Marco in der Türkei

Werbung:
Verehrter Galahad,

sollte man echt darüber anfangen zu diskutieren. Das es zu Vergewaltigungen kommt weiß jeder.

Aber ich gehe da mit Luckysun völlig komform, es gibt Unterschiede und nein ich werde sie hier nicht erläutern!

Es lesen Kinder hier mit!

Favole

Dann erkläre mir doch bitte die Unterschiede.

Ich möchte mich mal so ausdrücken:
Du kannst davon ausgehen, daß türkische Knastwärter nicht so ein Auge drauf haben werden was da im Einzelnen abgeht, da die dort doch etwas abgebrühter sind als hier...so wie dort auch die Menschenrechte im Allgemeinen nicht so geachtet werden...das heißt zwar nicht, daß sowas hier nicht vorkommt...aber die Wahrscheinlichkeit ist dort mir Sicherheit größer...
noch dazu bei dem Vorwurf der Vergewaltigung eines Kindes...die haben es hier im Knast schon so schwer, daß die in Schutzhaft kommen, nicht mit anderen Häftlingen duschen etc...denkst du wirklich daß da in der Türkei auch nur ansatzweise einer drauf achtet? Die sind da mit Sicherheit ein wenig abgebrühter als hier...das ist wohl bekannt...oder?

Verehrter Galahad,

sollte man echt darüber anfangen zu diskutieren. Das es zu Vergewaltigungen kommt weiß jeder.

Aber ich gehe da mit Luckysun völlig komform, es gibt Unterschiede und nein ich werde sie hier nicht erläutern!

Es lesen Kinder hier mit!

Favole

Verehrte Favole

Im Zweifelsfalle gibt es eine Funktion namens PN.
Da lesen keine Kinder mit.

Hallo Luckysunn

Auch in Deutschland ist schon so Mancher auf einem Stück Seife ausgerutscht.

Der Unterschied besteht höchstens in der Ahndung, nicht in der Tat.

Aber eigentlich ist das doch nicht wirklich das Thema hier.
Oder eher nur ein Nebenschauplatz.

Es geht doch eher um die Tatsache das Marco im Knast ist.
Und die Frage ob es gerechtfertigt ist, oder nicht.

Egal, wie schlimm! Eine Vergewaltigung ist ein traumatisches Geschehen, welches später nur mit Mühe (wenn überhaupt!) bewältigt werden kann! Und als Mann kann man auch schlechter hinstehen und sagen: "Ich bin vergewaltigt worden!" Was die Aufarbeitung um noch einiges schwieriger macht!

Werbung:
Was bei der ganze sache auf der strecke geblieben ist.Die Frage was eine 13 Jährige nachst allein in der Türkei rumläuft.Wo war die Mutter,warum wird sie nicht wegen Verletzung der aufsichtspflicht Angezeigt?Kein Jugendlicher ,egal wie gut er Aufgeklärt ist kann gefahren wirklich erkennen.Dem Mädchen hätte ganz anderes passieren können.
ABER was ist mit dem Medizinischen Gutachten;entweder ist sie vergewaltigt worden oder nicht.Wenn sie noch Jungfrau ist was soll das ganze Theater dann.Will die Mutter ablenken??
Ich für meinen teil sehe einen großen Teil der schuld bei der Mutter,Sie hätte ihre Tochter nicht Nachst in einem fremden Land rumlaufen lassen dürfen.Und für mich ist es egal ob In London ,Berlin oder sonst wo,ab einer gewissen Uhrzeit haben jugenliche (wo fängt das heute eigentlich an?)nichts mehr darußen zu suchen.
Was die Türkei als Reiseziel angeht;man kann ein Land nicht über Artikel aus der Boulevardpresse verurteilen.Skeptisch bin ich schon was die Türkei in der EU angeht.Man sollte aber egal wohin die Reise geht immer daruf achten was man tut,wie man sich verhält.Den sitten und gebräuche sollen geachtet werden.

Mein mitgefühl gilt Marco und seiner Familie und ich hoffe das dieser Alptraum bald vorbei sein wird.

Für alle die In Not sind ein stilles gedenken in dieser stunde.

Red Zonya

Zurück
Oben