Meditation und Sex

Sat Naam

... Er beantwortet so gut wie keine Fragen, geht persönlich selbst überhaupt nicht auf die Thematik ein und zitiert lediglich...

genau das habe ich auch schon mehrmals geschrieben - und das er bis heute nicht beantwortet hat WARUM er erleuchtet sein möchte

mit ... gerangel auflösen... wollte ich auf das paradoxe dieser situation hinweisen

optis standpunkt + beiträge = festzementiert

unsere versuche alternativen anzubieten kommen nicht an

und ohne diese polarität wären wir nicht bis jetzt hier

auch ich steige ins karrussel und drehe ein paar runden mit - weiterhin

Werbung:
opti

du darfst dich nicht wundern wenn du aggressive antworten bekommst
das ist zumindest ein persönliches LEBENDIGES statement
eine gesunde form von aggression und selbstverteidigung
kein langweiliges zitat von einem "guru" dem du nachrennst

zur erleuchtung gehören nämlich zwei

1. einer der bereit ist dazu
2. spirit der zu dir kommt wenn du das entsprechende bewußtsein hast

übrigens danke für deine pn äußerung - ich hätte tiefstes niveau

HIER SPRICHT EURE ERHABENE MEISTERIN

RAMTA DURCHEINANDA

SONDERBEAUFTRAGTE DES MEISTERS HIMSELF

DER MIR HEUTE AUSNAHMSWEISE DIE EHRE ZUTEIL WERDEN LÄSST IHN ZU VERTRETEN

DER MEISTER ZEIGT HEUTE NACHMITTAG EINIGEN JÜNGERINNEN DEN WEG ZUR GLÜCKSELIGKEIT UND ERSCHEINT DESWEGEN NICHT PERSÖNLICH

ICH WENDE MICH AN EUCH - IHR LEUCHTTÜRME IN DEN OZEANEN DER DUNKELHEIT
UM AUF DEN EIFRIGSTEN ALLER SCHÜLER AUFMERKSAM ZU MACHEN - UNSEREN ALLSEITS BEKANNTEN OPTI

UNENDLICHE MÜHEN HAT ER AUF SICH GENOMMEN UM ALL DIE UNGLÄUBIGEN ZU BEKEHREN
KEINE ÜBUNG WAR IHM ZU HART
KEINE ERKLÄRUNG ZU LANGE
KEINE AUSSCHWEIFUNG ZU NIEDERTRÄCHTIG UM SIE NICHT ZU BEKÄMPFEN
SEINE GEDULD UND AUSDAUER SIND UNERSCHÖPFLICH

sorry aber jetzt muß ich weg - wenn es mich freut folgt fortsetzung

annara schrieb:
dieses Gerangel sollte nicht überbrückt werden - sondern aufgelöst - (jetzt nicht den thread schließen!) auf-ge-lassen werden und ein zustand des in-sich-ruhen werden

aber dann wären all diese beiträge nicht entstanden :foto:
Der opti kann ja froh sein, daß der Sat Naam jetzt bald erst mal in Urlaub fährt :-)

Roah schrieb:
Und ich denke es schafft Verwirrung
guck Fernsehen und geh mal durch die Stadt, dann siehst Du, was heute verwirrt ist. Antiquierte Einstellungen wie Deine gehören auf den Müllhaufen, weil sie uns ja bis hierher gebracht haben, wo alles zusammen fällt ;-)
--> Hupp, schon drauf auf dem Haufen...

annara schrieb:
aus optis zitaten:

Wenn die Feinde sehr stark sind, dann wird eine kombinierte Methode aus Schlagstöcken, Pistolen, Schrotflinten, Maschinengewehren, Unterseebooten, Torpedos, Bomben und giftigen Gasen die Feinde besiegen.
So ist ebenso, bei der Vernichtung der Leidenschaft, eine kombinierte Methode absolut notwendig.

...und du möchtest über jan urteilen???

opti

ich erlaube mir nur dieses zitat rauszunehmen

findest du das eines erleuchteten würdig?
Ich kann jetzt da den Zusammenhang überhaupt nicht nachvollziehen. Welche Gedanken bringen dich denn dazu, die obige Wahrheit "unwürdig" zu finden und dem opti damit Unwürde zu unterstellen? Guck Dich doch mal auf der Welt um, ich würde sagen das mit der Kombination aus "Schlagstöcken, Pistolen, Schrotflinten, Maschinengewehren, Unterseebooten, Torpedos, Bomben und giftigen Gasen" heute absolut Realität ist und damit muß dieser Zustand ja wohl auch "erleuchtet" sein. Sonst wäre er ja nicht Realität. Vestehste, daß vor dem Hier und Jetzt keine Realität sein kann, daß da immer nur ein inneres Weltbild ist, innerhalb dessen man sich nur abgrenzend zu anderen auseinandersetzen kann? Dieser Austausch von Meinungen, mit dem Du opti immer angreifst, scheint Dir ja einen Heidenspaß zu bereiten ;-) Also ich les das ja auch gerne, was Du schreibst... Nur gut, daß der opti durch seinen Lebensweg wohl offensichtlich gegen solches Gezicke immun ist ;-)

Liebe Grüße, Christian

Also Leute ich hadere ja noch damit, innerlich eine Entscheidung zu treffen und die Fronten zu wechseln in dem Thread. Es geht mir nämlich hier zu simpel zu. Hmmm, mal einen Kaffe drüber trinken...
dann hätte ich nämlich auch noch eine Weile Spaß zu bleiben. hihi, mal sehen, was der Schreibfluß so an Gedanken präsentiert, wenn man mal aus A B macht, um endlich mal zu C zu gelangen...

Au ja, ich glaub, das mache ich.

Oh Gott, da kommen aber schon Gedanken hoch, das wird aber die Weiblichkeit nicht alles freuen, was ich schreibe. Darf ich das denn, ohne daß ihr mich ständig auf einen Sockel setzt wie den opti? Ihr wißt ja, ich schreibe nur und werde mich dann mal um eine "reinere" Quelle bemühen als ich das bisher in diesem Thread getan habe. Da wird es eher um Energien gehen, um Chakren und so. Wäre Dir das zu blöd, optikinnareeannarasat naam und all die anderen?
Meditation ist ja leider sehr abhängig vom Bewußtsein- für mich ist ja auch absolute Präsenz in der Gegenwart wichtig, ohne inneres Sein etc. So verstehe ich ja auch immer den opti, daß er sich mit "Energie oder auch Bewußtsein" beschäftigt und nicht mit spirituellem Wachstum innerhalb von Worten und Bildern. Er ist eher körperlich interessiert, dem sind spirituelle Pyramiden-Hypes nichts wert. Schreib ich ja auch immer, daß es mir nur um Forschung geht. Ihr wollt ihn da ja immer von Blockaden überzeugen, die er hätte- damit seid ihr ja im Grunde ein bißchen im Namen des Teufels unterwegs, wie der Arzt, der Dir sagt: "Du hast Krebs".....

Liebe Grüße, Christian

Naja, dann kann ich ja mal schauen, was ihr da zu schreibt und dann werd ich mal entscheiden, ob ich mir den Murx antue, hier einverständnis zu zeugen und auf Überzeugen zu verzichten, wie es hier alle anderen tun. Nur: da muß mal von vorne herein einfach verstanden werden, daß der opti über gar kein wandlungsfähiges Bewußtsein mehr verfügt. Da ist Schluß mit Wandlung, versteht ihr? No interest. Hier sind Taten gefragt, bei dem Mann, kein dualistisches Rumgerede.

Liebe Grüße, Christian

weißt du christian, Opti hat ja vor kurzem klargestellt, daß er Frauen achtet und respektiert und die Gründe gennant, für diese abwertenden Dinge über Frauen in seinen Übersetzungen.Mir gefallen die trotzdem nicht , glaube aber,daß Opti das wirklich so meint.

Machs halt wie der Wind, wo du gerade wehst, da bist du?

Ich fänds schön, wenn du mal die Seiten wechselst, dann wärs ja wieder mal recht interessant und mal schauen, was Frau da an selbsterkenntnis sehen könnte?

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
Christian schrieb:
guck Fernsehen und geh mal durch die Stadt, dann siehst Du, was heute verwirrt ist. Antiquierte Einstellungen wie Deine gehören auf den Müllhaufen, weil sie uns ja bis hierher gebracht haben, wo alles zusammen fällt ;-)
--> Hupp, schon drauf auf dem Haufen...

Tja nur sie sind nicht auf dem Müllhaufen - und alles neue muss nicht zwangsläufig richtig sein .. Revolutionen haben nie etwas gebracht - außer ein paar wenigen ... aber stimmt du hast recht - du bist der Erleuchtete - ich bin nur ein Mensch

Zurück
Oben