magie

Danone - kommt auf den FLuss an und für starke Strömungen gibts Schiffe. Das Prinzp ist ja dass die meisten Menschen eben "treiben" und nicht die Kraft aufbringen gegen irgendwelche STrömungen zu "schwimmen".
Obwohle s durchaus möglich ist. Während die mesiten Menschen ihre Kraft brach liegen alssen und sich von äusseren Einflüssen lenken lassen, setzen Magier / bewusste Menschen ihre Kraft gezielt ein um dahin zu kommen wo sie hin wollen - dafür muss ihre Kraft ntürlich grösser sien als die von aussen wirkende...

oder die strömungen sehen und somit bewusst mitschwimmen

Werbung:
GB von was ? und was soll in der sekunde geschehen ?
Warum bist du dann hier am Diskutieren (und gehst aber genau NICHT auf meine Beiträge ein? ;))

Tja, mit so tiefschürfenden Erkenntnissen und Fragen hatte ich hier natürlich nicht gerechnet. Der Dialog einfach genial und geschliffen. Wirklich alles sehr interessant und aufschlußreich, da werde ich wohl einige Zeit Stoff zum Nachdenken haben.

Merlin

Tja, mit so tiefschürfenden Erkenntnissen und Fragen hatte ich hier natürlich nicht gerechnet. Der Dialog einfach genial und geschliffen. Wirklich alles sehr interessant und aufschlußreich, da werde ich wohl einige Zeit Stoff zum Nachdenken haben.

Merlin
Ja, ich finde das auch immer spannend, wieviel Anregung man von "Aussen" geschenkt "bekommt". :)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben