Mariuana/Haschisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anubis: Urteile nicht immer so vorschnell. Vielleicht übersiehst Du ja etwas. ;)

Werbung:
@Luquonda
dein "Jetzt reichts!" hätte ausgezeichnet hinter einen anderen Beitrag gepasst, ohne den es zu dieser Disserei nie gekommen wäre.

@cruisader
gilt das nur für Kiffer, oder warum fällt der Beitrag um den es eigentlich geht, nämlich der 4. durchs Sieb? Wer glaubt da, ohne jede Provokation übrigens, einfach mal den "Kiffern" seine unsägliche Meinung aufdrücken zu müssen? Vertauschst du nicht Ursache und Wirkung?

Zum Thema selbst fällt mir nach den Ausführungen des Weihnachtsbaums (so nennt man doch wohl eine erleuchtete Konifere?) nichts mehr ein. Wirklich nicht.

Freundliche Grüsse.

Larry

Cruisader, ich bitte Dich die Beiträge ersteinmal zu lesen bevor Du irgendetwas postest.

lesen-denken-nachdenken-dann posten

Kiffer können zwar nicht programmieren, dafür sind wir gut im Klauen! :D
Wie wärs denn damit:

Es gibt KEINEN Grund zu meditieren. Und auch mit den ausgefeiltesten Ausreden und Erklärungen lässt sich an dieser
Tatsache nichts ändern.

Wer meditiert verpisst sich aus dem Leben und schleicht sich durch das Hintertürchen aus seiner Umwelt und ihren
Ansprüchen davon.

Meditation ist immer Flucht, Flucht ist immer feige.
Mit Esoterik betäubt sich nur, wer nicht den Mumm aufbringt sich dem Leben zu stellen. Meditierende sind Memmen, die vor
den Anforderungen des Lebens kapitulieren und ihre Niederlage im Gebet zu ertränken versuchen. Der Versuch,
Meditation (wie auch immer!) zu verniedlichen ist nichts weiter als ein weiterer Beweis dafür, dass Esoteriker einfach NICHTS
geregelt bekommen - sogar ihre Sinnsucht verharmlosen sie, um nicht sehen zu müssen, was für Looser sie sind.

Ich finde, man sollte Esoteriker generell unter psychologische Aufsicht stellen (so eine Art Kindergarten für geistig
Unterentwickelte) und nur in Begleitung einer Aufsichtsperson auf die Strasse lassen. Esoteriker sollten Armbinden und
ein Schild tragen, woran sie sogar für Kinder als Nieten und Verlierer erkennbar sind.

Es wird Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen und Farbe zu bekennen. Realitätsflucht ist eines der größten
Probleme unserer Zeit; die Folgen sind dazu weitaus katastrophaler, als wir es derzeit sehen wollen. Unser
Wertesystem ist schuld daran, dass Meditation in einer erstaunlichen, bzw. erschreckenden Bandbreite
annektiert(HÄ???) und zelebriert wird. Ich bin sehr vehemment dagegen, diesen Trend durch Gleichgültigkeit im Gewande
der "Toleranz der modernen Gesellschaft" zu unterstützen, und so zu seiner destruktiven Emanzipation beizutragen.

Nicht dass das meine Meinung wäre, aber wenigstens so richtig wie die ursprüngliche Erleuchtung..

Freundliche Grüsse

Larry

Ein interessantes Experiment MaxMüller. Wie liest sich nun der selbe Text den Kvatar schon über Kiffer geschrieben hat aus der Sicht eines Esotherikers? Wird es nun manchen hier klar was dieser Kerl verbrochen hat?

Ich frage mich echt auch bis dieser Kvatar mal begreift, dass er Aussagen macht wie ein Hitler oder irgend ein Rechts Populist und dann findet er sich noch gut und werted die ganze Zeit, ist wirklich ein armer Kerl.

Du kannst ja vollständig gegen das kiffen sein, da hat auch niemand etwas dagegen, aber das schlimme ist das du alle Kiffer total Pauschalisierst. Kiffen ist schon lange nicht mehr ein Randproblem, schau mal auf Schulhöfe und wenn du jemals Kinder hast ist es sehr gut möglich, das diese auch mit diesem Problem konfronitert werden.

