magie: liebesverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe leute! Ist das thema ausgeschöpft?
Ich weiss noch immer nicht, was ein liebesverbindung ist, und ob es funktionieren kann! Und wenn sie einander beideseitig geliebt haben? Ist sowas auch in diese fall sinnlos?
Csilla sein freund hat mit ihr schon mehrmals schluss gemacht, hat sich doch zu ihr zurückgekehrt.
Bitte um antwort!
 
Werbung:
Liebe leute! Ist das thema ausgeschöpft?
Ich weiss noch immer nicht, was ein liebesverbindung ist, und ob es funktionieren kann! Und wenn sie einander beideseitig geliebt haben? Ist sowas auch in diese fall sinnlos?
Csilla sein freund hat mit ihr schon mehrmals schluss gemacht, hat sich doch zu ihr zurückgekehrt.
Bitte um antwort!

Ja es kann funktionieren..wie alles im Leben funktionieren kann.

Und ES IST SINN LOS, weil sich Liebe NIEMALS erzwingen oder erkaufen lässt..

Zwei Möglichkeiten:

a) es klappt nicht

b) es klappt, aber dann ist es keine "freie" Liebe..und damit SINN LOS...
 
Ich verstehe, was du sagen willst, SYS.
Aber zum beispiel, mein freund und ich, wir haben uns in 10 jahren voneinander entfernt. Wir haben in uns blockaden, was von kommunikationsproblemen stammt. Ich war am anfang streitsüchtig, ich habe viel zu wenig selbstvertrauen gehabt, und war eifersüchtig. Das ist schon vorbei, er traut sich mit mir aber auch noch heute nicht zu reden.
Gestern haben wir jahrenlang zuerst wieder so sprechen können, wie am anfang. Liebe ist noch da, aber auch die blokade.
Wir überlegen jetzt einen PRF.
Glaubst, sollen wir das vergessen, eher weiter reden?
Ist eine magie in unsere fall auch sinnlos?
Lg
 
Ist doch schön, wenn ihr schöne Rituale zusammenmacht... :D
Ein paar Kerzen, ein bißchen Wein, schöne Musik... usw.. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben