Marco in der Türkei

Der "Fall" stinkt gewaltig... nur leider wissen wir alle nicht, wer in der Politik, welche Interesse daran hat, dass Marco so lange in U-Haft bleibt. So wie der Fall abläuft kann es nur dran liegen, dass hinter der Fall eine politische Interesse verborgen ist. Und das ist der grösste Sauerei, dass Marco das ausbaden muss!

Shhimon1938

Das hab ich auch schon gedacht. Wie wärs denn damit:

In der Türkei gibt es gewisse Kräfte, die etwas dagegen haben, dass der Staat zu einem "Eu Mitglied mit freiheitlicher demokratischen Grundordnung nach westlichem Muster" verkommt. Vielleicht will man lieber die Sharia..
Und wie könnte man die Mitgliedschaft verhindern ? Man inszeniert einen Prozess, der so sehr der "westlichen Ordnung" widerspricht und von dort nicht akzeptierbar ist. Am besten nicht so, dass es krass noch Folter etc. aussieht, aber dennoch unmenschlich und ungerecht, wie im Fall Marco. Der Richter und der Staatsanwalt und vielleicht andere Beteiligte werden von diesen Kräften beeinflusst, so zu handeln wie sie es tun und die Medien braucht man nicht lange bitten, sich auf die Story zu stürzen. ... Ziel: keine EU-Mitgliedschaft.

Schon haben wir einen politischen Hintergrund und ... eine neue Verschwörungstheorie ... gar nicht soooo abwegig, oder ?

Werbung:
Galahad schrieb:
Hat Ihn Jemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen auf das Zimmer zu gehen?

Gibt es so ein Gesetz in Mexico?
Nun, dann sollte ich da besser nicht an einen Kaktus pinkeln.
Oder eben bereit sein danach Sopran zu singen.

Nun ja, die vorgehaltene Waffe könnte der jugendliche Leichtsinn oder der Drang zu sexuellem Experimentieren gewesen sein.
Vielleicht ist aber alles erfunden wg. der Verschwörungstheorie...

In der mexicanischen Rechtsprechung gibt es dieses Gesetz nicht.
Es ist so Sitte in einer ganz bestimmten Region bei einem ganz bestimmten Stamm.
Das hättest Du nicht mal in Deinem Alter als "Reiseinformation" gefunden.
Ich find es einfach albern und dumm, sich hinzustellen und zu sagen, dass "der" selber schuld ist, weil "er" sich nicht vorher informiert hat.

A

Dass du auf Balkonien überwintern möchtest, ist ja deine freie Wahl.....aber was zum Himmel haben nun die Chinesen mit der Sache zu tun?
Und warum versuchst du dein Weltbild anderen einzusuggerieren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, und weil es Menschen mit Pech gibt, kann man doch mal seine Meinung dazu sagen! Wäre der Junge bloß nach Frankreich gefahren statt in die Türkei! Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie nicht in so ein Land fahren lassen!

Ja, danke liebe Ahorn!
Nun pass bloß noch auf, dass Allegrah dir nicht auch unterstellt, dass du hier versuchst, allen dein Weltbild einzusuggerieren... *schlapplach*

Sorry, Allegrah, über deinen Ärgerausbruch mir gegenüber musste ich grade lachen.
Indem du hier so fleißig postest und deine Meinung vertrittst, gehe ich mal davon aus, dass du von dir auf andere geschlossen hast, was den Versuch von Suggestion von Weltbildern angeht.

Was die Chinesen anbelangt - aus meiner Sicht ein passender Vergleich.
Ich denke, dass jeder einzelne mit seinen Alltagsentscheidungen ein wenig dafür tun kann, dass bestimmte Handlungen in der großen weiten Welt nicht bejaht werden.
Wofür sonst sind Begriffe wie "Boykott" oder "Veto" erfunden worden?

LG, Romaschka

Sorry, Allegrah, über deinen Ärgerausbruch mir gegenüber musste ich grade lachen.

Na jetzt muss ich aber lachen. :weihna1
Warum sollte ich mich wegen solcher Sätze, siehe Zitat von dir weiter unten, ärgern? Solche Sätze sagen viel über den Schreiber. Wenn überhaupt, dann ärgert sich hier ja wohl der Schreiber (du :weihna1) über seine eigene Vergangenheit, die du auf die Gegenwart zu übertragen versuchst.

Indem du hier so fleißig postest und deine Meinung vertrittst, gehe ich mal davon aus, dass du von dir auf andere geschlossen hast, was den Versuch von Suggestion von Weltbildern angeht.
Diese 2 Sätze unten sind eindeutig und brauchen keine weitere Ergänzung!
Was ich davon halte, habe ich dir ja schon zuvor geschrieben.

Romaschka schrieb:
Ähnlich sehe ich das mit den Olympischen Spielen in China. No, no und nochmals no! Keiner sollte da hingehen!

Romaschka schrieb:
Was die Chinesen anbelangt - aus meiner Sicht ein passender Vergleich.
Ich denke, dass jeder einzelne mit seinen Alltagsentscheidungen ein wenig dafür tun kann, dass bestimmte Handlungen in der großen weiten Welt nicht bejaht werden.
Wofür sonst sind Begriffe wie "Boykott" oder "Veto" erfunden worden?

Mal ganz unter uns beiden Pastorentöchtern :tuscheln::
Die Türken oder Chinesen werden sicher nicht Nachts in ihre Kissen heulen, wenn du sie nicht mit deiner lieblichen Anwesenheit beehrst. :weihna1

Ansonsten boykottiere ich eigentlich ganz gern. :rolleyes:
Ganz besonders dann, wenn Vorurteile an die Tagesordnung rücken und alle für einige verurteilt werden sollen. :morgen:

Das Größte, was es gibt, ist Gott. Was Größeres gibbet net.
Deine Brüder und Schwestern in der Türkei und China sind wie du. Sie waren niemals anders!

Was willst du mir eigentlich sagen?

Habe ich das Größte gesucht und benannt?

Wieso weist du mich auf Brüder und Schwester hin???

Ich habe den Eindruck, du kannst meine ganz persönliche Meinung nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich lasse dir deine jetzt. Werde mich hier zu dir nicht mehr äußern.

Ich habe den Eindruck, du kannst meine ganz persönliche Meinung nicht unkommentiert stehen lassen.
Deine Meinung klebt ja nicht an mir. Sie kann stehen, wo es ihr beliebt.

Ich lasse dir deine jetzt.
Meine Meinung ist fest verankert, d.h. du kannst dich recken und strecken, wie du möchtest. :clown:

Werde mich hier zu dir nicht mehr äußern.

Gut, dann brauche ich deine 3 Fragen nicht mehr zu beantworten *schweissabwisch*.

Werbung:
Zurück
Oben