Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ging doch auf die Pride-Parade... ich werde daraus jetzt auch nicht schlau. Eine Zeitlang war er auf meiner Ignoreliste, so muss ich wohl was verpasst haben.@NussTransfeindlich, sexistisch… egal…
Keine Sorge @KassandrasRuf wollte nurEr ging doch auf die Pride-Parade... ich werde daraus jetzt auch nicht schlau. Eine Zeitlang war er auf meiner Ignoreliste, so muss ich wohl was verpasst haben.![]()
posten.Faktenbefreite Inhalte
DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!@Nuss, der kleine blaue Schlumpf mit braunem Hals mischt sein Gift in Grünen Tee, gesüßt mit Honig und bringt es in einem Esoforum unter die Leute.
Untermalt mit vermeintlich lustigen Bildchen geht er davon aus, dass niemand merkt, wie toxisch und menschenfeindlich diese Mischung ist.
Transfeindlich, sexistisch… egal…
Faktenbefreite Inhalte… drauf geschissen…
Hauptsache er unterhält gut. Wurscht, was er da im Detail absondert.
Du bist nicht dafür verantwortlich, was so traurige Honks wie @Nuss posten.
Wenn jemand allerdings praktisch nonstopp tendenziösen Mist postet, schadet Innehalten und Nachdenken auch nicht.
Außer Du stehst auf seinen Tee.
Das alles hat so gar nichts mit dem zu tun, was in dem Video gesagt wird, mit dem du das Thema hier eröffnet hast, und auf das ich mich bezogen hatte. Denn da geht es in keinem einzigen Satz um irgendwelche persönlichen Vorlieben bei der Partnerwahl. Stattdessen ist da die Rede davon, dass es verrückt wäre, wie viele Menschen glaubten, toxische Männlichkeit sei ein Problem, dass es in dieser Welt mehr starke, männliche Männer bräuchte usw. Und das ist sehr wohl politisch.Ich hab der dame deinen post vorgelesen und sie meint das dazu:
(Ich pesönlich halt mich da raus..)
Man wird ja schon verdächtig, wenn man als Frau sagt, dass man gern einen Mann hätte, der stärker ist als man selbst. Nicht, weil man nix kann, sondern weil man sich ab und zu gern fallen lassen will, ohne dass der andere auch umfällt.
Sofort glauben alle, man will zurück in die Steinzeit. Dabei geht’s gar nicht um Rollen, sondern ums Bauchgefühl. Es gibt so eine Spannung zwischen Menschen, die unterschiedlich sind. Nicht besser oder schlechter. Einfach anders. Und das zieht sich an. Wie Magneten. Oder Gelsen und offene Haut.
Es ist nicht politisch, sich nach einem Gegenüber zu sehnen, das einem Halt gibt, auch körperlich. Es ist menschlich.
Ich will keinen Mann, der mir vorschreibt, was ich tun soll. Ich will einen, der das Fenster aufkriegt, wenn ich’s nicht schaff. Und das ist kein Rückfall in die 50er, sondern ein Wunsch, nicht alles allein stemmen zu müssen.
Gleichheit heißt nicht, dass alle gleich sein müssen. Sondern dass man sich gegenseitig so sein lässt – auch, wenn’s nach Klischee riecht. Vielleicht ist’s dann halt kein Klischee, sondern einfach wahr.
Und wer das nicht aushält, soll halt alleine den Kühlschrank schleppen. Viel Spaß.
Natürlich habe ich mir nicht 47 Seiten voller blödsinniger Videos angetan, aber praktisch alles, was ich dort gesehen und gelesen habe, war mal mehr, mal weniger offensichtliches Links-Grün-Woke-Bashing und rechter Mist mit bunten Schleifchen drum, der sich ganz von selbst positioniert hat.Da du durch deine Aussagen hier bestätigst, dass du die Inhalte meines Threads zur Genderideologie im allerbesten Falle, wenn überhaupt, nur überflogen hast und einzelne Sätze, ohne deren Zusammenhänge sofort reflexartig ins rechte Eck positioniert, und als nicht Wert empfunden hast sich tiefer und evtl möglichst unvoreingenommen damit auseinanderzusetzen, möchte ich dir und dem restlichen illustren und investigationsphoben Haufen noch eine Zusammenfassung der Erkenntnisse von Az Hakeem vor die, vor Ideologischem Geifer triefende Schnute halten.
Ich hab das konservative Fräulein etwas provokant gewählt um, ich gebe zu argumentativ recht ungelenk (weil trollen bei scheuklappenlinken einfach zu verlockend ist) auf ein grosses Problem der heutigen Zeit aufmerksam zu machen.Stattdessen ist da die Rede davon, dass es verrückt wäre, wie viele Menschen glaubten, toxische Männlichkeit sei ein Problem, dass es in dieser Welt mehr starke, männliche Männer bräuchte usw. Und das ist sehr wohl politisch.
Nämlich, dass alles was auch nur 1cm vom aktuell 'linken' narrativ abweicht locker aus der hüfte dem problematischen rechten zugeordnet wird.![]()
Autoritär-rechte Männlichkeiten
Die autoritäre Rechte beklagt einen vermeintlichen Niedergang klassischer Männlichkeitsvorstellungen. Dieser „Krise der Männlichkeit“ setzt sie Angebote einer soldatischen Männlichkeit entgegen.www.bpb.de
Natürlich habe ich mir nicht 47 Seiten voller blödsinniger Videos angetanaber praktisch alles, was ich dort gesehen und gelesen habe, war mal mehr, mal weniger offensichtliches Links-Grün-Woke-Bashing und rechter Mist mit bunten Schleifchen drum, der sich ganz von selbst positioniert hat.