Meditation und Sex

Sat Naam schrieb:
Mir ist nichts zu blöd - wäre ich sonst Hier ??? :party02:

In wessen Namen ist er denn unterwegs, wenn er uns davon überzeugen will, wir wären alle Sexbesessen, wenn wir kein Brama-dingsbums praktizieren ???
HAHAHA, na das werd ich Dir doch nicht schon gleich zu Beginn verraten, wo bliebe denn da der Höhepunkt???:schnl: Aber kannst ja schonmal anfangen, selbständiges Denken zu üben :-)))))

Werbung:
*** Da ich jetzt die nötige Zeit dazu hatte, habe ich in diesem Thread soeben aufgeräumt. Beiträge mit ausschließlich beleidigendem bzw. persönlichen Inhalt sowie alle jene, die als Folge derselben entstanden sind, sowie alle Offtopics und Mehrfachposts habe ich entfernt (nur damit sie niemand sucht und nicht finden kann.)

Womit wir ja wieder bei Seite 140 wären und noch einmal einen Versuch starten können. Bei der nächsten Entgleisung hingegen wird der Thread geschlossen, auch wenn er noch nicht Seite 999 erreicht haben sollte.

Abschließend weise ich nochmals darauf hin, daß hier kein User einem anderen verbieten kann, in einem Thread seine Meinung kundzutun. Solange er dieses in einer Form tut, die den Forumsregeln nicht widerspricht. ***

Kinnaree schrieb:
*** Da ich jetzt die nötige Zeit dazu hatte, habe ich in diesem Thread soeben aufgeräumt. Beiträge mit ausschließlich beleidigendem bzw. persönlichen Inhalt sowie alle jene, die als Folge derselben entstanden sind, sowie alle Offtopics und Mehrfachposts habe ich entfernt (nur damit sie niemand sucht und nicht finden kann.)

Womit wir ja wieder bei Seite 140 wären und noch einmal einen Versuch starten können. Bei der nächsten Entgleisung hingegen wird der Thread geschlossen, auch wenn er noch nicht Seite 999 erreicht haben sollte.

Abschließend weise ich nochmals darauf hin, daß hier kein User einem anderen verbieten kann, in einem Thread seine Meinung kundzutun. Solange er dieses in einer Form tut, die den Forumsregeln nicht widerspricht. ***

Wieso sollte eigentlich der Threat geschlossen werden? Wenn jemand sich nicht an die Spielregeln hält, dann kann man ihn sperren. Dafür sind die Forumsregeln da. Wo ist also das Problem? Es sollte doch nicht darum gehen, Threats zu schliessen, nur weil sie vielleicht einigen nicht gefallen. Und wenn jemand gegen die Forumsregeln verstößt, dann hat man Mittel, dagegen vorzugehen.

Christian schrieb:
naja, mal sehen, im Urlaub all die braungebrannten Frauen, da ist die Achtsamkeit vielleicht geringer... lol, siehst Du, es fängt schon an.
Welche Achtsamkeit und worauf meinst du ???
Nur mal so, ich hab über 10 Jahre in Brasilien gelebt. Da laufen Frauen rum, so was bekommst du hier überhaupt nicht zu sehen. Und ich war da nicht im Urlaub - das war Alltag.

Sat Naam schrieb:
Welche Achtsamkeit und worauf meinst du ???
Nur mal so, ich hab über 10 Jahre in Brasilien gelebt. Da laufen Frauen rum, so was bekommst du hier überhaupt nicht zu sehen. Und ich war da nicht im Urlaub - das war Alltag.
Na das muß ja zu einer Unmenge an nächtlichen Pollutionen im Mondzyklus geführt haben :-)

Christian schrieb:
Na das muß ja zu einer Unmenge an nächtlichen Pollutionen im Mondzyklus geführt haben
Falsch, da hab ich noch in einer partnerschaftlichen Beziehung gelebt, in der man damit energetisch-tantrisch sehr gut wechselseitig arbeiten konnte.
Außerdem habe ich da ja nicht in dem Sinne *Enthaltsam* gelebt, das ich den Energiefluß unterdrückt habe. Im Gegenteil, damit hab ich erstmal alle Chakren bis oben freiblasen können. Pollutionen enstehen ja erst, wenn das nicht nach oben abgeleitet, sondern aufgestaut wird.
Von daher kann mich heute hier kein schöner Körper mehr verlocken und kein Theoretiker mehr was erzählen.
Da wo Opti noch hinwill, komm ich schon wieder zurück.
Hab ich ihm auch schon mal gesagt. Aber das kann er sich nun mal nicht vorstellen, wenn er sich einseitig mit den Brama-Dingsbums Scheuklappen den eigenen Sichtwinkel einengt.
Brahmacharya ist ein hilfreicher Wegweiser, aber kein christliches Dogma.

Sat Naam schrieb:
Da laufen Frauen rum, so was bekommst du hier überhaupt nicht zu sehen. Und ich war da nicht im Urlaub - das war Alltag.

Manchmal kann ich Opti wirklich verstehen, das ist manchmal echt nicht auszuhalten.

Übrigens ist mir ein Spruch meiner sehr frommen Oma eingefallen, den sie immer vor sich hinflüsterte, wenn sie sich über jemand geärgert hat:

Was ist der Mensch?

Ein Erdenkloß, gefüllt mir roter Tinte,

ein Loch im Popo, wer weiß wie groß,

und das ist seine Flinte!

Das trifft doch genau die Abschreckungsregel von Opti, auf katholisch.

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
Manchmal kann ich Opti wirklich verstehen, das ist manchmal echt nicht auszuhalten.
Nun man sollte es ja auch nicht Aus-Halten sondern fließen lassen. Die Frage ist eben nur wohin.
Das trifft doch genau die Abschreckungsregel von Opti, auf katholisch.
Eben, opti ist ja auch davon konditioniert, nur hat der das anscheinend noch nicht gemerkt oder will es nicht wahrhaben. Auch ne art von Unterdrückung.
Seit dieser Zeit gibt es ja erst ein *Unter*bewußtsein.

Werbung:
Zurück
Oben