Was bei der ganze sache auf der strecke geblieben ist.Die Frage was eine 13 Jährige nachst allein in der Türkei rumläuft.Wo war die Mutter,warum wird sie nicht wegen Verletzung der aufsichtspflicht Angezeigt?Kein Jugendlicher ,egal wie gut er Aufgeklärt ist kann gefahren wirklich erkennen.Dem Mädchen hätte ganz anderes passieren können.
ABER was ist mit dem Medizinischen Gutachten;entweder ist sie vergewaltigt worden oder nicht.Wenn sie noch Jungfrau ist was soll das ganze Theater dann.Will die Mutter ablenken??
Ich für meinen teil sehe einen großen Teil der schuld bei der Mutter,Sie hätte ihre Tochter nicht Nachst in einem fremden Land rumlaufen lassen dürfen.Und für mich ist es egal ob In London ,Berlin oder sonst wo,ab einer gewissen Uhrzeit haben jugenliche (wo fängt das heute eigentlich an?)nichts mehr darußen zu suchen.
Was die Türkei als Reiseziel angeht;man kann ein Land nicht über Artikel aus der Boulevardpresse verurteilen.Skeptisch bin ich schon was die Türkei in der EU angeht.Man sollte aber egal wohin die Reise geht immer daruf achten was man tut,wie man sich verhält.Den sitten und gebräuche sollen geachtet werden.
Mein mitgefühl gilt Marco und seiner Familie und ich hoffe das dieser Alptraum bald vorbei sein wird.
Für alle die In Not sind ein stilles gedenken in dieser stunde.
Red Zonya