LittleVenus
Mitglied
Brasa schrieb:Ist echt der Hammer, habe auch 2 Nächte ziemlich schlecht geschlafen. Ich war total unruhig und bin immer wieder wach geworden. Kann aber nicht sagen, warum. Sonst geht es mir eigentlich recht gut.
lg Brasa![]()
Bei mir ist schon konkret was vorgefallen, dass ich so wütend, enttäuscht etc. bin. Gestern wurde ich von meinem HM mehr als ignoriert und er verhält sich insgesamt so merkwürdig. Mal hab ich das Gefühl, er kommt auf mich zu und dann passiert wiederum nix und es entsteht in mir das Gefühl, ich sei ihm egal.
Aber dafür, dass ich gestern so mies drauf war, gehts mir heute ganz ok... komischerweise.
Ich weiss halt nicht, ob es an Fred lag oder an mir selbst?
Daher meine Frage, seid ihr sicher, dass ihr nicht schlafen könnt, weil ER da ist oder anders:
Wenn ihr wisst, dass er an eurem Fall arbeitet, ist es dann nicht auch einStück weit eine psychische Sache, dass man auf Dauer ruhiger und entspannter wird, weil da jem. ist, der sich kümmert?
Ich habe vorher mit R+J gearbeitet, aber die sind "verschwunden" :-(
Jetzt hoffe ich, dass Fred das vollendet, was die angefangen haben bzw. anfangen sollten.
Und nochmal die Frage: was macht er denn wenn er bei einem ist und wieso ist er bei mir und nicht bei meinem HM? Mir wäre lieber, der hätte mal schlaflose Nächte ;-)