magie: liebesverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe kann unendlich weh tun wenn sie einseitig ist.

LIEBE ist nie einseitig,LIEBE tut niemals weh und LIEBE ist allwissend ;)


Und trifft das in einer Beziehung nicht mehr zu , dann ist es keine Liebe mehr..

Und in dem speziellen Fall hat die Liebe entschieden das Beide nicht zusammen passen..am besten einfach drauf vertrauen das es einen Sinn hat und nichts erzwingen..
 
Werbung:
ja stimmt. aber so schwerr zum aktzeptieren. und so schwerr wider zu mir finden. und ihm zum vergessen. akzeptieren muss ich doch.
 
Na wenn Du meinst. Ich menschel gerade. ;)

;)

Na, wenn es in einer Beziehung einseitig und schmerzhaft wird, ist es keine Liebe mehr..weil genau das verhindert ja eigentlich die Liebe^^ Und eine Trennung aus welchen Gründen auch immer ist eigentlich nen deutliches Zeichen.

Und dann stellt sich immer die Frage was will man.

Sein momentanes Bedürfnis erfüllen, wenn es seinen muss mit Zwang und sich binden oder frei bleiben für die richtige (nächste) große Liebe?

Negative Emotionen ,Trauer,Einsamkeit,Verlust sind ein schlechter Ratgeber für Entscheidungen. Es ist immer besser , erstmal wieder (zu) sich zu finden.

Zur Not helfen auch ein Paar neue Schuhe und ein Besuch beim Friseur ;)
 
Zur Not helfen auch ein Paar neue Schuhe und ein Besuch beim Friseur ;)

Hust, hust sag mal kennen wir uns? :D

Aber mit dem zu sich finden, da geb ich Dir natürlich völlig Recht und ich denke das man nach ner gescheiterten Beziehung ruhig erstmal Wunden lecken sollte und sich gut um sich selber kümmern.
 
ja du hast recht. brauche ich trozdem zeit das alles zum akzeptieren. er wohn nicht weit weg und dadurch habe immer angst dann sehe ich ihm oder sogar mit andere...schon.
 
Werbung:
Liebe, SYS!
Du hast vollkommen recht.
Und was haltest du über einen partnerrückführung?

Alles was über ein ehrliches Gespräch bei einem Glas Wein und Kerzenschein hinaus geht halte ich für Kontraproduktiv.Ehrlichkeit ist in einer Beziehung immer das wichtigste..

Kein Paar sollte seine Beziehung auf einer Lüge aufbauen..und nicht anderes wäre eine PRF/PRZ.

Wer kann seinem Partner in die Augen sehen und ihm sagen das er ihn liebt und dabei verschweigen das er ihn zur Gegenliebe "gezwungen" hat.?

Wer kann mit der Unsicherheit leben nicht zu wissen warum der Partner einen liebt?

Das sind Fragen die muss man sich SELBER stellen.Wie weit kann man gehen und wie hoch darf der Preis sein den man bereit ist zu zahlen..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben