Marco in der Türkei

Aber vielleicht bekommt er ja was mit. Er hat Augen und Ohren! Und meinst Du, einem 17Jährigen gehen solche Dinge völlig vorbei???? Ich glaube nicht...

Ob sie immer noch foltern, ist nicht gesagt. Ausserdem bekam ich damals von kurdisch-politischen Gefangenen mit, dass sie nicht im selben Trakt saßen.

Werbung:
Das nicht, aber unsere Haftbedingungen sind etwas humaner - und ich wage es zu bezweifeln, dass jemand bei uns so lange in UHaft gelassen wird...
Ich kenne einen Fall, wo das sogar vermieden wurde, woraufhin die Person mal wieder untertauchte (ich hatte die Polizei vorher auf die Gefahr hingewiesen, aber der Staatsanwalt hat vielleicht ein Herz für obdachlose Kinderliebhaber... :nudelwalk).

Auch nichgt unbedingt

Schaue dir einmal die Geschichte von Falk ( Du weuißt schon, Stadtpläne und so weiter) an.
Der hat in Hamburg wesentlich länger in UHaft gesessen.

Als 17jähriger wäre er hier in Jugendhaft, wo es sicherlich nicht so nette Gemeinschaftszellen gibt wie dort und noch sicherer keine "Liebhaber" eines rosigen kleinen Hinterns eines 17jährigen Deutschen...ein Bekannter von mir hat mal in Ankara gesessen...der hat sich da nie von erholt wie sie ihm mehrfach die Rosette vergoldeten...und der war bereits 25 Jahre alt...

Entschuldigung für diese Deutlichkeit, aber das ist die traurige Realität....

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. :)
Es gibt natürlich die unterschiedlichsten Leute dort, für die keiner garantieren kann, dass sie zart bleiben.

Werbung:
Zurück
Oben