sonnenkind58
Mitglied
Zitat von Ghostwriterin
Hallo Ghostwriterin,
nun bin ich auch mal wieder hier und sehe, dass sich einiges getan hat.
Es ist wirklich sehr interessant.... du schreibst vieles, was genau zu mir passt und das was man dir geantwortet hat, besonders von Kinnaree, sehe ich auch als Antwort für mich.
Wie deine Zeilen von dir im Zitat. Genauso geht es mir auch und ich sehe das auch so, auf Dauer bringt das keine Klärung des Problems.
Ja, leider .....
So schlimm die inneren Kämpfe bei dir und bei mir auch sind, ich habe das Gefühl, dass wir beide ähnlich fühlen
Deshalb werde ich auch nicht auf alles eingehen, was du geschrieben hast. Die Antworten von Kinnaree sind wie immer sehr treffend
Genau so !!!
Ich wünsche dir, dass du aus dem Kreislauf heraus kommst und sich ein Gefühl der Befreiung breit macht... ich bin auf dem Weg und es wird immer besser
Alles Liebe
Sonnenkind
Auch jetzt hätte ich am liebsten, wenn meine Mutter etwas ganz Gemeines und Böses täte, damit ich endlich einen Vorwand hätte, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Das würde gewiss kurz Erleichterung bringen, aber auf die Dauer ändert es rein gar nichts, würde eher noch den Teufelskreis verstärken.
Hallo Ghostwriterin,
nun bin ich auch mal wieder hier und sehe, dass sich einiges getan hat.
Es ist wirklich sehr interessant.... du schreibst vieles, was genau zu mir passt und das was man dir geantwortet hat, besonders von Kinnaree, sehe ich auch als Antwort für mich.
Wie deine Zeilen von dir im Zitat. Genauso geht es mir auch und ich sehe das auch so, auf Dauer bringt das keine Klärung des Problems.
Erst braucht man diese innere Berechtigung, aber Mütter können so subtil manipulieren (ja sage), um einem genau diese Berechtigung zu nehmen, dass das fast unmöglich ist, solange man unter ihrem Sog ist.
Ja, leider .....
So schlimm die inneren Kämpfe bei dir und bei mir auch sind, ich habe das Gefühl, dass wir beide ähnlich fühlen
Deshalb werde ich auch nicht auf alles eingehen, was du geschrieben hast. Die Antworten von Kinnaree sind wie immer sehr treffend
Ich muss/darf MICH gut behandeln, einzig das zählt, das sehe ich auf einmal wieder so deutlich ... alles andere bringt keinem etwas, weder mir noch meiner Mutter noch sonstwem.
Genau so !!!
Ich wünsche dir, dass du aus dem Kreislauf heraus kommst und sich ein Gefühl der Befreiung breit macht... ich bin auf dem Weg und es wird immer besser
Alles Liebe

Sonnenkind
Zuletzt bearbeitet: