Mariuana/Haschisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyy Leute!
Ich kenne Kvatar persönlich.
Und er war an diesem Abend einfach sturzbesoffen. Wir hatten unsere liebe Not, ihn von der Nähmaschine wegzuhalten, auf der er unbedingt die Judensterne nähen wollte.

Etwas später wollte er sogar das Posting auf ihr tippen.

Werbung:
Also wirklich Kvatar, selten was gelesen, das dermassen mit Abscheu und Hass gewürzt ist...

Du disqualifizierst dich so eh nur selbst. Sowas in nem Esoterikforum bringen, echt hart :D

JETZT REICHTS!!!!!!:wut2:

Wer noch gerne über Drogen, Drogenkonsum, Kiffen, Bewußtseinserweiterung und Erleuchtung durch den Gebrauch von Drogen diskutieren möchte, kann das hier ja gerne tun....

Jegliche persönlichen Angriffe könnt ihr ja gerne in eurem Forum austragen oder was weiß ich wo.....hier ist bestimmt nicht der richtige Platz dafür...

Ansonsten tu ichs jetzt Mara gleich und rufe ganz laut
WALTER; WO BIST DU??????????

Das einzige was dieser Beitrag bis jetzt gebracht hat, ist, daß wir hier so viele Besucher und Neuanmeldungen wie nie zuvor haben....aber ob dies positiv ist, sei mal dahingestellt....

Bringt es doch auch eine Art des Unterhaltens mit sich, die wenig konstruktiv ist.

Grüße
Luquonda
:( :wut2: :mad:

Hi Leute,
warum nach Walter rufen????????????????
Hier ist doch die beste Gelegenheit für JEDEN, herauszufinden, WIE und OB oder WARUM NICHT er mit dem ANDEREN zurechtkommt...............

Wie heißt es so schön: Alles, was mir begegnet, ist Spiegel für mich!!!!!!!!!?????????!!!!!

Ich gebe zu, die persönlichen Angriffe in den Diskussionen haben mich sehr traurig gemacht, aber nicht deshalb, weil ich z.B. konfliktunfähig bin, sondern weil hier soviel Energie in Kanälen verpufft, die ich nicht für hilfreich halte ------------
wieviele von uns hier im Forum sind denn WIRKLICH BEREIT, bei sich selber anzufangen, nachzuschauen, die Verantwortung (erstmal..) für das eigene Leben zu übernehmen und den ANDEREN, den, der mir begegnet, erstmal zu akzeptieren, wie er sich präsentiert????????????

So, das mußte jetzt raus, wie immer meine ganz persönliche Meinung, wir können auch gerne darüber diskutieren, erwartet aber keine persönlichen Untergriffe von MIR....................

Ich wünsch Euch allen Frieden in Euch selber (oder zumindest die Bereitschaft, danach zu streben......
;) ;) )
Caitlinn

Ganz schön entäuschend hört sich das meiner Meinung nach an wie du dich gibst und dein verhalten gegenüber einem Thema das du vielleicht nicht verstehst solange du es selber nicht machst ,oder weist wie es wirklich ist

Was hilft das einen ,Inteliegenz ,Weisheit und viele Erkenntnisse wenn du selber ein menschen Hasser bist ,du verabscheust Menschen und das ist sehr sehr traurig

Schlimm,Schlimm :(

mit dir ,vielleicht ist es nicht gut überall seinen senf dazu zu geben ,oder in themen die man nicht versteht

mfg

ANubis

Unsere Weisheit kommt aus unserer Erfahrung. Unsere Erfahrung kommt aus unseren Dummheiten.

Sacha Guitry

Hallo Heinz,

zuerst einmal moechte ich dir sagen das ich meinen besten freund durch drogen verloren habe, es war nicht einfach dies mit an zusehen, doch wir waren freunde bis zum schluss.

Ich denke jeder von euch ist selbst verantwortlich, mit dem was er tut und es steht mir nicht zu, ueber euch zu urteilen, ich habe mir eure beitraege im Drogenforum durchgelesen und muss dich nun fragen, findest du alles, was ihr da geschrieben habt fuer gut.
Wenn du in diesem Forum mitschreiben willst, bring doch was konstruktives und wir koennen darueber diskutieren, es ist klar dass dieses thema hier auf viel wiederstand stoesst, doch kann man sich auch ohne Beleidigend zu werden austauschen, oder nicht Heinz ?
Wenn ihr hier alle fuer "Dumm" haltet, muesst ihr doch nicht hier reinschauen, oder bist du hier nur um zu provozieren, weiss nicht was ich davon halten soll.
Es haben hier die leute nur Ihre persoenliche meinung dazu geaeussert und die sollte man auch akzeptieren, man muss diese ja nicht uebernehmen, aber akzeptanz und tolleranz sollte man auch hier finden koennen.

Viele gruesse
Cruisader

Werbung:
Junge Junge.. ihr seid ja völlig aus dem Häusschen ! ;)

Ist das die innere Ruhe, die sich durch kiffen einstellt ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben