!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasa schrieb:
Ist echt der Hammer, habe auch 2 Nächte ziemlich schlecht geschlafen. Ich war total unruhig und bin immer wieder wach geworden. Kann aber nicht sagen, warum. Sonst geht es mir eigentlich recht gut.

lg Brasa :rolleyes:

Bei mir ist schon konkret was vorgefallen, dass ich so wütend, enttäuscht etc. bin. Gestern wurde ich von meinem HM mehr als ignoriert und er verhält sich insgesamt so merkwürdig. Mal hab ich das Gefühl, er kommt auf mich zu und dann passiert wiederum nix und es entsteht in mir das Gefühl, ich sei ihm egal.
Aber dafür, dass ich gestern so mies drauf war, gehts mir heute ganz ok... komischerweise.
Ich weiss halt nicht, ob es an Fred lag oder an mir selbst?
Daher meine Frage, seid ihr sicher, dass ihr nicht schlafen könnt, weil ER da ist oder anders:
Wenn ihr wisst, dass er an eurem Fall arbeitet, ist es dann nicht auch einStück weit eine psychische Sache, dass man auf Dauer ruhiger und entspannter wird, weil da jem. ist, der sich kümmert?
Ich habe vorher mit R+J gearbeitet, aber die sind "verschwunden" :-(
Jetzt hoffe ich, dass Fred das vollendet, was die angefangen haben bzw. anfangen sollten.

Und nochmal die Frage: was macht er denn wenn er bei einem ist und wieso ist er bei mir und nicht bei meinem HM? Mir wäre lieber, der hätte mal schlaflose Nächte ;-)

Werbung:
Also ich arbeite seit zwei Wochen mit Fred. Ich kann nicht sagen was er macht wenn er bei einem ist aber auch ich schlafe nachts teilweise nicht mehr. Habe dafür auch keine Erklärung da ich nie Probleme mit dem einschlafen hatte. Die letzte Nacht war ich auch wieder sehr lange wach und die Tage vorher auch. Ohne Grund wache ich dann auf und habe ein ganz heftiges verlangen nach meinem Freund.
Sonst habe ich allerdings noch keine Veränderungen bemerkt seit Fred mir hilft. Ist schon ziemlich komisch das alle die mit Fred zusammen arbeiten nachts wach werden oder nicht schlafen können.
Wie oft kontaktiert ihr Fred?

Liebe Grüße S...

Hallo melde mich auch mal zum Gruppenthema

Wow, hatte die letzten zwei Nächte auch ein wenig Mühe mit Schlafen, lag aber auch an was anderem, denn immer wenn Fred an mir arbeitet, dann schlafe ich sehr gut. Was er macht .. *gg* .. LittleVenus, frag ihn doch mal direkt, aber ich weiss, dass er einem in einen licht- und energievollen Mantel hüllt, damit es dir dann besser geht. Du bist ihm wichtiger als dein HM. Zuerst muss es dir besser gehen und dann kommt der nächste Schritt.

Fred gibt mir oft wieder die nötige Ruhe, wenn ich chribbelig bin und wenn ich ganz fest an ihn denke, dann kommt er zu mir, gibt mir Energie weil er mich gespürt hat. Immer dann wenn ich es am nötigsten habe. Er hat mir schon sehr geholfen, aber man/frau muss auch ihren Teil dazu beitragen und viel Geduld haben!!

LG Jody :banane:

hi sonnenmagie, also ich habe fred seit ich mit ihm arbeite jetzt nicht jede woche angerufen ... oder per mail kontaktiert ... bin seit april dran ... inzwischen habe ich mit ihm 3 mal telefoniert und nachdem ein erster positiver minierfolg da war ... ich denke aber wir sollten uns alle keine sorgen machen sondern ich denke das gehört zu seinen energien dazu und wenn wir sie derzeit ALLE auf einmal spüren dann ist es doch nur positiv ... und es zeigt ja auch nur, dass es wohl auch wirkt!

lgP

@ LittleVenus
bei Deinem HM ist er sicher auch. Aber wie Jody schon sagt, Dir soll es gut gehen.

Hallo Mädels und Buben(?),

Normalerweise werde ich nur noch selten wach wenn Fred nachts da ist. Ich weiß einfach nur am Morgen, dass er da war und mir geht es gut. Weiß auch nicht, was da los ist. Trotzdem, er wird schon wissen was er tut. Ich habe Vertrauen zu ihm. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich meinen HM treffen. Ich werde ihn mal fragen, wie er diese Woche geschlafen hat.

lg Brasa :winken2:

Wo die Unterhaltung gerade so schön in Gang ist,
gibts denn schon Erfolge beim HM?
Ich mein, mir gehts ja im Grunde gut ich will nicht, dass er sich um mich kümmert, ich will, dass er dafür sorgt, dass mein HM kommt!
Wann wird sich da was tun?

@all

Also jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort :)

Fred kommt nicht jede Nacht zu Euch,vllt am Anfang seiner Arbeit um euch näher kennen zulernen :daisy:

Hauptsächlich wird er sich nur um euren HM kümmern,was soll er auch bei euch großartiges tun?

Wenn es euch schlecht geht,wird er sicher kommen um euch zu stärken,aber sonst nicht!

Umso besser es euch gut umso mehr kann er sich um den HM kümmern......also Mädls Kopf hoch... :schaukel:

Drück euch :kiss4:

@ shorty ...
neeee, dass er jede nacht einen "besuch" bei uns abstattet glaube ich auch nicht ... ich denke vielleicht hat er mal einen "sammelrundgang" sozusagen gemacht für alle seine schäfchen ...so stelle ich mir das zumindest vor ... war ja die ganze zeit so still bei allen und jetzt auf einmal spriessen minierfolge an diversen ecken und enden...

*lach* :zauberer1 mir solls nur recht sein ...

lgP

Werbung:
Meld mich auch mal!!! :rolleyes:

Ich bin jetzt ca. einen Monat be Fred……am Anfang bin ich in der Nacht
Auch plötzlich 2-3 mal wach geworden ……!! Nun nicht mehr……

Getan hat sich leider bei mir noch nichts…aber ich vertraue Fred da vollkommen
Und er schreibt mir auch immer, wen ich ihm schreibe das ich keine Kraft mehr habe,
dass wir weiter machen sollen und ich soll nicht aufgeben….

Nun habe ich gestern erfahren, dass mein Ex eine neue haben soll…bin natürlch
Total am ende…..weis aber auch nicht so recht ob das stimmt..aber gehe mal davon aus!

Bin schon wieder kurz vorm aufgeben….und sehr traurig

Hoffe es wird alles gut….

Und euch andere Fred-anhänger ;o) wünsche ich viel Erfolg!!

Alles liebe
Star

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben