Filomena
Sehr aktives Mitglied
Das glaube ich auch - wer suchet, der findet....Ich denke dein Zeitpunkt wird schon irgendwann kommen, wie bei jeden Menschen, der sich auf den spirituellen Weg macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich auch - wer suchet, der findet....Ich denke dein Zeitpunkt wird schon irgendwann kommen, wie bei jeden Menschen, der sich auf den spirituellen Weg macht.
Die Frage ist nur, ob er innerhalb meiner aktuellen Inkarnation noch kommen wird oder erst in einer der nächsten. Ich denke, es wäre mir eigentlich lieber, wenn ich erst in zukünftigen Inkarnationen, das ausleben könnte, worauf ich wirklich Lust habe. Meine aktuelle Inkarnation dient der Entbehrung und dem Verzicht, es wäre irgendwie ein Stielbruch, wenn sich das ändern würde. Wenn ich schon damit beginnen darf, den Verzicht zu beenden, dann sollte ich eine neue Inkarnation bekommen, ich will einen völligen Re-Set.Ich denke dein Zeitpunkt wird schon irgendwann kommen, wie bei jeden Menschen, der sich auf den spirituellen Weg macht.
Du schreibst vermutlich aus dem Jenseits zu mir, denn technisch dürfte das möglich sein, wie ich in dem Thread "Jenseits-Kontakt" beschreiben habe. Doch welches Wesen bist du? Wer schreibt als "Moench-David"? Bist du ein jenseitiger Begleiter, der mich in dieser Inkarnation überwacht? Gehörst du zu den Seelen, die den Entwickliungsweg bereits hinter sich haben, den ich derzeit vollbringe? Das müsste heiße, dass du eine männliche, körperlich veranlagte Seele bist, denn andere Seelen können diesen Entwicklungsweg ja nicht in der Form gehen, wie ichDu hast dir doch selbst die Antwort gegeben. Lieber nicht warten sondern heute schon anfangen.
Ich frag mich immer, warum ihr das schreibt? Es ist wie mit diesen Tarot-Kartenlegern oder Astrologen, oder Hellsehern. Wie eine von euch mal sagte, heißt es stets: "Und jetzt werde sie ihre große Liebe finden, das Universum wird sie unterstützen, der Zeitpunkt ihres beruflichen Durchbruchs ist jetzt gekommen, die Sterne stehen nun gut für sie. Die lange Zeit der Entbehrung ist vorbei....."Lieber nicht warten sondern heute schon anfangen.
Das entscheidest du ganz allein. Du kannst dir die anderen Menschen anhören und darüber nachsinnen aber lass dir von niemanden was reinreden. Du allein entscheidest. Wenn du weiterhin in der Entbehrung sein willst, spricht sicher nichts dagegen, wenn es sich für dich dabei richtig anfühlt. Höre auf deine Seele.Die Frage ist nur, ob er innerhalb meiner aktuellen Inkarnation noch kommen wird oder erst in einer der nächsten. Ich denke, es wäre mir eigentlich lieber, wenn ich erst in zukünftigen Inkarnationen, das ausleben könnte, worauf ich wirklich Lust habe. Meine aktuelle Inkarnation dient der Entbehrung und dem Verzicht, es wäre irgendwie ein Stielbruch, wenn sich das ändern würde. Wenn ich schon damit beginnen darf, den Verzicht zu beenden, dann sollte ich eine neue Inkarnation bekommen, ich will einen völligen Re-Set.
Das ist paranoid.Du schreibst vermutlich aus dem Jenseits zu mir, denn technisch dürfte das möglich sein, wie ich in dem Thread "Jenseits-Kontakt" beschreiben habe. Doch welches Wesen bist du? Wer schreibt als "Moench-David"? Bist du ein jenseitiger Begleiter, der mich in dieser Inkarnation überwacht? Gehörst du zu den Seelen, die den Entwickliungsweg bereits hinter sich haben, den ich derzeit vollbringe?
Ich bin männlich, aber auch weibliche Seelen können sehr weit sein.Das müsste heiße, dass du eine männliche, körperlich veranlagte Seele bist, denn andere Seelen können diesen Entwicklungsweg ja nicht in der Form gehen, wie ich.
Nun, du wirst schon deinen Zeitpunkt finden, in diesen Leben oder danach. Jeder bestimmt sein Thema und Tempo selbst.Ich frag mich immer, warum ihr das schreibt? Es ist wie mit diesen Tarot-Kartenlegern oder Astrologen, oder Hellsehern. Wie eine von euch mal sagte, heißt es stets: "Und jetzt werde sie ihre große Liebe finden, das Universum wird sie unterstützen, der Zeitpunkt ihres beruflichen Durchbruchs ist jetzt gekommen, die Sterne stehen nun gut für sie....."
