Eure Erfahrungen mit Magie?

Werbung:
In meinen Augen sind Manifestationen, bzw. das bewusste eingreifen in das Leben auch Magie.

Ich würde sogar sagen "überbewusst," nämlich, dass vieles erst hinterher bewusst wird.
Aber das ist keine Definition für klassische Magier die alles zwanghaft kontrollieren wollen, sowas wäre sowieso zum Scheitern verurteilt, aber erkläre denen das mal.:D
 
Es sind ja auch nicht immer genau die gleichen Ergebnisse, die Abweichungen die eine Beeinflussung mit sich bringt können genauso unterschiedlich wie auch die Ausführungen eines Kundigen sein.
Ein Beispiel. 5 Kundige haben vor die gleiche Scheibe aus Holz die sich auf einer Achse dreht zu stoppen, dann werden alle 5 es vielleicht schaffen, aber sicher nicht an der ganz genauen Position wie der vorige. Mehrere Faktoren die vielleicht nicht erkannt worden sind oder die Beobachtung nicht reichte oder der Faktor Viefalt einfach keine 100% ige Wiederholung zulässt. Deswegen finde ich kleinere Beeinflussungen, Schritt für Schritt zielführender auch wenn sie sehr zeit raubend sind, was aber so nicht gesehen werden sollte. Deswegen liegt es auch sehr oft an der Geduld des wünschenden das Magie nicht den gewünschten Effekt bringt.
 
Deswegen finde ich kleinere Beeinflussungen, Schritt für Schritt zielführender auch wenn sie sehr zeit raubend sind, was aber so nicht gesehen werden sollte

Genau, es soll in erster Linie Spaß machen, ich bin früher 1te Klasse gefahren, obwohl ich ein 2te Klasse Ticket hatte, oder mal 2 Seidentücher für den Preis von einem eingekauft, das war für mich anfangs sehr amüsant, aber da wächst man dann irgendwann raus.

Da gibt es auch eine gute Übung für die Hellsicht, um sich selbst zu überprüfen, dass man in einem Beutel 10 gleiche Glasperlen gibt , je 5 weiße und schwarze Perlen, und dann sich vornimmt 5 weiße Perlen zu ziehen, oder eben 5 schwarze Perlen, allerdings wäre das keine Magie, sondern zeigt den Entwicklungsstand.
 
Werbung:
Zurück
Oben