Macht der Gedanken

Ich schrieb ja, das ist "gerechte wut" und dazu stehe ich auch. Ich sehe es so, wenn ich mich über etwas immer wieder ärgere, wie jemand z.b. andere herabstuft, um sich selbst höher zu fühlen, dann summiert sich das dann zu einem "wutausbruch" und verbrennt den ärger und dann ist der ärger weg.

So einfach funktioniert das. Ärger verwandelt sich früher oder später in wut und muss rausgelassen werden, um ihn los zu werden.

Hast Du den Eindruck, dass die Art, wie Du vorgehst (Deiner Wut Raum zu geben), dazu beiträgt, zu bekommen, was Du brauchst?

Die Wut mag erst einmal! weg sein - mit welchem Effekt?

Hat es etwas am Miteinander, wie Du es Dir wünschst, geändert? :)

Werbung:
Du und allle die so denken, haben irgendwelche Feindbilder 'in ihrem Kopf'...

Esos gegen xy - Du u.a. Esos, gegen, in diesem Fall u.a. Polarfuchs),...und deswegen bist Du wütend, gestresst, besorgt...

Du siehst Dein Bedürfnis nach u.a. Gleichwertigkeit nich befriedigt,..

Solange diese Feindbilder bestehen wirst u.a. Du keinen Frieden erleben :)

Ist eher umgekehrt, der hat ein feindbild im kopf und das gewäsch der dummen esos muss man zurecht rücken.

Habe ich schon aus vielen seiner belehrungen lesen können. Ich schreibe nicht usern, du schreibst scheixx, dumm, oder das ist schwachsinn.

Ich habe kein feindbild, bin weder gestresst, noch besorgt, wütend ja, aber nicht mehr, denn mein ärger ist durch die wut verbrannt. :lachen:

Ganz wichtig zu selbsthygiene, wenn sich ärger aufgestaut hat. ;)

Hast Du den Eindruck, dass die Art, wie Du vorgehst (Deiner Wut Raum zu geben), dazu beiträgt, zu bekommen, was Du brauchst?

Die Wut mag erst einmal! weg sein - mit welchem Effekt?

Hat es etwas am Miteinander, wie Du es Dir wünschst, geändert? :)

Keine ahnung, aber ich habe sein verhalten zumindest mal öffentlich gemacht und dass er sich so verhält, ist nicht nur meine bescheidene meinung.

Auch wenn es jetzt so aussieht, ich würde ihn mobben, das was er getan hat, schon über längere zeit, so heimlich, mal hier eine boshafte bemerkung und mal dort, ich glaube nicht, dass dies aufhören wird, aber alles was so unterschwellig vor sich hingärt, muss mal gesagt werden, dann kommen auch andere kräfte zur wirkung.

Ich brauche nichts, ich bin hier nur ein user, der dieses forum "mißbraucht" um durch die beiträge anderer inspiriert zu werden. Ich habe festgestellt, dass ich innere fragen habe, oder mich mit was gerade beschäftigt habe und dann in diesem forum, auf was gestoßen bin, was meine gedanken in eine bestimmte richtung gebracht hat, oder sogar zu einer erkenntnis.
So blöd dies jetzt klingen mag. :D

Ist eher umgekehrt, der hat ein feindbild im kopf und das gewäsch der dummen esos muss man zurecht rücken.

Habe ich schon aus vielen seiner belehrungen lesen können. Ich schreibe nicht usern, du schreibst scheixx, dumm, oder das ist schwachsinn.

Ich habe kein feindbild, bin weder gestresst, noch besorgt, wütend ja, aber nicht mehr, denn mein ärger ist durch die wut verbrannt. :lachen:

Ganz wichtig zu selbsthygiene, wenn sich ärger aufgestaut hat. ;)

'Selbsthyhiene' ja - scheinbar - Konsens, Frieden > nein...nicht so

Und wenn Du DAS s.o. liest (es als solches interpretierst), bist Du wütend...

DU denkst, dass ER sie (Feindbilder) hat, bist empört..wie er nur so denken kann. - mit eben diesem Effekt >Wut

Du siehst, was u.a. er schreibt, als Belehrung, siehst Dich /andere als nicht ernst genommen...nicht akzeptiert im 'so sein'...

:kiss4:

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zum Thema, wenn man darüber bescheid weiß. Und ist eigentlich das Thema.
Somit habe ich den Thread nicht missbraucht.

