Luzide Träume als Beweis der physikalischen Illusion

Werbung:
aber es ist monoton, wenn ich daran gehindert werde, mit Personen aus dieser Welt zu schreiben. wie lange muss ich noch darauf waren?
 
Versuche doch mal selbst zu channeln. Vielleicht kannst du das ja erlernen. Mir persönlich ist channeln zu gruselig, sowas mache ich nicht.
Soll ich das als Bestätigung meiner Vermutung auffassen?

Wenn du keine Quelle aus dem Jenseits wärst, warum würdest du dann bestimmten Fragen systematisch aus dem Weg gehen? Fragen wie jene, die der Intention meiner beiden Threads entspreche
1) Warum sollte dem Jenseits es nicht möglich sein, das Internet zu beeinflussen?
2) Oder Warum sollten wir nicht in einem Traum leben, wenn luzides Träumen möglich ist?
 
1) Warum sollte dem Jenseits es nicht möglich sein, das Internet zu beeinflussen?
Das weiss ich auch nicht so wirklich warum sie das Internet nicht beeinflussen. Die himmlischen Engel versuchen uns durch Channels zu Gott zu führen:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

2) Oder Warum sollten wir nicht in einem Traum leben, wenn luzides Träumen möglich ist?
Wir leben in einer Matrix, die Gott für uns erschaffen hat. In Träumen erzeugt unsere Seele die temporäre Realität. Wir leben aktuell auf Erden als Menschen mit dem Potenzial ewig im Himmel zu leben. Der Himmel ist eine andere Realität, die Gott erschaffen hat.
 
Wir leben in einer Matrix, die Gott für uns erschaffen hat.
Ja klar, und diese Aussage steht natürlich in perfektem Widerspruch zu deiner früheren Aussage, dass es:
dauert doch viele Millionen Jahre Evolution bis neue Lebensformen auf dem Planeten entstehen.
Wenn die Erde eine Matrix ist, was heißt, seine Computersimulation oder ein Traumsimulation, dann würde es natürlich nur wenige Sekunden dauern, um eine neue Welt zu erschaffen, nicht einige Milliarden Jahre.


Mir persönlich ist channeln zu gruselig, sowas mache ich nicht.
Ja, hab schon verstanden, der Mönch, der sich seit Jahren mit dem Jenseits und Gott befasst, und für den das Jenseits eine greifbare Realität ist, dem ist Channel zu gruselig. Ist ja überhaupt nicht widersprüchlich (Sarkasmus).

Das weiss ich auch nicht warum sie das Internet nicht beeinflussen.

Ja klar. Und es ist natürlich völlig offensichtlich, dass dies keine Antwort auf meine Frage ist, die ich gestellt habe. Und dass es natürlich so, dass du etwas unterstellst, dass weder ich noch sonst jemand geäußert hat, nämlich: dass das Jenseits das Internet nicht beeinflusst.

Nun gut. Ich denke ich habe verstanden, was du mir sagen willst. Wunderbar! Ich bin gefangen in einer Welt in der mir jede Kommunikation verwährt wird. Wie ich schon sagte: Langsam wird's monoton.
 
Werbung:
Ja klar, und diese Aussage steht natürlich in perfektem Widerspruch zu deiner früheren Aussage, dass es:
Wenn die Erde eine Matrix ist, was heißt, seine Computersimulation oder ein Traumsimulation, dann würde es natürlich nur wenige Sekunden dauern, um eine neue Welt zu erschaffen, nicht einige Milliarden Jahre.
Die Millionen/Milliarden Jahre Evolution sind teil der Matrix und gehören mit zum Spiel.

Ja, hab schon verstanden, der Mönch, der sich seit Jahren mit dem Jenseits und Gott befasst, und für den das Jenseits eine greifbare Realität ist, dem ist Channel zu gruselig. Ist ja überhaupt nicht widersprüchlich (Sarkasmus).
Ich verstehe den Widerspruch und finde ihn auch lustig. Aber ich will keinen Wesen Kontrolle über meine Hand/Körper zulassen, auch wenn es liebevolle Engel sind. Wenn sie mir was zu sagen haben, muss es durch Telepathie geschehen.

Ja klar. Und es ist natürlich völlig offensichtlich, dass dies keine Antwort auf meine Frage ist, die ich gestellt habe. Und dass es natürlich so, dass du etwas unterstellst, dass weder ich noch sonst jemand geäußert hat, nämlich: dass das Jenseits das Internet nicht beeinflusst.
Ich bin auch nur ein Mensch und verstehe manche Sachen in der Welt auch nicht.

Nun gut. Ich denke ich habe verstanden, was du mir sagen willst. Wunderbar! Ich bin gefangen in einer Welt in der mir jede Kommunikation verwährt wird. Wie ich schon sagte: Langsam wird's monoton.
Durch Telepathie und Beziehung zu Gott/höheres Wesen deiner Wahl und/oder deinen Schutzengel/Schutzgeist kannst du mit den Geistern direkt komunizieren, aber der Empfang ist von dir selbst und deinen Level abhängig.
 
Zurück
Oben