Luzide Träume als Beweis der physikalischen Illusion

:move1: Einst hatte ES vergessen sich an sein komplettes Selbst zu erinnern und litt unter einer dissoziativen Identitätsstörung. Eine seiner alternieren Persönlichkeiten erlebte das komplette, also vollkommene luzide Träumen und erträumte sich alles mögliche, lies Universen entstehen und vergehen, lies alles und zwar komplett alles verschwinden und erzeugte hunderte Mal einen Urknall und das Folgegeschehen.

ES bewies sich selbst unglaublich viel, allein es blieb bei allem stets dessen Philosophie und wenige seiner anderen alternieren Persönlichkeiten glauben ES, ein andermal überhaupt nicht und sind ES Selbst garnicht, geschweige denn gleich.

Das Ende vom Beweis, ES beweist sich nicht und geglaubt werden dürfte alles was man will und kann, dies selbst mit nicht endenden Erlebnissen, also unendlichen nicht.
Ich hatte selbst einige solcher Erlebnisse, die durch physikalische Gesetze nicht erklärbar waren. Gegenstände verwanden und tauchten wieder auf, und heute war der Stromstecker von meinem Laptop abgezogen, ohne dass ich ihn abgezogen hätte. Warum hätte ich das tun sollen, und außer mir ist niemand in der Wohnung.

Werbung:
In der letzten Zeit wurde mir mehrere Hinweise zu diesem Thema zugesandt. Der Neurowissenschaftler Andrew Hubermann sagt in einem Interview mit Rick Rubin (Huberman an 1:29:00 ), dass nichts was uns die Medien präsentieren, real ist. Mir fiel auf, dass immer mehr der Storys, die ich über die Medien erfahre, derartig bizarres Verhalten darstellen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Personen tatsächlich so handeln. Mein Schluss ist, dass von jenseitiger Ebene aus Geschichten erdacht werden, die uns als Nachrichten verkauft werden, und uns irgendwie bei unserer Entwicklung helfen sollen. Wir bekommen durch die Medien das präsentiert, was unserer Weiterentwicklung (oder Unterhalntung) am besten hilft, ohne dass die Geschehnisse tatsächlich so passiert sein müssen oder sind. Alles ist eine Inszenierung und es würde auch gar keinen Sinn ergeben, wenn es anders wäre.
Im Alltag begegnen wir dann Personen die ebenso Teil der Matrix sind und sich wie Agenten an das Skript halten, das unsere Seelen bei ihnen bestellt haben, vorgespielt zu bekommen.

... verwundert bin ich nur machmal, dass ich die Hinweise darauf auch von außer bekommen, wie die zitierten Quellen oben. Verwundert deswegen, weil ich einerseits annehmen würde, dass die Jenseitigen nicht wollen, dass ich hinter die Kulissen blicke, bzw. die Mechanismen hinter den Erscheinungen erkenne, andererseits aber eben diese Hinweise bekomme. Letzteres hieße, dass das Jenseitige zumindest bis zu einem gewissen Grad doch will, dass ich die Zusammenhänge erkenne, wenn auch ohne einen endgültigen, unwiderlegbaren Beweis. Sie wollen es, oder zumindest haben sie nichts grundsätzliches dagegen.
Wenn man weiter fragt, weshalb man mich die illusorische Natur der Materie erkennen lassen will, könnte die Antwort lauten, dass ich an einem Entwicklungspunkt angelangt bin, der es mir nun erlaubt, das Leben weniger ernst zu nehmen. Ich weiß, dass ich wiedergeboren werde, und ich weiß, dass mir hier kein größerer Schaden drohen kann, im schlimmsten Fall würde ich ein paar Jahrzehnte Zeit aussitzen müssen, doch irgendwann kommt der große Tag der Befreiung und es geht zurück ins Jenseits. Bis dahin heißt es abwarten.
In der Vergangenheit war ich stärker Involviert in das weltliche Geschehen, und das führte zu emotionalen Spannungen: Ärger, Wut, Angst, Frustration,... Jetzt dürfte ich in eine Phase des "Detachments" übergehen, in der das nicht mehr nötig ist. Ich kann sagen: Was auch immer passiert, es spielt keine große Rolle, es ist schlimmstenfalls vorübergehend.

