Geister/Erscheinung in Wohnung

Das klingt nach einem Preta ... erdgebundener Geist. Wahrscheinlich traumatisch aus dem Leben gegangen und versteht nicht, dass er/sie/es ins 'Licht' gehen soll. Vielleicht nimmst Du mal Kontakt mit jemandem auf, der sich damit auskennt und/oder Du kannst mal versuchen, mit dieser Seele zu reden. Ihr sagen, dass sie nicht mehr lebt und in die Astralwelt rübergehen soll.

Da ich noch keine Links posten kann, muss ich leider auch den Link etwas zerschneiden :rolleyes:

h ttp :// en.wikipedia.org/ wiki/ Preta

Danke für deine gebräuchliche Antwort.
Auf dem Bild sieht man auf unserem Handy 4 Gestalten. Leider nicht hier auf diesem Abbild.
Ja die Ghosthunter aus unserer Region kommen bald und untersuchen die Wohnung. Wir wollen sie nur weg haben. In unserer alten Wohnug hatten wir auch manchmal so ein Druck, aber nicht weiter mit beschäftigt,
doch hier in der neuen Wohnung ists extrem.
Der Reikimeister bekommt sie auch nie wirklich weg...
 
Werbung:
@reni

so richtig ernsthafte hilfestellungen und antworten interessieren dich nicht - oder?


in der vorwohnung wars auch schon?
schonmal auf die idee gekommen, dass es nicht an der wohnung liegt?
 
Hallo renni88

Also wenn du magst empfehle ich dir ein Medium.Er kann dir mehr dazu sagen vermutlich.Ich denke nicht das es Hirngespinnste sind.Das dein Sohn und der Hund es bemerken verwundert mich nicht.
Wenn du magst schicke ich dir den Link als Privatnachricht!
lg krabbe




Ja klar für Hilfen sind wir sehr dankbar...;)
 
@reni

so richtig ernsthafte hilfestellungen und antworten interessieren dich nicht - oder?


in der vorwohnung wars auch schon?
schonmal auf die idee gekommen, dass es nicht an der wohnung liegt?

Doch das tun sie wohl....
Natürlich haben wir die vermutung das irgendwelche Energien oder sonstwas an uns haften...
 
nein --- ebend nicht...

nicht "haften"



ihr selbst seid der anziehungspunkt
eure ausrichtung - eure angst eure form der beschäftigung mit was auch immer

mag sein, dass es eine leichte form der sensitivität ist - aber euch scheint der eso-markt und das vertrauen in diesen auch nicht fremd zu sein

dieser lebt von angst und der unwissenheit und nicht zuletzt den ganzen komischen "anhaftenden" energien, die man dann "reinigen" oder was auch immer kann...

es ist eure zuwendung selbst


-----------

dazu ein grundtipp von bluejay in einem anderem fred ausgesprochen bei ähnlicher thematik:
mehr erdung und weniger eso-kram

zum anderen kann eine strukturbefragung(was wieso etc) dienlich sein - muss aber auch nicht
wichtig ist dass ihr euren raum auch für euch beansprucht und derartiges zeux auch mal abweist - arbeitet deine frau mit eso-kram oder son zeux? du evtl?
katholisch vielleicht?
andersartiger glaube oder esoterische praxis?
 
...
eure ausrichtung - eure angst eure form der beschäftigung mit was auch immer...

tja und das ist dann das gefundene fressen für
wannabees und anderen gesindel, die sich an
solchen menschen finanzell gesundstoßen,
denn diesen menschen kann man für viel geld
alles mögliche und vorallem unmögliches ver-
kaufen, solange man brav ängst schürte :wut1:
 
@reni

so richtig ernsthafte hilfestellungen und antworten interessieren dich nicht - oder?


in der vorwohnung wars auch schon?
schonmal auf die idee gekommen, dass es nicht an der wohnung liegt?

Ja, das hat mich auch grad hellhörig gemacht. Dann scheint es ein Seele zu sein, die Euch folgt. Vielleicht ein Verwandter, Freund, Bekannter, der nicht loslassen kann? Fällt Euch da was zu ein? Jedenfalls scheint er/sie/es nicht gefährlich zu sein, sonst hätter nicht den Kleinen an den Füssen gekitzelt oder solche ähnlichen Dinge. Ich hab das Gefühl, dass er/sie/es auf sich aufmerksam machen möchte. Vielleicht sucht er Eure Hilfe. Man muss nicht immer Angst haben, im Normalfall passiert einem nichts. Vorallem nicht, wenn man keine Angst hat.

Ich wünsche Euch alles Gute und für den Geist/die Seele gute 'Heimreise' :)

LG, Sara
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

habe mich eben registriert... hoffentlich hat mir jemand einen Rat

ich hatte gestern was sehr ähnliches erlebt. Im Gegensatz zu renni88 habe ich keine Töne aufgezeichnet oder nach irgendetwas gesucht... aber ich Wohne ähnlich in einer Wohnung und habe seit dem 11. November eine Tochter. Ich möchte betonen, dass ich nicht an solche Sachen glaube, oder geglaubt habe. Trotzdem bin ich etwas nervös und weiss nicht so recht was das ist und was ich tun kann. Vielleicht hat mir jemand einen Rat.

Gestern Nacht hat meine kleine Tochter plötzlich angefangen wie am Spiess zu schreien, ohne das sie essen wollte. Ich habe sie nie so schreien gehört! Nach dem ich sie in den Arm genommen hatte hat sie sofort damit aufgehört. Ist ne Minute später wieder eingeschlafen.

Als ich sie ins zurück und mich dann wieder ins Bett legte, hatte ich kurz darauf ein völlig verwirrendes Erlebnis. Ich sah im Zimmer einen Schwarzen Nebel (ich schätze ca. 1.50 bis 2 Meter Länge), der Richtung Kinderbettchen zog. Plötzlich drehte der Nebel und lege sich auf mich. Ich bekam nur schwer Luft, wie als ob eine sehr schwere Person sich auf mich gelegt hätte. Ich konnte mich auch nicht bewegen. Als der Nebel auf mir war, konnte ich wie aus Sicht einer anderen Person für einen Augenblick ein Kind (so 3 bis 5 jährig und vom Haarschnitt eher ein Junge) in einem fremden Zimmer beobachten welches eine weisse Katze streichelt.

Ich habe meiner Freundin heute Morgen nichts davon erzählt weil sie im Gegensatz zu mir an solche Dinge glaubt. Sie hatte mir aus freien Stücken erzählt, dass Sie in der Nacht geträumt hätte das etwas oder jemand unserer Tochter was antun wollte. Zudem hatte mir meine Freundin vor Monaten erzählt, dass Sie Angst in der Wohnung und sie komisch schatten gesehen hatte. Ich meinte dann zu Ihr nur, dass sie sich das eingebildet hat.

Ich weiss zwar nicht, ob das irgendeine Relevanz hat, aber in den letzten 2 Jahren sind überdurchschnittlich viele Glühbirnen durchgebrannt, Gläser und Seifenhalter aus Glas mitten in der Nacht Zersprungen und ein Bild von der Wand gefallen. Im Gegensatz zum gestrigen Erlebnis, hatte ich dafür aber immer eine rationale Erklärung.

Ich frage mich, was hier abgeht...ich komme mir vor wie in einem schlechten Horror-Film.

Hat jemand Tipps oder Erklärungen oder sonst was?
Ihr würdet mir echt einen Gefallen tun. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben