Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bewusst gewordener Wille, daher nannte ich die Energie Willensenergie, aber nicht nur der des Menschen im Oberbewusstsein, sondern dessen, was ALLES ist.
Der Wille, so zu sein. Der Wille, eine Form zu bilden. Der Wille, die Form zu ergründen. Der Wille, der Formen erschafft und zerstört. Das wären ein paar Beispiele von höherer Wille.
Dieser kann sich nach unten hin im Holismus nochmal verzweigen, wie die Wurzeln eines Baums, nach oben hin natürlich auch, wie die Äste eines Baums.
Leere selbst ist auch Energie, nämlich der Wille, still zu sein: D.h. inaktiv zu sein.
eben war meine frau da ...du ich guck mir eben einen vortrag an ..worum gehts denn ?...es gibt keine materie ...
das seh ich anders ...muss noch die ganze bettwäsche wegräumen...
shit...happens...
so das ego sorgt für trennung...das bewusstsein ...selbst ist das einzig subjektive...alles andere ist objektiv...wie zum beispiel bettwäsche #
wie sieht das denn das bewusstsein...?als notwenigkeit...das erledigt werden muss...ist doch klar...eine interaktion von wellen ...
manche bauen auf ..und manche machen müde...
das bewusstsein selbst ist klarheit pur...woher ich das weiss...?ich ! weiss das nicht ...diese gedanken kamen mir? dazu
also wozu ist dieser geistkörperorganismus überhaupt da...?
wenn der keine materie ist...was dann?
ich höre mein ohren sausen und es erinnert mich wieder an die energie ...die alles zum schwingen bringt ...ich schliesse meine augen und sehe...farben ...einen inneren kosmos ,der vibriert...
wer oder was macht da was am computer ...das ist doch materie...verdammt noch mal...
wer steuert...die arme bringt sie zum arbeiten ...das sind gedanken...da bin ich ...mir sicher...also geist bewegt da was...festes...
woher kommen die gedanken ....wer macht das ...und wer will das wissen ...und wieder dieses stille...leere...
gefühle...gedanken ...alles immateriel...der körper...zuim anfassen ...taktile einheiten ...die das hirn registriert...wellen von informationen ....wenn ich das jetzt hier so weiter treibe...dann weiss ich bald nicht mehr wo ich da noch bleibe...ich ...wo bist du?
stille pause...sause...ohrengebrause...licht..der lampe..haué leicht gegen den computertisch...materie...ne wellen ...der information ...die ein leichtes geräusch ergeben #wo entsteht das?geräusch ...alles im hirn ...alles geschieht im hirn ...wenn ich mir das immer deutlicher mache ...dann kann ich mir schon vorstellen ...wie die materie allmählich verschwindet ...ne illusion ist oder wird ...was weiss ich denn...
und wenns dunkel ist...und ich tief schlafe ...dann ist alles futschikato
für mich zumindest ...gottseidank seid ihr ja auch noch da und passt auf ,dass nicht alle materie verschwindet einfach so
in der nacht passiert mir oft ,dass ich träume und ich könnte schwören ...das ist real in dem moment ...und wenn ich erwache ..woher...na ja dieses gedankenexperiment kennt ihr sicher schon...
in der nacht passiert mir oft ,dass ich träume und ich könnte schwören ...das ist real in dem moment ...und wenn ich erwache ..woher...na ja dieses gedankenexperiment kennt ihr sicher schon...
wer weiss ob das Leben selbst nicht ein Traum in einem Traum ist........stell Dir vor wenn Du stirbst wirst Du wach in einem anderen Leben und jedesmal wenn du schlafen gehst traeumst Du ein ganzes neues Menschenleben.......von der geburt bis zum Tot.........ich habe schon ein paar mal luzid getraeumt und diese Traeume sind genau so real (aber anders) wie das Leben selbst......ohne Abstriche......
Zeit (t) beschreibt die Dauer von Entwicklungen, Prozessen, Vorgängen, Abläufen und setzt diese zueinander ins Verhältnis. Basiseinheit der Zeit ist die Sekunde. Zeit gilt auch als Maß für Veränderung.
wer weiss ob das Leben selbst nicht ein Traum in einem Traum ist........stell Dir vor wenn Du stirbst wirst Du wach in einem anderen Leben und jedesmal wenn du schlafen gehst traeumst Du ein ganzes neues Menschenleben.......von der geburt bis zum Tot.........ich habe schon ein paar mal luzid getraeumt und diese Traeume sind genau so real (aber anders) wie das Leben selbst......ohne Abstriche......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.