Marco in der Türkei

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Also ich finde es wirklich Himmelschreiend ungerecht was mit diesem Jungen passiert und die Deutsche Politik hilft ihm nicht.
Wie kann jemand vergewaltigt werden wenn sie noch Jungfrau ist. Denke ich nur verkehrt?
Was läuft da schief?
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Also ich finde es wirklich Himmelschreiend ungerecht was mit diesem Jungen passiert und die Deutsche Politik hilft ihm nicht.
Wie kann jemand vergewaltigt werden wenn sie noch Jungfrau ist. Denke ich nur verkehrt?
Was läuft da schief?
Alles liebe
Sternenfee

Kenne die Details nicht, doch er kann sie auch zu anderen Dingen gezwungen haben, wo die Jungfräulichkeit erhalten bleibt. Doch wie gesagt, weiß nichts weiter über diesen Fall.

Kaji
 
Also ich finde es wirklich Himmelschreiend ungerecht was mit diesem Jungen passiert und die Deutsche Politik hilft ihm nicht.
Wie kann jemand vergewaltigt werden wenn sie noch Jungfrau ist. Denke ich nur verkehrt?
Was läuft da schief?
Alles liebe
Sternenfee

Hallo Sternenfee,

vor kurzer Zeit habe ich mit einem Anwalt über diesen Fall gesprochen.

Vorausgeschickt ändern können wir nix.

Aber, ich sehe es erstmal so--------------eigentlich dürften die Eltern wegen der Aufsichtsverletzung angeklagt werden. Denn wer lässt schon eine 13jährige einfach zum Abend herumlaufen??????????? geschweige bei Nacht.

Marco--------hingegen kann ich überhaupt keine Schuld zuweisen------------herrjeh--------ein 17jähriger Junge------------und ein Mädchen(aussehend meiner meinung nach wie 16) die auch sehr wahrscheinlich keine ressitements kennt?! weil vll.frühreif und das Elternhaus auch wenig Obacht gegeben und nun haben wir so einen Fall ausgerechnet in der Türkei!!!!!!!

Ist schon nicht schön und alles ist himmelsscheiend.

Wie schon eingangs gesagt verfolge ich das...........und wie können wir helfen.


LG, Engelwolke7
 
Der Junge ist für sein Leben geschädigt. Der Arzt hat auch gesagt das die Schwester und die Mutter total von der Rolle waren und das Mädchen eher ruhig. Das ist nicht normal wenn jemand vergewaltigt wird. Warum zieht es sich so lange hinß
Alles liebe
Sternenfee
 
Gesamt juristische System der Türkei ist stammt aus Europa. Man übertrug Bürgerliche Recht von der Schweitz, Handelsrecht aus Deutschland und Straffgesetze aus Italien , zu türkischen Jura. Wir können denken als wenn diese Ereignis in Italia existiert ist. Hier gilt italiengesetz.
 
Der "Fall" stinkt gewaltig... nur leider wissen wir alle nicht, wer in der Politik, welche Interesse daran hat, dass Marco so lange in U-Haft bleibt. So wie der Fall abläuft kann es nur dran liegen, dass hinter der Fall eine politische Interesse verborgen ist. Und das ist der grösste Sauerei, dass Marco das ausbaden muss!

Shhimon1938
 
Ich denke, die Türkei will damit "Macht" demonstrieren und Marco wird dafür hergenommen.. ein Wahnsinn wie lang sich das schon hinzieht und die Türkei noch immer nicht bereit ist, ihn nach D zu überführen...

so ein land ist, meiner meinung nach, nicht bereit für die westliche Welt.
 
Werbung:
Ich habe gestern meine Flugreise in die Türkei storniert,
weil ich es mit mir nicht überein bekomme,
dass ich mein sauer verdientes Geld
in ein Land trage, wo Menschenrecht mit Füßen getreten wird,
da ich mir auch sicher bin, dass der Urlaubseffekt so nicht eintreten kann. :nudelwalk

Es mag gewesen sein, wie es will - es gibt weitaus schlimmere Verbrechen, wo der Verdächtige erst dann inhaftiert wird, wenn seine Schuld bewiesen wurde.

Ein 13jähriges Mädchen in der heutigen Zeit kann nicht mehr als FRÜHreif betitelt werden.
Zu Großmutters Zeiten waren die Kinder mit 14 aus der Schule und wurden ins harte Berufsleben gesteckt und galten als ERWACHSEN!!!
Heute wirkt Ausbildung Kindheitsverlängernd. Die körperliche Reife ist voll entwickelt. Das Geistige meist auch, da durch gute Bildung längst Kinder wissen, wo es langgeht...
Meine Kinder haben mich schon mit 8 und 6 (!) gefragt, was "Cunni lingus" bedeutet - und das nicht, weil sie frühreif waren, sondern weil sie es in der "Bravo" bei einer Freundin gelesen hatten!!!

Mir ist das unverständlich.
Sicher gilt es, KINDER vor Missbrauch zu schützen.
Eine 13jährige, die mit einem Jungen rumküsst, sollte entweder nachts nicht allein draußen gelassen werden, nochdazu im Ausland. Oder sollte aufgeklärt genug sein, Jungs nicht so dicht an sich ranzulassen oder ihnen nicht in die Hose zu greifen.

Sternenfee, danke, dass du das angesprochen hast. Mich quält das seit Wochen...
 
Zurück
Oben