Was wünscht ihr euch?

Zurück zum Thema:

Buschnelke schrieb:
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt...
ich wollte eigentlich von euch wissen was es zum beispiel an gebrauchsgegenständen geben sollte die es bisher nicht gibt... ich meine aber nicht nur gebrauchgegenstände sondern zb auch öffentliche dinge wie ein cafe in dem man wellness für wenig geld bekommt..oder ein magnetauto...

etwas das man noch erfinden sollte... und was vielleicht ein problem der gesellschaft verbessert.
Ich wünsche mir Beamer wie aus der SF. Dann könnten wir einerseits alle Autobahnen und die ganzen Verkehrsnetze zum Grossteil abschaffen und der Natur zurückgeben. Und zum anderen kann ich in Rio frühstücken, in Oslo zur Schule gehen, in der Karibik etwas Entspannung geniessen und dann wieder pünktlich zum Schlafen in der Schweiz sein. (naja, die Uhrzeiten müsste man noch abchecken *ggg*)
Stellt euch nur mal vor, all die Verkehrsabgase weg. Keine überhöhten Benzinpreise mehr. Keine Verkehrstoten. Etc.

:) :zauberer1
 
Werbung:
eugenique schrieb:
Ich habe meinen Wunsch,
weil er schön ist :)
Das hat man meistens. Wer wünscht sich schon nicht schöne Dinge?
Wie wäre es dann damit: Du holst Dir eine Angel, befestigst aber keinen Köder an ihr? ;)


Der_Narr schrieb:
Jedenfalls nicht aus einem Buch. ;)
;) Nein, ich schreibe jetzt nicht über Bücher, nein, nein, nein. :D
Ich frage lieber: warst Du schonmal ein Stein? :clown:
 
eugenique schrieb:
Nein. Sonnst verliere ich es :)
Und wozu brauchst Du dann die Angel? :dontknow:

Der_Narr schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Allerdings gehe ich davon aus,dass ich,wie jeder und alles einmal das Bewusstsein eines Mineral hatte.

So kurz nach dem grossen Knall,weisst?

Hmmm ... demnach könnte doch ein Mineral auch ein menschenähnliches Bewusstsein haben, oder?
 
Moludeami schrieb:
Die Frage ist nur, warum hast Du Dir nicht z.B. einen Kamin gewünscht? :stickout2

Was wäre das für ein Leben,
wenn man sich ständig einen Kamin wünscht ??? :D

Stell Dir vor:
Du gehst durch einen Park in die Arbeit
und wünschst Dir einen Kamin :)D)...

Du fühlst die Wärme, gell (?) :) ,
gehst etwas langsamer... noch langsamer...
setzt Dich auf eine Bank... und...

...vergisst von der Arbeit ! :D :D :D

--
Wäre es Dein Wunsch ? :)
 
So, ich habe jetzt einen gehörigen Drehschwindel vom ImKreisDrehenUndNochMalRumUndSoWeiterUndSoFort... :mad2:

Nimm die Angel, nimm den Kamin gleich mit damit Du Dich nicht verkühlst, pack Dir die Bank untern Arm und trab an Ufer zum fischen. :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben