S
Sat Naam
Guest
Ihnen beibringen wie man sich Angst als konstruktive Energie in der Umwandlung nutzbar machen kann.Niemand schrieb:Aber die Menschen haben Angst vor dem Nichtsgeist.. was also tun ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihnen beibringen wie man sich Angst als konstruktive Energie in der Umwandlung nutzbar machen kann.Niemand schrieb:Aber die Menschen haben Angst vor dem Nichtsgeist.. was also tun ???
Sat Naam schrieb:Ihnen beibringen wie man sich Angst als konstruktive Energie in der Umwandlung nutzbar machen kann.
Niemand schrieb:Heisst also wieder zu gut Deutsch: Sich voll der Angst stellen und sich damit schonungslos konfrontieren. Also eintauchen in die Angst und nicht davor flüchten ? Egal was auch immer geschehen mag ? Also mit vollster Entschlossenheit ?

opti schrieb:Lies die Texte über die Pollution erst einmal, bevor du darüber schreibst. Oder macht das zu viel Mühe?
LEGENDA schrieb:![]()
Mit MUT!
![]()
Wenn das hier noch eine Weile so weitergeht und wir nicht aufpassen, dann erwischt uns wirklich noch dank Optis unermüdlicher Themenaufrechterhaltung die kollektive Erleuchtung - Niemand, du hast grad etwas beantwortet, was in mir als leise Frage vorhanden war. Es ist wirklich unglaublich, wenn man nur - so wie Christian es anregt - anfängt, die Worte zu lesen, die da stehen, was dann passiert!Niemand schrieb:Stimmt. Das solltest Du nochmal "überdenken" ob das überhaupt möglich ist. Wenn kein EGO mehr da ist, wer will dann wen lieben ? Liebe ist ein ganzheitlicher universeller Seinszustand der aus der Harmonie und des tiefen Geistes- und Herzensfriedens besteht und ohne Unterlass mit allem verbunden ist. Es fliesst immerfort ohne unser Zutun. Man muss sich dafür nicht anstrengen, sondern sich lediglich in diesen ewig unveränderlichen Strom jenseits allen Wollens in Ganzheit fallen lassen. Liebe kann man weder geben noch nehmen, sondern nur Sein![]()
lol.Niemand schrieb:Du sagst: Es gäbe keine Kompression und im selben Atemzug sagst Du, die Dinge im Universum haben unterschiedliche Dichte ? Hmmm... wie soll ich das nun in Einklang bringen, wenn man es nicht auf ausnahmslos alle Erscheinungsformen (also auch Gedanken, Gefühle, Willensregung, Bewusstsein) anwenden kann ?Diesen Punkt müssten wir nun vorab erstmal klären um auf einen gemeinsamen Konsenz zu kommen. Sonst wird unsere Unterhaltung voll aneinander vorbeigehen. Vielleicht solltest Du Dich erstmal entspannen und dann legen wir los
![]()
Mein Problem mit der Kompression ist, daß ich sie nirgendwo sehen kann. Ich sehe bzw. fühle und vermute, daß meine Tastatur eine andere Dichte hat als der Schrank, weil es mir irgendwer mal gesagt hat. Oder weil man es messen kann. Aber das macht eben keine Aussage über die Kompression. Die müßte ja irgendwann einmal einer gemacht haben und daran zweifele ich ;-)Und dann opti-maler Weise noch die Laute, die der andere aus seinem Selbst abgibt, durch Sprechen oder stummes, ganz bewußtes KomprimierenKinnaree schrieb:Wenn das hier noch eine Weile so weitergeht und wir nicht aufpassen, dann erwischt uns wirklich noch dank Optis unermüdlicher Themenaufrechterhaltung die kollektive Erleuchtung - Niemand, du hast grad etwas beantwortet, was in mir als leise Frage vorhanden war. Es ist wirklich unglaublich, wenn man nur - so wie Christian es anregt - anfängt, die Worte zu lesen, die da stehen, was dann passiert!
des Stimmapparates wirklich in die nadis des gesamten Körpers aufnehmen (Arbeit mit dem Wort-Chi). Jede Silbe intoniert unterschiedliche nadis und wenn ich wirklich rede wie ein Meister des Wortes und nicht wie ein Wurm, dann bin ich ER und mein gegenüber ist auch ER. Und dann gibt es keine Notwendigkeit mehr, irgendetwas zu komprimieren.