Ich will euch einmal etwas sagen. Mir tut heute jede überflüssige Masturbation und jeder unnötige Beischlaf, den ich in meinem Leben hatte, heute leid. Wie konnte ich so dumm sein und meine Lebensenergie mit vollen Händen zum Fenster hinaus schmeißen? Aber ich war genau so in meiner Sexualität gefangen, wie wohl die meisten hier. Ein wenig Sexualität hätte vollkommen ausgereicht, um die Sexualität kennen zu lernen. Viel zu spät habe ich erkannt, wie sehr ich mir selber mit diesem Verhalten schade.
Das heißt, erkannt hatte ich es schon schon lange, aber es hat lange gedauert, bis ich die Kraft hatte, mich aus dieser Sucht zu befreien. Und ich befürchte, die meisten, die hier so sehr gegen das Brahmacharya anstürmen, werden niemals die Kraft haben, sich aus ihrer sexuellen Verhaftung zu befreien. Sie tun mir ehrlich gesagt leid, weil sie offenbar nicht die geringste Ahnung haben, was sie sich antun und was sie in ihrem Leben versäumen.
Sie besitzen nicht einmal den Mut, ihre bemitleidenswerte Situation zu erkennen. Dabei geht aus den Texten, die sie verfassen, sehr eindeutig hervor, wie es um sie steht. Mögen sie eines Tages zur Einsicht kommen.