Kvatar, Warum äusserst du dich überhaupt zu einem Problem wo du keine Ahnung hast?? Du hast ja selber gesagt, dass du es nicht lösen willst??Ich hoffe echt dass so wenig Menschen wie möglich deines Charakter politische Macht bekommen, bringt die Menschheit sicher nicht weiter.

Die Erleuchtung hast du sicher nicht gefunden wenn du so denkst du bist ein blosser Fanatiker in meinen Augen.

Du Wertest die ganze Zeit und versucht dich immer besser zu stellen, schlussendlich sind mir doch alle Menschen und müssen früher oder später sterben.

Hallo Leute!
Ich bin zwar ziemlich neu hier, habe dieses Forum erst kürzlich gefunden. Dachte mir, hier treffen sich endlich mal Leute, die etwas gescheites zu sagen haben und nicht immer nur dieses oberflächliche Gequatsche.
Ich habe diesen Beitrag von Anfang an mitverfolgt und gelesen, und es stimmt mich ein wenig traurig, dass man Meinungen, so krass sie auch sein mögen, mit den selben Mitteln niederknütteln will.
Ich bin der Meinung, dass man Ausdrücke aus der "Unteren Schublade" nicht unbedingt mit derselben vergelten muss. Und wenn bestimmte Leute dies tun wollen ist - glaube ich - dieses Forum nicht der richtige Ort dafür.
Ich werde weiterhin in diesem Forum bleiben und mir die Leute anschauen und hoffe auch, dass ich vielleicht ein paar treffe, die wirklich was zu sagen haben und das auf eine "Normale" Art und Weise.
Viele liebe Grüsse und nix für ungut

PIGO

Original geschrieben von Kvatar

Zitier doch bitte mal die Textstelle.

Diese Textstelle wurde ja schon so viele Male zitiert in diesem Thread, wenn du es selber noch nicht gemerkt hast, dann tuest du mir wirklich leid. Du hast ja selber gesagt das du zu deinem gesagten voll dahinter stehen kannst, das finde ich noch schlimmer.

Das Kiffen eine Bewusstseinerweiterung ist denke ich ehrlich gesagt nicht, habe mehrere Jahren gekifft und es hat mir wenn ich zurückdenke wirklich nicht viel gebracht, aber das es ein solches Teufelszeug ist, wie hier einige sagen denke ich nicht, dass alkohol und Nikotin schlimmer ist weiss so ziemlich jeder der sich mit der Materie befasst hat und ich konnte eigentlich auch problemlos damitaufhören. Das es vereinzelte Leute gibt die total Probleme bekommen mit kffen ist klar, aber bei der Mehrheit ist das sicher nicht der Fall, schau dir mal statistiken an, wiviel Leute schon regelmässig oder es schon probiert haben.

Hallo Max Moeller,

Larry, ich habe den 4. Beitrag auch gelesen und dies sind die ansichten von dem verfasser und nicht des ganzen Forums, ich mache keine unterschiede, zwischen wie du es nennst "Kiffern" und anderen Menschen, doch ich entnehme aus den letzten beitraegen, das es nicht mehr nur um diesen Beitrag geht und die Emotionen hochgeschaukelt werden.
Ich habe auch noch freunde die Konsumieren, deswegen sind sie fuer mich keine andere Kategorie menschen, ich akzeptiere diese wie sie sind und werde mich auch ihnen gegenueber nicht aendern.
Sie sind fuer ihr tun selbst verantwortlich und muessen selbst wissen, was gut fuer sie ist.
Wenn hier jemand, von irgendjemand Beleitigt wurde, ist dies nicht auf das ganze Forum zu uebertragen.
Ursache war dieser Beitrag und die Wirkung sehen wir ja hier, aber ich habe niemanden anderen in diesem Threat entdeckt, der euch das gleiche geschrieben hat, also warum kann dann hier nicht mehr vernuenftig darueber geschrieben werden, geht alles nur noch ueber Streit, ich habe recht, du hast unrecht, oder ich weiss mehr als du, ist doch Kinderei oder ?

Heinz

ich habe die Beitraege gelesen und wie geschrieben, habe ich auch euere Beitraege in euerem Forum gelesen und ich muss dir sagen, ihr macht bei euch keine unterschiede, alle Esoteriker sind
entweder "Wochenendesoteriker", haben keine ahnung oder "Dumm".
Egal, wer euch jetzt hier schreibt, den wollt ihr nicht anhoehren, warum eigentlich nicht :confused:
Und noch eins, ich habe dich nicht angreifen wollen Heinz, wenn du es so siehst, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrueckt :winken5:

Ich denke mal, dass hier doch auch vernueftig miteinander umgegangen werden kann, dies ist in meiner sicht erst einmal voraussetzung, das wieder ein bischen ruhe hier einkehrt und man sich wie vernueftige Menschen unterhalten kann.

Viele gruesse
Cruisader

Werbung:
@Pete: (das nachfolgende ist nicht persönlich gemeint, dennoch ist es als Antwort an dich persönlich gerichtet)

Lieber Pete,
Wenn meine Kinder wegen Vorbildern wie zB Dir das Kiffen anfangen, dann machst Du Dich als deren Vorbild mitschuld an ihrem Untergang und bist mitverantwortlich für alle, die Deinem Beispiel folgen. Kannst Du diese Verantwortung tragen?
Du zB stiehlst Dich mit deinem Canabisrausch aus der Welt davon - das steht für mich fest, auch wenn du es abstreitest. Wäre es nicht bedeutend besser, das ursächliche Problem zu lösen, dass Dich überhaupt in die Drogenszene trieb? Wie schrieb "zeroweed" in Drogen-Forum.de : "Ich wäre echt gerne mal wieder richtig glücklich. Nicht dieses glücklich-sein, was man kriegt wenn man nach 2 tagen pause wieder nen head zieht, sondern dieses „Acccchhhhh, schön alles!“ …

Schau Dich mal in dem Forum um, aus dem Du den Weg hierher gefunden hast. Sind Dir die Schicksale deiner Leidensgenossen nicht Warnung genug? Wie ignorant muss man sein, um trotz allem, was man sieht - sehen muss! - Partei für ein derart destruktives Verhalten zu ergreifen? Mit Entsetzen sehe ich, wie von Heinz und anderen vorgebetet wird, dass Drogen - regelmässig und in ausreichenden Mengen konsumiert- einen Weg zur Wahrheit darstellen. Das könnt ihr Euch selbst auch gerne vorbeten oder so handhaben - es ist mir tatsächlich fast egal, was mit euch passiert (!). Problematisch wird es, wenn durch so dummes und gefährliches Propagandieren der Drogenkonsum auch andere in den Sumpf abgleiten; zB indem Drogenkonsum breit und gemütlich verharmlost oder verherrlicht wird. Ich glaube, das es genau das ist, was mich bei fast (!) allen Kiffern so richtig auf die Palme zu bringen vermag: sie belassen es nicht dabei, sich das eigene Leben zu versauen, sondern dehnen (gewollt oder ungewollt) ihr destruktives Wirken auf ihre Mitmenschen aus. Wie kann Heinz nur scheiben, dass Canabis als Kakao getrunken werden sollte? Hat der Mann gar nichts im Hirn ? Was will er mit solchen Vorschlägen bewirken? Ist er sich überhaupt im Klaren, was er da schreibt?

Ich möchte gerne einen Vorschlag machen:
Schreibt doch mal zusammen, was genau ihr/du mir vorwerft. Dazu bitte ich, nur direkt aus meinen Postings zu zitieren, und einen eigenen Kommentar darunterzusetzten und Assoziationen zu vermeiden. Von Juden, Hitler etc will ich nichts hören, weil es schlicht Blödsinn ist. Blinde tragen ebenfalls eine Armbinde - werden sie damit ausgegenzt ? ;)

Gruß,
KTG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben