Mariuana/Haschisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kvatar
:confused:
wie kommst du auf einmal zu der annahme heinz wolle dich zum drogenkonsum verleiten? ich seh im thread jedenfalls keinen anhaltspunkt dafür. wenn er dir eine PN geschreiben hat solltest du das mit ihm auch über diesen weg (PRIVAT nachricht) bequatschen anstatt hier im öffentlichen forum schmutzige wäsche zu waschen.

ps: was ich gar nicht leiden kann sind leute die aus der anonymität des internets heraus meinen anderen ungestraft drohen zu können. ich finde sowas jedenfalls lächerlich.

:winken5:

Werbung:
Original geschrieben von Kvatar
@Heinz: wenn Du mich nochmal zum Drogenkonsum animierst rücke ich Dir mal in real auf die Pelle, Freundchen ! :mad:

Du bist einfach nur primitiv.

edit: ich habe diesem Kerl keine PN geschickt oder sonstwas

mir stellt sich manchmal die frage wieso menschen sich noch fortpflanzen wenn sie doch gleichzeitig mit der zeugung ihres kindes auch dessen todesurteil unterschreiben.

Alles, was entsteht muss vergehen.
Ob dies tragisch ist oder nicht hängt davon ab, welche Sicht Du auf den Tod hast.

echte liebe hat für mich eine andere qualität, aber heutzutage geht es nur noch darum steuerzahlende sklavenarbeiter heranzuzüchten damit auch ja unsere rente finanziert werden kann.

Gewagt, gewagt...
Erstens werden die Sklaven nicht gezüchtet. Kinder wachsen bei ihren Eltern auf, so wie in der Natur auch. Zucht bedeutet zudem Auswahl bei den Eltertieren nach ökonomischen Gesichtspunkten; dies ist bei und Menschen mal noch lange nicht der Fall ! Paare finden sich zusammen und beschliessen (mehr oder weniger :D ) freiwillig, Kinder zu haben. Niemand schreibt ihnen vor, Kinder bekommen zu müssen. (In China ist es sogar andersherum: Eltern dürfen derzeit nur 1 Kind bekommen, um die Bevölkerungsexplosion in China in den Griff zu bekommen!). Unsere Rente ist durch eine Vielzahl an Faktoren bedroht: zum einen die "normale" Inflation, die den Geldwert laufend reduziert. Zum anderen die Überalterung der Gesellschaft. Hinzu kommt, dass Elternpaare sich für Karriere statt Familie entscheiden, der Altersdurchschnitt in der Gesellschaft nimmt daher weiter zu: weniger Beitragszahler im Generationsvertrag stehen einer immensen Zahl von Empfängern entgegen.

heutzutage geht es nur noch darum steuerzahlende sklavenarbeiter heranzuzüchten damit auch ja unsere rente finanziert werden kann.

1. Hier züchtet keiner. Auch nicht ansatzweise.
2. Die (Riester-)Rente finanzieren wir, wenn auch zunächst nur ansatzweise, inzwischen selbst (=> Kapitalbildung).

Alles klar ?

dachte mir schon das dich lieber auf meinen nicht ganz ernst gemeinten beitrag den ich übrigens absichtlich in nem ähnlichen stil geschrieben habe wie du deinen beitrag weiter oben aufhälst anstatt dich mit der eigentlichen thematik des threads und meinem längeren drogenbezogenen beitrag auseinanderzusetzen.

Erstens werden die Sklaven nicht gezüchtet. Kinder wachsen bei ihren Eltern auf, so wie in der Natur auch. Zucht bedeutet zudem Auswahl bei den Eltertieren nach ökonomischen Gesichtspunkten; dies ist bei und Menschen mal noch lange nicht der Fall ! Paare finden sich zusammen und beschliessen (mehr oder weniger ) freiwillig, Kinder zu haben. Niemand schreibt ihnen vor, Kinder bekommen zu müssen.

die eltern suchen sich gegenseitig sehr wohl unter anderem nach ökonomischen gesichtspunkten aus. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das jemand scharf drauf ist mit einem mittellosen soziologie studenten (um ein beispiel zu nennen) nachwuchs zu zeugen. man will den kindern schließlich was bieten. ein weiteres mE weitaus entscheidenderes auswahlkriterium ist die attraktivität, extrem bornierte und intolerante menschen haben heutzutage kaum noch chancen einen partrner fürs leben zu finden, und das ist auch gut so.
ob sich paare aus freiem willen oder mehr ihrer triebe wegen entscheiden sex zu haben (kinder zu bekommen) ist wohl von fall zu fall unterschiedlich, jedenfalls ist bekannt das so mancher bei akuter hormon- ,körpereigener drogenausschüttung nicht mehr ganz herr seines handelns ist.

Unsere Rente ist durch eine Vielzahl an Faktoren bedroht: zum einen die "normale" Inflation, die den Geldwert laufend reduziert. Zum anderen die Überalterung der Gesellschaft. Hinzu kommt, dass Elternpaare sich für Karriere statt Familie entscheiden, der Altersdurchschnitt in der Gesellschaft nimmt daher weiter zu: weniger Beitragszahler im Generationsvertrag stehen einer immensen Zahl von Empfängern entgegen.

vollkommen richtig! muss man soziologie studiert haben um so was zu wissen? :D

klar wie klossbrühe. und jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen topic zurückkehren.

:winken5:

Weil's so schön zum KERNthema passt...

W....wasch willschu?

Eine Gruppe betrunkener Elefanten hat nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters in einem indischen Dorf sechs Menschen getötet. Nach Angaben der Polizei fielen sie über die Lebensmittelvorräte und große Mengen Alkohol her, es kam zu tödlichen Auseinandersetzungen und sie verschwanden wieder.
Quelle: www.schandmaennchen.de

Was Drogen so alles anrichten .. dabei sind Elefanten für ihr ausgeprägtes Sozialverhalten bekannt ! :(

@Heinz: wenn Du mich nochmal zum Drogenkonsum animierst rücke ich Dir mal in real auf die Pelle, Freundchen !

@Kvatar - Sehen so Deine Konfliktlösungsstrategien aus, die Du durch Deine Meditationspraxis gewonnen hast?

was ich aber nicht toleriere sind beleidigungen und diffamierungen gegen ganze massen von individuen, bloss weil diese einer bestimmten "gruppe" angehören...schwule, kiffer, juden, behinderte, esoteriker...

WORD!

MfG Shunjata

Wer sagt, dass ich diesen Konflikt lösen will ? :confused:

Ich hab den Job als Manager des Universums schon lange an den Haken gehängt. Zudem sind Drogen nicht mein Problem, sondern DEINES. Kümmere Dich selbst darum ! ;)

Hallo, Kvatar.

Eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser, aber was Du zu diesem Thema schreibst, ist einfach nur Schwachsinn. Es degradiert Dich zu einem schwachsinnig vor sich hin schwafelnden Rechten.
Wenn Du keine Ahnung vom Kiffen hast, halt einfach den Mund. So einfach ist das.
Scheinbar hast Du weder von der Wirkung, noch von den sonstigen Lebensumständen des typischen Kiffers, den es nebenbei bemerkt nicht gibt, irgendwelche Ahnung.
Was ist denn mit den Drogentoten? Kein einziger Kiffer ist dabei.
Und die netten Menschen, die vor jedem grösseren Supermarkt gammeln? Trinker, keine Kiffer.
Und die Prominenten, die sich zum Cannabiskonsum bekennen? Alles Versager und Süchtige? Ich zähle mal auf: Roger Willemsen, Brad Pitt, Claudia Roth, usw., usw.... Alles Drogenopfer und Schwerstbeschaffungskriminelle...
Wenn Du Dich also zu etwas äusserst, dann bitte nur zu Themen, zu denen Du auch etwas sinnvolles beitragen kannst. Für mich bist Du ab jetzt nur noch ein rechter Troll. Jemand, dem man nicht zuhört, da er es nicht wert ist.

"Davidsterne" für Kiffer... dazu äussere ich mich nicht mehr. Das ist viel zu weit unten.
Das - respektive Du - wider(s)t mich an.

Quasar

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben