Was wünscht ihr euch?

Werbung:
wo ihr Handlungsbedarf seht bzw was ihr gern hättet, falls ihr es schon wisst.. z.B. Meditationsmusik in der Bahn oder sowas..
Ich wünsche mir...
... ein Ende der konstanten Beschallung der Öffentlichkeit mit akustischem Sondermüll. Statt dessen hätte ich gerne R U H E.

... mehr Parkplätze und weniger Politessen und Abschleppunternehmen.

... eine Höchstgeschwindingkeit von 60 km/h in Town.

... einen Qualifikationsnachweis für Politiker.

... den Nachweis eines Mindest-IQs für Wähler.

... Kennzeichenpflicht für Fahrradfahrer

... Kinderführerschein für Eltern

... Beziehungstraining in Schulen
 
Werbung:
Also ich wuensche mir laberfreie threads...* wink * Moludeami und eugenique
könnt ihr euch nicht per icq oder pm über sowas unterhalten?
hat doch nix mit dem thread zu tun..ganz nebenbei nicht der erste thread in dem ihr mir auf die weise auffallt..(wenn man möglichst viele beiträge geschrieben hat heisst das nicht das man erfahren ist)..
macht einen laberthread in der spielecke auf ;-)

fünf seiten und nur zwei vernünftige antworten...

danke elli und klartext..

lg buschnelke
 
Zurück
Oben