Du möchtest gerne "Macht der Gedanken" nur von deinem Verständnis aus beleuchtet sehen. Dann wäre es Themenbezogen.;)

Ursprünglich ging es um ein you-tube video von Fitzek und um bücher von dr. joseph murphy.
Was haben konstrukte damit zu tun?

Die "macht der gedanken", davon gehen beide aus, können wünsche materialisieren und darum geht es, um die technik und wer damit erfahrungen gemacht hat. :D

'Selbsthyhiene' ja - scheinbar - Konsens, Frieden > nein...nicht so

Und wenn Du DAS s.o. liest, bist Du wütend...

DU denkst, dass ER sie (Feindbilder) hat.... - mit eben diesem Effekt >Wut

Du siehst, was u.a. er schreibt, als Belehrung, siehst Dich /andere als nicht ernst genommen...nicht akzeptiert im 'so sein'...

:kiss4:

Wenn du das so sehen willst.

Ich fühle mich eher durch seine "verkopftheit" gestört, denn wenn sich dann die anderen nicht mehr trauen, etwas zu schreiben, dann erzeugt er einen bruch, wer schwachsinn schreibt, wird abgewürgt, dabei ist alles möglich, denn jeder könnte den anderen durch seine gedanken zu einem thema inspirieren, geistig gesehen, neue gedanken, neue denkmuster, aber die gibt es bei ihm nicht, alles ist fest, materiell, wissenschaftlich nicht belegt.

Jeder mensch hat doch ein recht darauf seine erfahrungen selbst zu machen und wenn er engel channelt und dies meint, dass es sich dabei um engel handelt, dann lass ich ihm das.

Das sehe ich auch so, solange dieser Mensch das für sich so sieht und nicht damit beginnt: Es wird Zeit, dass alle Menschen endlich verstehen, dass man Engel channeln kann und man sie um alles bitten kann, denn dazu sind sie da. Und wir verstehen das, die Anderen nicht. Da muß sich doch schleunigst mal was ändern......blablabla.....

Natürlich kann er/sie das auch postulieren, nur muß er/sie damit rechnen in einem Forum, das da "nachgewassert" und nicht nur auf die Schulter geklopft wird.

Leider bekommt man seltenstens Antworten auf Nachfragen sondern eher Befindlichkeiten zu lesen.

Das sehe ich auch so, solange dieser Mensch das für sich so sieht und nicht damit beginnt: Es wird Zeit, dass alle Menschen endlich verstehen, dass man Engel channeln kann und man sie um alles bitten kann, denn dazu sind sie da. Und wir verstehen das, die Anderen nicht. Da muß sich doch schleunigst mal was ändern......blablabla.....

Natürlich kann er/sie das auch postulieren, nur muß er/sie damit rechnen in einem Forum, das da "nachgewassert" und nicht nur auf die Schulter geklopft wird.

Leider bekommt man seltenstens Antworten auf Nachfragen sondern eher Befindlichkeiten zu lesen.

Ja, aber das ist eben menschlich und wir sind keine roboter!

Ich fühle mich eher durch seine "verkopftheit" gestört, denn wenn sich dann die anderen nicht mehr trauen, etwas zu schreiben, dann erzeugt er einen bruch, wer schwachsinn schreibt, wird abgewürgt, dabei ist alles möglich, denn jeder könnte den anderen durch seine gedanken zu einem thema inspirieren, geistig gesehen, neue gedanken, neue denkmuster, aber die gibt es bei ihm nicht, alles ist fest, materiell, wissenschaftlich nicht belegt.

Das ist dein Gefühl. Warum stellt du es über seine "Verkopftheit"? Was du forderst, ist Nachsicht/Rücksicht dir gegenüber, gleichzeitig bist du anscheinend nicht bereit, dieselbe Nachsicht anderen zuzugestehen.

Werbung:
Wenn du das so sehen willst.

Versteh ich - Du möchtest eben wissen, dass Du (und andere) mit dem, was Du/ sie denkst/denken ernstgenommen und akzeptiert wirst/ werden, Verständnis - auch wenn der andere es anders sieht - Harmonie in Gemeinschaft. :)

Und das erlebst Du nicht, wenn Du liest > so n Quatsch...wie dumm...

Es ist so - es geht um richtig/falsch - mit eben diesem Ergebnis....

Der eine versteht den anderen nicht - beharrt auf seiner Perspektive - beide Seiten :D

Bitte doch mal, solche u. ähnliche Begriffe, wie > dumm, Quatsch wegzulassen und NUR zu schreiben, wie jeder es sieht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben