Zitat von Christian
Du kannst ja auch mal was ändern. Nimm doch einfach mal die Haltung von opti ein spaßeshalber und mach Vorschläge, wie Er aus seiner Situation hinauskommt und kritisiere nicht an irgendwem rum. Oder kritisiere soviel Du willst, wenn Du im Fluß sein solltest- aber ich bezweifele das bei Deinen Worten irgendwie, da ist viel Persönliches und weniger Sachliches. Aber gut- das ist eben auch wieder der Unterschiedlichkeit des weiblichen und des männlichen Geistes geschuldet. Und darüber regst du dich jetzt auch wieder auf, ich weiß. Aber bitte: natürlich gibt es Unterschiede, hören wir mal auf das zu leugnen. Und worin sollte diese Unterschiedlichkeit denn unter anderem sonst bestehen, wenn nicht auch aus einer unterschiedlichen "Sicht" auf die Frau bzw. auf den Mann? Dann sag doch mal, wie die Frau denkt und fühlt im Zusammenhang mit Sexualität und hämmere nicht immer auf Deinem "bei mir ist das aber ganz toll" herum, wie die anderen auch. Ach herrje, Morgenwind, dieser Swami hat doch nur Gedanken- und Bildwaffen für die Priester, die heute mit den Kindern rummachen, weil sie eben des Swamis Lehren nicht kennen!
Liebe!! Christian