Geister/Erscheinung in Wohnung

Also nino:)
herzlich willkommen hier erstmal.
Ne Erklärung kann ich dir nicht geben, aber ich weiss wie du Dich fühlst.
Bei uns fing es auch langsam erst an, und dann wo man keine Erklärungen mehr für hatte, ist es eben schlimmer geworden.
Zu den obigen Posts:
Nein wir beschäftigen uns nicht mit Esoterik grossartig. Meine Frau halt nur mit Reiki.
Ich gehör keiner Religion an und mein Sohn auch nicht. Meine Frau ist EV.
Bei unseren Sohn wars anfangs nur das er an den Füssen kitzelte, nun liefe er mit einer Taschenlampe herum
mfg
 
Werbung:
Lieber reni88,

für mich gibt es ev. drei Möglichkeiten zu deinem Fall.

1) Die Reikimeisterin hat es nicht ordentlich gemacht, das heißt die ergebundene(n) Seele(n) wurden nur verjagt aber nicht ins Licht geschickt.

2) Ihr habt dieselben oder andere erdgebundene Seelen durch destruktive Gedanken wieder angezogen, wie Wut, Hass, Neid, Eifersucht, Aggression usw., das geht ganz schnell. Ihr braucht nur nach einem Clearing mit Wut und Hass an die Besetzung denken, und schon ist wieder etwas da, da ihr in Resonanz gegangen seid und euch auch energetisch (Aura) dafür geöffnet habt.

3) Es wurde nicht darauf Rücksicht genommen, dass auch irdisch gebundene Seelen Besetzter haben. Die bleiben dann zurück und sind restlos verwirrt, das können Seelen oder auch nur Seelenfragmente niederster Energie sein, es reicht oft nur für Körperteile oder Fratzen, oder dunkel Schatten, die man manchmal sehen kann. Sie werden Astralwesen oder auch Astralwesen-Energien genannt die sich auch kollektiv zusammenballen können.

Deswegen ist es sehr wichtig mit geeigneten Methoden vorerst das Ausmaß der spirituellen Besetzung zu analysieren, bevor man ans Reinigen geht, und auch auf Schutz- u. Vorsichtsmaßnahmen unterrichtet wird um nicht sofort eine neuerliche Belastung durch Fremdenergien zu provozieren.

Liebe Grüße
omnitak
 
hallo nino,

ich kenne sowas sehr gut sogar, habe es schon selbst erlebt und dann auch gelernt, solche geister aufzulösen.
wie schaut es jetzt bei euch aus, ist dir noch unheimlich zumute, wenn du willst, kannst du mich kontaktieren, .

LG mizekatz
 
Hallo

und danke. Die Schwester meiner Partnerin hat da was organisiert. Im moment ist gut... angeblich gibt es da einen Hintergrund. Jetzt wart ich mal ab.

Nochmals danke!
 
Hallo! Ich bin auch neu hier, aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man "permanenten Besuch" von verstorbenen Seelen hat, die noch nicht ins Licht geschickt worden sind oder einfach noch nicht gehen wollen. Seit unser Sohn auf der Welt ist (er ist jetzt 12 Monate) ist bei uns nichts mehr so, wie es einmal war. Unser Kleiner spürt alles, hat immer extreme Schwierigkeiten beim Schlafen gehabt, war total ängstlich und und und. Mittlerweile deutet er oft auf einen Platz und ich weiß mittlerweile, dass er dort wieder etwas sieht.
Ich habe mich seither viel mit diesen ganzen Dingen beschäftigt (beschäftigen müssen) und habe Hilfe gefunden. Aber es hört nie auf, ein paar Wochen ist Ruhe und dann geht alles wieder von vorne los. Ich räuchere dann das Haus aus und spreche auch mit den Verstorbenen. Und schicke sie mit viel Liebe ins Licht. Dann bitte ich die Engel von meinem Sohn, ihn vor Fremdenergien zu schützen, damit es ihm gut geht. Es funktioniert. Mir wurde gesagt, mein Kind ist ein Kristallkind und er wird immer Dinge sehen, spüren, die wir nicht bemerken. Es ist oft sehr anstrengend für uns alle. Aber ich sehe das jetzt als meine Aufgabe und versuche, das Beste für uns alle daraus zu holen.
 
hmm...also ich such schon seit längerem jemanden der sich mit so einer "Säuberung" der Wohnung auskennt, kann aber niemanden finden. Ich spür in meiner Wohnung irgendwelche negativen Energien, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es ist irgendwie bedrückend und manchmal denk ich mir, dass ich echt in der Wohnung verrückt werde. Also, wenn sich jemand mit sowas auskennt und mir helfen kann, dann meldet euch bitte.
 
die meisten sind selbst ursache...

räum einfach mal auf oder zieh um - das hilft meist schon

schmeisse alten müll raus
trenne dich von "erinnerungschweren" zeux

lass los
fang NEU an


manchmal bietet sich auch ein umzug dafür an

bestell nen kontainer und wech mit die schiet



der herd bist meist du selber
also räume dich auf
 
Werbung:
hmm...also ich such schon seit längerem jemanden der sich mit so einer "Säuberung" der Wohnung auskennt, kann aber niemanden finden. Ich spür in meiner Wohnung irgendwelche negativen Energien, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es ist irgendwie bedrückend und manchmal denk ich mir, dass ich echt in der Wohnung verrückt werde. Also, wenn sich jemand mit sowas auskennt und mir helfen kann, dann meldet euch bitte.

hey, hab schon auf diesen seiten meine hilfe angeboten, kenne mich da sehr gut aus,

miau
 
Zurück
Oben