Partnerzusammenführung und Magie

babygirlx7x7

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

ich würd eeuch sehr gerne fragen ob jemand von euch sich schon an ne magierin oder magier für liebeszauber gewandt hat und ob ihr gute erfahrungen gesammelt habt?? oder ob ihr vielleicht schon erfahrungen mit der liebeszauberin aisha gemacht habt??
bin zurzeit sehr verzweifelt, da ich mit jemandem zusammen sein will, der aber nicht ganz das für mich empfindet was ich für ihn :(
könnt ihr mir vielleicht da paar tips geben an wen ich mich wenden könnte oder es eine magierin oder magier gibt, deren zauber funktionieren???

Ich bitte euch sehr um rückmeldung! damit würdet ihr mir helfen!
viele liebe grüße!
 
Werbung:
nun, da hab ich keine Erfahrung, will ich auch nicht.
Jemanden an sich binden? nein danke.

Möchtest Du das wirklich???

Grüße
Gaby
 
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe auch noch nicht gehört, daß sowas wirklich klappt. Ich persönlich halte es für reine Abzocke, wenn jemand sowas anbietet, tut mir leid.
Son Quatsch überhaupt...auf die Idee zu kommen, jemanden der sich nicht für dich interessiert, mit einem Liebeszauber, an dich zu binden...:confused:
Sorry, aber das hört sich für mich sehr naiv und unreif an.

LG Alika
 
Nun, wenn sie eine Babyseele (als ganz wenig Erfahrung als Geistwesen in Menschengestalt) ist... will sie das wirklich.

Die manipulieren auf Teufel-komm-raus *lach*



Kann ihr mal einer sagen, welche Konsequenzen das en detail hat? Für sie...?

Das weiß sie nämlich gaaanz sicher auch nicht!!!



Mercie
La Dame
 
Hallo ihr Lieben!

ich würd eeuch sehr gerne fragen ob jemand von euch sich schon an ne magierin oder magier für liebeszauber gewandt hat und ob ihr gute erfahrungen gesammelt habt?? oder ob ihr vielleicht schon erfahrungen mit der liebeszauberin aisha gemacht habt??
bin zurzeit sehr verzweifelt, da ich mit jemandem zusammen sein will, der aber nicht ganz das für mich empfindet was ich für ihn :(
könnt ihr mir vielleicht da paar tips geben an wen ich mich wenden könnte oder es eine magierin oder magier gibt, deren zauber funktionieren???

Ich bitte euch sehr um rückmeldung! damit würdet ihr mir helfen!
viele liebe grüße!

so würde es vielleicht aussehen nach Deiner Benutzung der Suchfunktion:

aisha
Dü hättest viel zu lesen und
Du hättest Dir die bisherigen Antworten (wonach niemand fragte)
vielleicht erspart

LG.v.Rd
 
liebe babygirl,
doch das gibts, aber das kann auch sehr anstrengend energetisch werden. du bist dann zwar in ein liebesband verflochten worden aber spürst dann auch das du auf unnatürliche weise drinn verhaftet bist. das kann sehr gefährlich sein. denn du musst dich dann bis zum schluss mit dieser person reflektieren. also bis es endet, ........es ist wie eine künstliche protese, die du nicht mehr los wirst. man sollte dies nur mit dem einverständniss der beiden seelen machen, das man ein liebesbund mit einem partner macht. und das geschieht ja vom kosmos alleine. das ist ja das wunder der liebe.
angeline
 
Werbung:
hello baby girl,

also wie du schon von den meisten antworten erfahren hast (die nicht unbedingt alle freundlich waren :)) is das mit der liebe nicht so einfach...
da liebe eine ziemlich mächtige kraft ist wirst du sie nicht einfach nach wunsch manipulieren oder erzeugen können (schon garnicht bei fremden personen..)
jedenfalls nicht durch fremd-magie, aber ich verrate dir ein geheimnis:
du kannst auch zaubern! du kannst realität erzeugen und manipulieren!
du bist die meisterin deines karmas! jede deiner handlungen hat auswirkungen in der aussenwelt -> sowohl deiner wie auch seiner/ihrer!
also liegt alles in deiner hand! sprich mit dem typen/der frau in die du verknallt bist. versuche zeit mit dieser person zu verbringen, sei einfach nur in der nähe. glaube mir das bringt einiges mehr als irgendsoeine hexe...
falls es nicht klappt,
dann sieh es so wies oben erwähnt wurde:
wenn er/sie dich nicht liebt dann is es einfach nicht die richtige person!
so einfach ist das...
ich weiss das man dies nicht verstehen will, überhaupt wenn man noch jung ist, aba glaube mir, erzwungene liebe hat null sinn...

alles gute&liebe
cloned
 
Zurück
Oben