Die Menschen hören sich das gerne an, sie gehen zu ihren Wahrsager und Hellseher, auch wenn die Versprechungen sich nicht bewahrheiten und selbst dann, wenn sie das Schema durchschaut haben, und wissen dass die Versprechungen leer sind. Doch warum eigentlich? Die Antwort ist vermutlich, dass leere Versprechungen ein durchaus nützliches Tool sind, um lange Wartezeiten der Entbehrung zu überbrücken. Wenn man die Wahl hat zwischen einer langen Wartezeit der Entbehrung ohne jede Hoffnung und einer identisch langen Wartezeit der Entbehrung, in der man jedoch zumindest phasenweise an falsche Hoffnungen glaubt, so ist letzteres vermutlich angenehmer zu durchleben. Wenn die Hoffnungen falsch sind, sind sie eine Täuschung und es kommt zwangsläufig irgendwann der Zeitpunkt der ent-Täuschung. Das ist der Preis den man für die leeren Versprechungen zu zahlen hat, doch tatsächlich wiegt der Preis der Enttäuschung weniger schwer, als der Nutzen den man davor erlebt, da das Hingeben der verführerischen Illusion irgendwie angenehm ist und weil man damit durchaus längere Zeiträume überbrücken kann. Die Kosten/Nutzen-Rechnung stimmt also.
Es müsste heißen: Jedes Meschen Seele bestimmt sein Tempo. Und die Seele ist wiederum von ihren selbst gesteckten Entwicklungsziehlen abhängig. Das was ich als Mensch jetzt will, nächmlich weniger Entberungne zu erleben, ist leider nicht das, was mein höherers Selbst will. So dass ich als Mensch nicht die Entscheidungzu weniger Entberung treffen kann.Das entscheidest du ganz allein. Du kannst dir die anderen Menschen anhören und darüber nachsinnen aber lass dir von niemanden was reinreden. Du allein entscheidest. Wenn du weiterhin in der Entbehrung sein willst, spricht sicher nichts dagegen, wenn es sich für dich dabei richtig anfühlt. Höre auf deine Seele......., du wirst schon deinen Zeitpunkt finden, in diesen Leben oder danach. Jeder bestimmt sein Thema und Tempo selbst.
Paranoia ist eine unbegründete Furcht vor etwas. Meine Aussage drückte aber keine Furcht aus und meine Überlegungen waren nicht unbegründet, sondern rational argumentiert.Das ist paranoid.![]()
Bei mir ist es so, dass was die Seele (Höheres Selbst) will und der Mensch (Ich) will ist gleich. Ich bin teilweise eins mit meinen Höheren Selbst.Das was ich als Mensch jetzt will, nächmlich weniger Entberungne zu erleben, ist leider nicht das, was mein höherers Selbst will.
Das ist in meine Fall nur zeitweise so. Intuitiv weiß ich, dass ich das Leben der Entbehrung bis zum meinem Tod durchziehen soll, das es mein höheres Selbst so will. Aber Jahrzehnte lange Entberhrung erleben zu müssen führen dazu, dass man als Mensch zumindest phasenweise Ablehung dagegen entwickelte.Bei mir ist es so, dass was die Seele (Höheres Selbst) will und der Mensch (Ich) will ist gleich. Ich bin teilweise eins mit meinen Höheren Selbst.
Das kann ich verstehen. Ich hatte auch viele Jahre der Entbehrung, der Prüfungen und auch der Qual hinter mir, bevor ich dem Himmel nahe kam.Das ist in meine Fall nur zeitweise so. Intuitiv weiß ich, dass ich das Leben der Entbehrung bis zum meinem Tod durchziehen soll, das es mein höheres Selbst so will. Aber Jahrzehnte lange Entberhrung erleben zu müssen führen dazu, dass man als Mensch zumindest phasenweise Ablehung dagegen entwickelte.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es Prüfungen sind, sondern Entwicklungserfordernisse. Aber ich frage mich auch, ob wenn ich die Entwicklungserfordernisse hinter mir habe, und die Entbehrung enden könnte, ich nicht gleich ins Jenseits kommen, anstatt noch weitere Jahrzehnte auf der Erde zu blieben. Wenn ich die Entwicklung hinter mir habe, wozu sollte ich dann noch auf der Erde blieben müssen?Das kann ich verstehen. Ich hatte auch viele Jahre der Entbehrung, der Prüfungen und auch der Qual hinter mir, bevor ich dem Himmel nahe kam.
Ich habe mich auch oft gefragt, warum mich Gott so lange am Leben gelassen hat, wobei ich mir den Tod schon seit 2003 wünsche? Bitte deswegen nicht traurig sein, ich bin trotz Sehnsucht nach dem Himmel überwiegend glücklich auf Erden!Ich glaube eigentlich nicht, dass es Prüfungen sind, sondern Entwicklungserfordernisse. Aber ich frage mich auch, ob wenn ich die Entwicklungserfordernisse hinter mir habe, und die Entbehrung enden könnte, ich nicht gleich ins Jenseits kommen, anstatt noch weitere Jahrzehnte auf der Erde zu blieben. Wenn ich die Entwicklung hinter mir habe, wozu sollte ich dann noch auf der Erde blieben müssen?
Heißt das, du hast 2003 eine übersinnliche Erfahrung gemacht, die dir die Natur des Jenseits offenbarte?Ich habe mich auch oft gefragt, warum mich Gott so lange am Leben gelassen hat, wobei ich mir den Tod schon seit 2003 wünsche?