... verwundert bin ich nur machmal, dass ich die Hinweise darauf auch von außer bekommen, wie die zitierten Quellen oben. Verwundert deswegen, weil ich einerseits annehmen würde, dass die Jenseitigen nicht wollen, dass ich hinter die Kulissen blicke, bzw. die Mechanismen hinter den Erscheinungen erkenne, andererseits aber eben diese Hinweise bekomme. Letzteres hieße, dass das Jenseitige zumindest bis zu einem gewissen Grad doch will, dass ich die Zusammenhänge erkenne, wenn auch ohne einen endgültigen, unwiderlegbaren Beweis. Sie wollen es, oder zumindest haben sie nichts grundsätzliches dagegen.
Wenn man weiter fragt, weshalb man mich die illusorische Natur der Materie erkennen lassen will, könnte die Antwort lauten, dass ich an einem Entwicklungspunkt angelangt bin, der es mir nun erlaubt, das Leben weniger ernst zu nehmen. Ich weiß, dass ich wiedergeboren werde, und ich weiß, dass mir hier kein größerer Schaden drohen kann, im schlimmsten Fall würde ich ein paar Jahrzehnte Zeit aussitzen müssen, doch irgendwann kommt der große Tag der Befreiung und es geht zurück ins Jenseits. Bis dahin heißt es abwarten.
In der Vergangenheit war ich stärker Involviert in das weltliche Geschehen, und das führte zu emotionalen Spannungen: Ärger, Wut, Angst, Frustration,... Jetzt dürfte ich in eine Phase des "Detachments" übergehen, in der das nicht mehr nötig ist. Ich kann sagen: Was auch immer passiert, es spielt keine große Rolle, es ist schlimmstenfalls vorübergehend.
Du musst verstehen, dass die Engel und Gott dir nur solche Erkenntnis geben können, wofür du bereit bist oder es dein Schicksal ist. Dies muss man sich auch erarbeiten und auch Prüfungen bestehen.

Du musst verstehen, dass die Engel und Gott dir nur solche Erkenntnis geben können, wofür du bereit bist oder es dein Schicksal ist. Dies muss man sich auch erarbeiten und auch Prüfungen bestehen.
Ja, das sehe ich auch so ähnlich. Das "Erarbeiten" geschieht in meinem Fall dadurch, dass ich bestimmte Phasen durchleben muss, in denen eine bestimmte Entwicklung geschieht, dann werde ich von Zeit zu Zeit mit ein paar Informationen belohnt. Man kann nicht alle Informationsbelohnungen auf einmal bekommen, da man sie sich über eine längeren Zeitraum aufteilen muss, wenn längere Entwicklunsphasen vor sich hat.
Bis jetzt habe ich schon längere Entwicklungsphasen hinter mir, und eine Belohnung war vermutlich die Information in der ich in dem Thread "Jenseits Kontakt" geschrieben habe. Sie ist mir aber stückchenhaft gegeben wurden und immer nur indirekt. Aber vielleicht bekomme ich sie irgendwann direkt.
Was fange ich eigentlich mit der Belohnung an? Ich hab mit gerade ein Video von dem YouTuber "Better Bachelor" angesehen. Und ich denke, dass nicht nur ich sondern wir alle Information über das Web aus dem Jenseits beziehen. So genannte "Influencer" haben auf der Erde den Auftrag (oder die Erlaubnis) für andere Inkarnierte Seelen geistige Nahrung bereitzustellen. Wenn jemand z.B. politische, spirituelle oder andere Ereignisse kommentiert, baut er das auf "Nachrichten" auf, die scheinbar in dieser Welt geschehen sind. Doch die Bilder, Texte, oder Videomaterialien kommen meist aus dem Jenseits und sind so getrimmt, dass Influencer daraus interessante (oder auch weniger interessante) Geschichten konstruieren könne, die anderen einen Entwicklungsimpuls geben können.

Mein Tarotkartenleger hat mir gesagt, dass ich auch Influencer sein sollte. Er war nur nicht konkret darin, wie und in welcher Form ich das anzustellen hätte. Durch meine Vergangenheit habe ich nattürlich eine neuartige Perspekitve auf das Weltgeschehen, aber es gibt schon einige, die diese Perspektive ebenso in sich haben oder entwickeln. Trotzdem wurde die Perspektive in mir irgendwie tiefer verankert, sodass ich sie stärker kommunizieren kann, als andere.

In solchen Fällen bitte ich die Engel, dass sie mich mit ihrer Kraft und Hoffnung erfüllen. So konnte ich erfahren, dass ich meinen Engeln vertrauen kann. (y)

Merlin

Werbung:
Da ich quasi, laut der Chirurgen mehrere Schutzengel bei meiner eigenen Verletzung mit elektrischer Heckenschere gehabt haben müsse, kam ich garnicht dazu um sie um Schutz zu bitten.

Aber nun habe ich quasi noch mehr Zeit für das Forum und selbstverständlich auch anderem. Vielleicht räumten mir dies auch die Engel ein?

Zurück
Oben