Der schwarze Mann?!

Hallo Leute!

Ich lese mehr mit bedauern eure Sichtweise, aber ihr seid daran kaum Schuld. Da man euch bis dato nicht viel dazu gesagt hat.

Also der schwarze Mann ist der Engel der Wandelung!!!!!!!!!!
Er hat als Aufgabe Menschen die ihre Lebensaufgabe erfüllt haben zu holen und ihnen beim Übergang zu helfen und ihnen Geleid und Frieden zu geben.
Denen, die ihre Aufgabe noch nicht erfüllt haben sagt er das es nocht nicht Zeit ist, und versucht sie an ihre Aufgabe zu erinnern, und denen die Krank werden sollen auf sich aufmerksam werden.
Und er sagt ihnen ,, Nun gege einem stärker Verpflichtung Dir gegen über ein´´ Also in der Ich-Form sprechen!

Angst ist etwas für die unwissenden, und das kann jeder selber sofort beenden! Indem er sich intensiv mit diesen Dingen beschäftigt!
Es gibt tausende von Internetseiten , und sehr viele Menschen die als Heiler in dieser Richtung arbeiten!
Warum vertraut man sich diesen denn nicht an? Und tauscht hinter her seine Erfahrung aus in so einem Forum?


Liebe grüße Manni
 
Werbung:
kerzenwachs schrieb:
Hast Du ihn richtig physisch gesehen oder mehr nur als Wahrnehmung?

Sicher hat der Gute Recht, denn er weiß um Deine Seel genaustens bescheid, doch wird er sicher die Entscheidung bei Dir belassen wollen, wenn Du eher zur Aussprache willst.

So suchtest Du Dir ja das Leben selbst aus mit all Deinen Wegen die Du gehst... aber das ist ein anderes Thema, denn ich denke das in einer Situation wie Deiner keine tollen Woerter helfen oder der Trost eines anderen. Sicher sehnt man sich anscheint nach Anlehnung aber vielleicht auch nach Einsamkeit. Ich weiß es nicht genau udn will Dir nicht zu nahe tretten. Mir erging es auch schon ein paar mal so, doch erscheinte er mir nicht und wollte mich warnen.. bis vor letzter Nacht.

Ich wuensche Dir jedemfalle alles Gute und wenn Du willst kannst mich auch anschreiben...

Also ich glaube, er erscheint erst in seiner eigenen, schwarzen Form, kann aber andere Verkörperungen annehmen, denn als ich ihn zunächst nicht zu mir reinlassen wollte, meinte er, er wüßte schon, wie er reinkomme und kam wenige Minuten später wieder, in Form von meiner bereits erwähnten großen Liebe. Ob er /sie physisch da waren, kann ich leider nicht genau sagen, da ich zu dieser Zeit keine Kraft mehr hatte, sie / ihn anzufassen, er war jedenfalls mehrere Stunden da.
 
Manni schrieb:
Hallo Leute!

Ich lese mehr mit bedauern eure Sichtweise, aber ihr seid daran kaum Schuld. Da man euch bis dato nicht viel dazu gesagt hat.

Also der schwarze Mann ist der Engel der Wandelung!!!!!!!!!!
Er hat als Aufgabe Menschen die ihre Lebensaufgabe erfüllt haben zu holen und ihnen beim Übergang zu helfen und ihnen Geleid und Frieden zu geben.
Denen, die ihre Aufgabe noch nicht erfüllt haben sagt er das es nocht nicht Zeit ist, und versucht sie an ihre Aufgabe zu erinnern, und denen die Krank werden sollen auf sich aufmerksam werden.
Und er sagt ihnen ,, Nun gege einem stärker Verpflichtung Dir gegen über ein´´ Also in der Ich-Form sprechen!

Angst ist etwas für die unwissenden, und das kann jeder selber sofort beenden! Indem er sich intensiv mit diesen Dingen beschäftigt!
Es gibt tausende von Internetseiten , und sehr viele Menschen die als Heiler in dieser Richtung arbeiten!
Warum vertraut man sich diesen denn nicht an? Und tauscht hinter her seine Erfahrung aus in so einem Forum?


Liebe grüße Manni


Das ist ja krass,
woher weißt Du das?

Er hat mir tatsächlich gesagt, daß ich noch ein bischen ausharren müßte und noch einiges tun müße, um zu beweisen, daß mir ein bestimmter Jemand mehr wert sein müßte, um ihn abholen zu können. Anfangen kann ich mit dieser Aussage zwar nichts, aber gut zu wissen. Wie sieht er denn für dich aus?
 
Werbung:
@manni...

Lieber Freund, nicht jeder meint "Sein" Namen boeses anzutuen, sicherlich ist er der Engel des Wandels und ich weiß ebenso darum das er die Seelen begleitet. Hier solltest du nix Missverstehen oder, nimm es mir nicht boes, besser Wissen.

Ich weiß drum um seine Liebe die uns im Leben steets begleitet und wie samtig wohl seine Umarmung zu sein hat...

Doch wie "Er" bereits sagte, er zeigt sich nur in der Form, wie wir uns es als Menschen wohl gedenken, auch wenn es mal ein Wurm fuer uns sei. So erscheint er als Wurm... es geht doch hauptsaechlich um den "Begriff" jener Kraft und nicht um die Person. Denn weisst Du selbst das der Mensch allem einen Namen geben will.

So Wundere Dich nicht erhaben, oder verurteile... Streichle!
 
Zurück
Oben