Akwaaba
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5. März 2006
- Beiträge
- 4.447
Der "Fall" stinkt gewaltig... nur leider wissen wir alle nicht, wer in der Politik, welche Interesse daran hat, dass Marco so lange in U-Haft bleibt. So wie der Fall abläuft kann es nur dran liegen, dass hinter der Fall eine politische Interesse verborgen ist. Und das ist der grösste Sauerei, dass Marco das ausbaden muss!
Shhimon1938
Das hab ich auch schon gedacht. Wie wärs denn damit:
In der Türkei gibt es gewisse Kräfte, die etwas dagegen haben, dass der Staat zu einem "Eu Mitglied mit freiheitlicher demokratischen Grundordnung nach westlichem Muster" verkommt. Vielleicht will man lieber die Sharia..
Und wie könnte man die Mitgliedschaft verhindern ? Man inszeniert einen Prozess, der so sehr der "westlichen Ordnung" widerspricht und von dort nicht akzeptierbar ist. Am besten nicht so, dass es krass noch Folter etc. aussieht, aber dennoch unmenschlich und ungerecht, wie im Fall Marco. Der Richter und der Staatsanwalt und vielleicht andere Beteiligte werden von diesen Kräften beeinflusst, so zu handeln wie sie es tun und die Medien braucht man nicht lange bitten, sich auf die Story zu stürzen. ... Ziel: keine EU-Mitgliedschaft.
Schon haben wir einen politischen Hintergrund und ... eine neue Verschwörungstheorie ... gar nicht soooo abwegig, oder ?