Was wünscht ihr euch?

Buschnelke

Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
97
Hi Leute

Würde gerne von euch wissen, was ihr euch wünscht.
Damit meine ich aber eher alltägliche dinge, die ihr meint, die man verbessern kann oder was man erfinden sollte?

Klar wir alle wünschen uns mehr Liebe, Toleranz, etc.. da muss man an sich selbst arbeiten oder am System..

Möchte von euch wissen welche Kleinigkeiten des Alltages, des öffentlichen Lebens euch Beschwerden machen und wo ihr Handlungsbedarf seht bzw was ihr gern hättet, falls ihr es schon wisst.. z.B. Meditationsmusik in der Bahn oder sowas..

Lg
Buschnelke
 
Werbung:
Buschnelke schrieb:
Hi Leute

Würde gerne von euch wissen, was ihr euch wünscht.
Damit meine ich aber eher alltägliche dinge, die ihr meint, die man verbessern kann oder was man erfinden sollte?

Klar wir alle wünschen uns mehr Liebe, Toleranz, etc.. da muss man an sich selbst arbeiten oder am System..

Möchte von euch wissen welche Kleinigkeiten des Alltages, des öffentlichen Lebens euch Beschwerden machen und wo ihr Handlungsbedarf seht bzw was ihr gern hättet, falls ihr es schon wisst.. z.B. Meditationsmusik in der Bahn oder sowas..

Lg
Buschnelke


Hallo

Dazu fällt mir spontan ein die Aufrichtigkeit im Alltag, denn da mangelst ab und zu, da wäre wirklich Meditationsmusik im Ohr besser, als von Menschen angelogen zu werden..

LG Tigermaus:)
 
Ich wünsche mir für alle Menschen nachvollziehbare klar und gerechte Strukturen in Politik und Gesellschaft. -that's all- ;)
 
Elli schrieb:
Weniger Menschen, dafür mehr Natur und Wildtiere :D

Der Mensch gehört zur Natur - und - er ist ein Tier, ein Säugetier. :)

Ich wünsche mir, dass den Menschen bewusst wird, dass sie zur Natur gehören und dass sie wissen lernen, dass sie nichts besonderes auf dieser Welt sind, sondern gleichwertig mit allem was sie umgibt. :cool:
 
Moludeami schrieb:
Der Mensch gehört zur Natur - und - er ist ein Tier, ein Säugetier. :)

Ich wünsche mir, dass den Menschen bewusst wird, dass sie zur Natur gehören und dass sie wissen lernen, dass sie nichts besonderes auf dieser Welt sind, sondern gleichwertig mit allem was sie umgibt. :cool:
ok... damit bin ich auch einverstanden :zauberer1
 
Moludeami schrieb:
Der Mensch gehört zur Natur - und - er ist ein Tier, ein Säugetier. :)

Ich wünsche mir, dass den Menschen bewusst wird, dass sie zur Natur gehören und dass sie wissen lernen, dass sie nichts besonderes auf dieser Welt sind, sondern gleichwertig mit allem was sie umgibt. :cool:

Gleichwertigkeit in der Existenz ist das,was es gilt zu erkennen.
Denn wir sind alles EINS.

Der Mensch unterscheidet sich nur in seinem Bewusstsein von all den anderen Dingen die Existenz haben.


Grüsse vom Narren
 
Wenn ich mir überhaupt was wünsche, dann, dass das Klatschweibertum von der Erde verschwindet, weil es gibt nichts, was größeren Schaden angerichtet hat als das Klatschweibertum.

:D
 
Werbung:
Ich wünsche mir Klarheit, Liebe ohne Ambivalenz, das Leben frei von Krankheiten, die Menschen großmütig und seelenvoll, den Willen frei von Zwängen und das Ideal nahe am Sein, realisierbar und ein paar Flügel die mich überall hin tragen.
 
Zurück
Oben