Marco in der Türkei

Hallo, also wie ich weiss hat sie sich sogar älter gemacht. Wer macht das, wenn er keine absichten dahinter versteckt? Und dann als alles vorbei war sagt sie ihr wahres Alter und schreit darum *ICH BIN VERGEWALTIGT WORDEN*. Sorry aber kommt mir irgendwo spanisch vor!

Hallo Mysticstar,

ich schrieb schon mal, daß ich es als Jugendliche auch tat. Ganz einfach, weil ich als erwachsen gelten wollte. Ich wollte älter wirken, wollte kein Kind mehr sein. Ich denke, daß das gar nicht mal so ungewöhnlich ist. Absichten, jemanden aufzugabeln steckten nicht dahinter. Es war: ich will Erwachsen sein - was ich aber keinesfalls gewesen bin. es war einfach nur naiv und dumm und natürlich für jeden offensichtlich (nur für mich selbst nicht *gg*).

Das sie schreit: ich bin vergewaltuigt worden, scheint ja auch nicht so geklärt zu sein. Vielleicht wurde es ihr tatsächlich eingeredet, damit die Eltern sich rein waschen können. Kinder können zu allem möglichen mißbraucht werden. Nicht nur in sexueller Hinsicht.
Und andererseits, und das schrieb ich auch schon, muß es nicht immer so sein, daß 13-jährige wissen, was sie tun. Ich wußte es auch nicht. Klar, wäre etwas passiert, wäre es ein ewiger Denkzettel für mich gewesen für den rest meines Lebens. Und irgendwie hätte ich die Verantwortung wohl auch tragen müssen. - was das betrifft, hilft wohl nur immer wieder: Aufklärung von Seiten der Eltern, und die Kinder nicht aus den Augen lassen, wenn es möglich ist. Sie begleiten, sie führen, damit sie sich erstmal selbst finden können. Damit sie fähig sind, für sich Entscheidungen zu treffen. Sie stark machen, könnte man auch sagen. das schaffen nicht alle Eltern.

Kaji
 
Werbung:
Glaubst du nicht, dass er schon genug gebüsst hat? Er schaut bestimmt keine Frau mehr an.
Ein türkisches Gefängnis ist keine Wellnessoase.

Klar hat er schon gebüsst. Ich schrieb ja auch wenn es wahr ist das er das Mädchen vergewaltigt hat, dann muss er dafür büssen!

Aber nun mal zu dir Kaji, ich glaube schon das die 13 Jährige ganz genau wusste was sie tat!
 
Nun east, dann sind wir uns ja in einer Beziehung einig.

Und ich bin ganz ehrlich. Sollte Marco schuldig sein, dann gönne ich Ihm die Zeit im türkischem Knast.
Denn dann sollte Er für seine Tat auch bestraft werden und nicht verwöhnt, wie in deutschen Kuschelknästen.

Und was die Schuldfindung betrifft, so würde ich doch den türkischem Gericht etwas Vertrauen entgegen bringen.
Auch wenn sich die UHaft schon ewig hinzieht, ist es in meinen Augen eher der Versuch die Wahrheit zu finden.
Einen politischen Grund für eine mutwillige Verzögerungstaktik kann ich nicht sehen.
Ankara würde sich doch selber ins Knie schießen wenn der begründete Verdacht auf eine politische Einmischung aufkäme.
 
Werbung:
Zurück
Oben