seine Macken. Die gleiche Kritik, die opti kriegt, die hat der Sat Naam oder vielmer früher der satnaam :-) schon tausendmal verdient. Ich muß hier im Forum fünfmal klick machen und hab fünf genau so große Rumnörgler an anderen wie der opti einer ist- wo ist denn bitte bei denen die Frau Moderatorin? Kann das sein, daß die Kommunikation hier im Thread gar "gefääährlich" für jemanden ist? Sonst würden doch hier nicht alle weiblichen Wesen so vehement ihre Gebährmutter gegen den Herrn Swami verteidigen! Wie minderwertig wollen wir denn jetzt noch im Kommunikationsniveau werden, daß wir die Worte eines Heiligen Mannes zerpflücken mit unserer beschränkten Weiber-Zeter-Meinung, wie verstrahlt muß ich denn sein um nicht zu erkennen, daß die Bilder, die ein Heiliger Mann in mir erzeugt, heilig sind?

Die Zombie-Frau ist heilig, ja! Sie ist heilig, die Dir sagt: geh arbeiten und Dich damit zum Arbeitszombie macht. Sie ist heilig, die Dir sagt: muß das jetzt sein und Dich damit knechtet und Deinen freien Willen bricht. Sie ist heilig, die fragt: liebst du mich auch-- weil sie Liebe eben scheinbar nicht mit Augen sehen kann!! Tja, da ist eben ein ganz großer Unterschied zwischen Männern und Frauen. Deshalb schwärmen die Männer eben von Bildern von Frauen und nicht umgekehrt, Leute. Und deshalb benutzt der Swami die Bilder. Wie gesagt und wie opti es stets wiederholt: ihr könnt das nicht begreifen. Versprüht schön weiter Licht und Liebe aber laßt doch mal die Männer mit dem Geseiere in Ruhe. Ihr macht ja die Eier weich wie Hünereier mit Euren Gegackere! Das ist doch krank!

Liebe Grüße, Christian, der ja wirklich mehrmals gewarnt hat ;-)

Ah ja, opti, Du mußt nicht meinen, daß Du hier besser wegkommst als irgendwer sonst, aber Dir hab ich ja schon soviel geschrieben, da hau ich jetzt mal auf die anderen. Siehst Du- jeder, wie er/sie es verdient. Zu Dir bin ich nett, zu den anderen nicht- da kann man mal sehen, wer hier was verdient in meinen Augen. Ääääähhh, wieviele Augen hat der Mensch nochmal??

Ich gebe zu, das weibliche Prinzip!(nicht die Frau an sich) im Mann und der Frau überwiegt. Das liegt schon an der Zeugung der Kinder, der Mann gibt zwar seinen Samen aber nicht das männliche Prinzip (den Heiligen Geist?) an die Kinder weiter. So sind wir heute materiebetonte "geistige Invalide". In unserer Gesellschaft wird der Mann so mit dem nicht mânnlichen Prinzip abgelenkt, dass er keine Zeit mehr findet dies in sich anzunehmen und an seine Kinder weiter zu geben. Der Vater gibt seinen Samen, das wars auch schon. Der man lebt auch nur das körperliche weibliche Prinzip. Wärend der Schwangerschaft, sind die meisten Mânner nicht anwesend, wärend der Geburt, wärend der Erziehung. Wenn es zur Scheidung kommt, hat der Vater keine gleiche Chance, das Kind wird komplett der Mutter übergeben, zumindest im deutschen Recht. In Belgien, dem Land der drei Sprachen, drei Kulturen, wird diese Situation im Verhältnis 50:50 gehalten.

Eigentlich herrscht in unserem Leben Matriarchat. Heisst aber nicht, dass das weibliche Prinzip etwas schlechtes ist. Es überwiegt nur, und bringt aus dem Gleichgewicht.

Mir fällt dazu ein Spruch ein:

"114) Simon Petrus forderte: Maria soll uns verlassen; denn die Frauen verdienen das Leben nicht. Jesus aber sprach: Seht, ich werde sie führen und männlich machen, so dass sie ein lebendiger Geist sein wird, wie auch ihr Männer! Denn jede Frau, wenn sie sich männlich macht, geht ins Himmelreich ein"

"Sex and the City" finde ich ein bisschen übertrieben, aber witzig:weihna1

Ich entschuldige mich, ich habe keinen einzigen Text von Swami gelesen:baden:

(muss ja nicht die Wahrheit sein, was ich schreibe. zumindest ist das meine Wahrheit).

:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben