Ich war blos geschockt, als ich das vorletzte Mal dort war, um nach meinem leider schon lang verschwundenem Kater zu gucken, und ob er nicht doch dort ist (er wars leider nicht) und mir stattdessen ein wirklich sehr verschmuster und lieber Kater auffiel, bei dem ich erstmal fragte wieviel es "kosten" würde, den zu "adoptieren". Der Preis hat mich zurückgeschreckt, und aber auch die Tatsache dass das Tier offensichtlich nicht mal gesund war, (unnatürlich viel Haarausfall, und tränende Augen, zudem sehr mager, die arme Katze.) aber als gesund hergegeben wurde. Dementsprechende Tierarztkosten wären dann wohl noch dazugekommen, und ob das Ganze weiters so eine tolle Idee wäre, nachdem ich ja schon ein Tier daheim habe... Nicht dass ich dann plötzlich 2 kranke Tiere habe, weil sich das eine beim anderen ansteckt.
Ehrlich jetzt...mir tun die Tiere dort leid. Aber wo man heutzutage, besonders was Katzen angeht, bei ungewollten Würfen die kleinen Kittens überall für ein geringes Geld privat "adoptieren" kann, wer geht ins TSH Wien, und kauft sich eine ältere, zudem oft kranke Katze, für 300 Euro?
Ich finde es eine Frechheit!