S
Sat Naam
Guest
Ela sagt es schon.opti schrieb:Wodrin liegt denn die Ursache für das erotische Begehren, der Kern?
Was für eine Definition willst du den hören ??
Entweder paßt sie dann wieder in dein Konzept oder nicht, aber es ist in beiden Fällen nicht die Lösung.
Da kann ich nur wiederholen was ich schon Topper gesagt habe :
Nun, und dafür sind deine Schriften als Schlüssel recht hilfreich.Nun, dann würd ich an deiner Stelle mal *Ursachen-Forschung* betreiben. Denn alles was du da an Problematik am Hals hast, sind lediglich die Auswirkungen.
Und diesen jetzt zu Leibe rücken bringt so gut wie nichts. Da schiebst du lediglich das Pro- auf das nächste -blem, wenn du verstehst was ich meine.
Nur solltest du jetzt mal in dir selbst das Schlüsselloch suchen und den da reinstecken und aufschließen.
Da bleibt zum Schluß in dir selbst dann nur noch ein ! übrig.Es wird also nicht übrigbleiben das soweit und solange zu hinterfragen bis als Antwort nur noch die Ursache selbst übrigbleibt.
Das erkennst du daran, das sich aus deiner gefundenen Anwort, sich keine neue Frage mehr ergeben kann.
Und das ist dann für dich gültig, aber nur für dich.
Dann hat dich auch niemand anders (ob Guru oder Schrift) überzeugt, überredet oder was sonst auch immer.