Luzide Träume als Beweis der physikalischen Illusion

Werbung:
Mit physikalischer Illusion verbinde ich den Begriff, dass die physikalische Welt einer WahrnehmungsIllusion gleicht. Doch wo ist der Beweis dafür? Die Nacht hatte ich den Traum, in dem eine Person sagte, er wisse von der allgemeinen Existenz der Materie. Ich sagte "Nein", zu dieser Person: "Du weißt doch nicht ob dein pysiaklischer Körper real ist". "Denn wie kannst du ausschließen, dass du jetzt, in diesem Moment nur träumst, und ebenso deinen physikalischen Körper?". Er lehnte ab und bestritt diese Möglichkeit.

Dann war der Traum zu Ende und ich wachte auf. So hatte ich den Beweis, dass die Überzeugen, der physikalische Körper wäre real, nur eine Illusion sein könne.

Doch es geht noch weiter. Manche berichten von Luziden Träumen, das sind Träume in denen man ganze Welten erträumt, die so real wie die physikalische Welt erscheinen. Wenn ich von dem Wissen ausgehe, dass ich eine unsterbliche Seele bin, dass beweist mir ein Luzider Traum auch ebenso, dass die phsikalische Welt nur ein Luzider Traum ist, denn der Traum fühlt sich genauso an wie die scheibare Wirklichkeit. So sind beide ident.

Luzide Träume korrigieren intime Wirklichkeiten......für uns kann etwas gefühlt wahr sein, aber das Luzide ist Heilig genug um zu wissen, wie man mit unserer intimen Wirklichkeit (Wahrheit) arbeitet. Illusion ist wichtig, weil Logik alleine oft zu streng ist.
 

Warum wir träumen? Über luzide Träume. Frisch.
 
Damals kam ich in Kontakt mit Gott (dem Vater) und so fing meine Mission an. Es ging um die Apokalypse und den Wandel der Menschheit.
Welche Mission? Und was meinst du mit:
Es ging um die Apokalypse
?
Welcher Wandel der Menschheit wurde dir offenbart?

Ich würde auch gern glaube, dass ich auf einer Mission wäre, oder in einer zukünftigen Inkarnation sein werden. Es fühlt sich irgendwie gut an und mein Tarotkatenleger sagte: "Es einfach cooler zu sagen, ich mache das, weil ich damit Gottes Willen erfülle." Aber dann bin ich zu der Haltung gelangt, dass das Leben nur ein Spiel ist und jede Seele alles erleben kann, was sie möchte. Wenn für jedem alles möglich ist, welche Missionen soll es dann noch geben, außer jene, die auch nur ein Spiel sind?
 
....nunja, es könnte sein, dass ich auf die "Misson" vorbereitet werde, bestimmte festgefahren Stuckturen zu erkennen und aufzulösen. Ich habe in meiner Psyche eine Art Detektor für narzisstische Verhaltensweisen entwickelt, und wie man mit ihnen Umgeht. Ich glaube, das ist meine Lernaufgabe für dieses Leben. Meine Mission wäre demnach diese Verhaltensmuster in der Zukunft zu demaskieren. Aber auch das könnte nur ein inszeniertes Spiel sein, denn sind Seelen die als narzisstische Menschen auftreten nicht auch nur solche, die sich für eine Inkarnation dafür entscheiden, um anderen bestimmte Erfahrungen zu ermöglichen?
 
....nunja, es könnte sein, dass ich auf die "Misson" vorbereitet werde, bestimmte festgefahren Stuckturen zu erkennen und aufzulösen. Ich habe in meiner Psyche eine Art Detektor für narzisstische Verhaltensweisen entwickelt, und wie man mit ihnen Umgeht. Ich glaube, das ist meine Lernaufgabe für dieses Leben. Meine Mission wäre demnach diese Verhaltensmuster in der Zukunft zu demaskieren. Aber auch das könnte nur ein inszeniertes Spiel sein, denn sind Seelen die als narzisstische Menschen auftreten nicht auch nur solche, die sich für eine Inkarnation dafür entscheiden, um anderen bestimmte Erfahrungen zu ermöglichen?
Ich habe den Eindruck ich wurde mein ganzes Leben auf meine Mission vorbereitet.
 
Welche Mission? Und was meinst du mit:

?
Welcher Wandel der Menschheit wurde dir offenbart?

Ich würde auch gern glaube, dass ich auf einer Mission wäre, oder in einer zukünftigen Inkarnation sein werden. Es fühlt sich irgendwie gut an und mein Tarotkatenleger sagte: "Es einfach cooler zu sagen, ich mache das, weil ich damit Gottes Willen erfülle." Aber dann bin ich zu der Haltung gelangt, dass das Leben nur ein Spiel ist und jede Seele alles erleben kann, was sie möchte. Wenn für jedem alles möglich ist, welche Missionen soll es dann noch geben, außer jene, die auch nur ein Spiel sind?
Es ging darum, alle Religionen zu vereinigen, die Menschheit auf die biblische Apokalypse und dem Kampf gegen den Teufel vorzubereiten. Ist aber am Schluss ganz anders gekommen und hat sich in eine andere positivere und liebevollere Richtung entwickelt.
 
Ich habe neulich auch einen Bekannten sagen hören. Aber kannst du mit Sicherheit sagen, dass es Gott war, mit dem du in Kontakt warst, oder könnte es auch ein Visualisieung gewesen sein, die dein höheres Selbst erschuf?
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht ausschliessen, dass mein Höheres Selbst diese Vision erschafft. Aber wenn es so wäre, könnte mein Höheres Selbst auch nur ein Medium für Gott sein und somit die Kommunikation zwischen mir und Gott ermöglichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben