magie: liebesverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe, was du sagen willst, SYS.
Aber zum beispiel, mein freund und ich, wir haben uns in 10 jahren voneinander entfernt. Wir haben in uns blockaden, was von kommunikationsproblemen stammt. Ich war am anfang streitsüchtig, ich habe viel zu wenig selbstvertrauen gehabt, und war eifersüchtig. Das ist schon vorbei, er traut sich mit mir aber auch noch heute nicht zu reden.
Gestern haben wir jahrenlang zuerst wieder so sprechen können, wie am anfang. Liebe ist noch da, aber auch die blokade.
Wir überlegen jetzt einen PRF.
Glaubst, sollen wir das vergessen, eher weiter reden?
Ist eine magie in unsere fall auch sinnlos?
Lg

Ein offenes Gespräch IST Magie..

Magie hat mit Selbsterkenntnis zu tun.Die eigenen Bedürfnisse zu verstehen, sich selber zu verstehen..und dann ist man auch bereit für eine liebevolle Beziehung..

Es gibt zwei Rituale die häufig , sehr häufig als PZF missbraucht werden und in JEDEM Fall geht es in die Hose..ds ist die Hochzeit und Kinderzeugen..

Ich kenne keinen Fall in dem es funktioniert hätte die kaputte Beziehung dadurch zu retten..

Es ist auch nie die Liebe in einer kaputten Beziehung die bindet, es ist der Schmerz der Trennung , die Verlustangst und die Furcht vor der Einsamkeit die Liebe vortäuscht..

Freiheit ist etwas innerliches, Frei in sich zu sein bedeutet auch frei für den anderen zu sein und los lassen ist ein guter Weg..
 
Werbung:
Ist doch schön, wenn ihr schöne Rituale zusammenmacht... :D
Ein paar Kerzen, ein bißchen Wein, schöne Musik... usw.. ;)

Ok-ok, aber von kerzenlicht kann keine rede sein...! Und schöne musik ist für uns pink floyd... Wir sind schon lange zusammen, ich würde mich ziemlich blöd fühlen. Wir bleiben beim balkon, gelsensummen, zigarette...;)
 
Auch gut... ansonsten gibt es auch Lava-Lampen... das würde vielleicht eher zu Pink Floyd passen :D
 
Ja nun seid mal nicht so und helft der Lady ihren Typen zurück zu zwingen!
Man ey...immer diese Zurückhaltung hier.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben