Luzide Träume als Beweis der physikalischen Illusion

Werbung:
Das sage ich. Was aber nicht ausschliesst, dass die biblische Apokalypse doch noch kommt, nur ich habe dann damit nichts zu tun. Ich mache nichts mehr in diese Richtung. Ich weiss es nicht, was in der Zukunft passieren wird.
Ist ok - ich an deiner Stelle täte mir nicht so viel den Kopf über solche Dinge zerbrechen -
leb selbst ein anständiges Leben, dann brauchst dir keine Sorgen wegen sowas machen!
 
Was aber nicht ausschliesst, dass die biblische Apokalypse doch noch kommt, nur ich habe dann damit nichts zu tun. Ich mache nichts mehr in diese Richtung. Ich weiss es nicht, was in der Zukunft passieren wird.
Was spielt das für eine Rolle? Selbst wenn es eine
biblische Apokalypse gäbe, wäre das auch nur eine Erfahrung, die selbst erwählt und zeitlich begrenzt ist. Selbst wenn die E
rde untergeht, wird es immer wieder neue Planeten geben, in denen wir inkarnieren können.

PS: Es wäre vorteilhaft, wenn man in Formatirungen wie "Zitate" aus dem Text entfernen könnten.
 
Was spielt das für eine Rolle? Selbst wenn es eine

rde untergeht, wird es immer wieder neue Planeten geben, in denen wir inkarnieren können.

PS: Es wäre vorteilhaft, wenn man in Formatirungen wie "Zitate" aus dem Text entfernen könnten.
Wir Menschen haben Verantwortung für die Erde und wir müssen darauf acht geben, dass wir uns nicht selbst und unsere Umwelt vernichten. Das wäre sehr schade, auch wenn es Millionen erdenähnliche Planeten gibt, ist die Erde sehr schön und wertvoll.
 
Wir Menschen haben Verantwortung für die Erde und wir müssen darauf acht geben, dass wir uns nicht selbst und unsere Umwelt vernichten.
Man könnte auch Planten erschaffe, deren Umwelt gar nicht zerstörber ist.

Das wäre sehr schade, auch wenn es Millionen erdenähnliche Planeten gibt, ist die Erde sehr schön und wertvoll.
Nicht wenn man gleich schöne Planeten jederzeit neu erschaffen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben