Macht der Gedanken

Ursprünglich ging es um ein you-tube video von Fitzek und um bücher von dr. joseph murphy.
Was haben konstrukte damit zu tun?

Die "macht der gedanken", davon gehen beide aus, können wünsche materialisieren und darum geht es, um die technik und wer damit erfahrungen gemacht hat. :D

Das wurde doch schon beschrieben. Es handelt sich um Autosuggestion.
Und die zudem ziemlich Laienhaft. Wenn jemand sowas machen möchte, wäre es nicht schlecht mal ein Coaching-Seminar, NLP-Seminar oder ein Seminar wie man Fachmännisch das eigene UB trainiert, zu besuchen.

Und wenn schon nicht, dann wenigstens darüber nachlesen und sich selbständig tun, mit CD´s DVD´s Büchern Informationen ausm Net.

Zudem wissen scheints die wenigsten, das Gedanken Null Macht haben, auch schon hier besprochen.

Wie willst du mit jemanden diskutieren, der nicht dafür offen ist, dass es nicht so einfach ist, wie er/sie es gerne hätte. Wieso denkst du, wissen Manche, was man so alles TUN und an Möglichkeiten ausschöpfen kann und andere nicht? Vllt. deshalb, da sie sich mit der Materie umfassender beschäftigt haben und zudem gründlicher? Das dabei so manche Ent-Täuschung stattfindet?

Andere hätten das halt gerne am goldenen Tablett seviert aber bitte nur so garniert wies grad genehm ist?

Werbung:
Versteh ich - Du möchtest eben wissen, dass Du (und andere) mit dem, was Du/ sie denkst/denken ernstgenommen und akzeptiert wirst/ werden, Verständnis - auch wenn der andere es anders sieht - Harmonie in Gemeinschaft. :)

Und das erlebst Du nicht, wenn Du liest > so n Quatsch...wie dumm...

Es ist so - es geht um richtig/falsch - mit eben diesem Ergebnis....

Der eine versteht und/oder akzeptiert den anderen nicht - beharrt auf seiner Perspektive - beide Seiten :D

Bitte doch mal, solche u. ähnliche Begriffe, wie > dumm, Quatsch wegzulassen und NUR zu beschreiben, wie jeder es sieht :)

Ergänzung/Korrektur... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Versteh ich - Du möchtest eben wissen, dass Du (und andere) mit dem, was Du/ sie denkst/denken ernstgenommen und akzeptiert wirst/ werden, Verständnis - auch wenn der andere es anders sieht - Harmonie in Gemeinschaft. :)

Und das erlebst Du nicht, wenn Du liest > so n Quatsch...wie dumm...

Es ist so - es geht um richtig/falsch - mit eben diesem Ergebnis....

Der eine versteht den anderen nicht - beharrt auf seiner Perspektive - beide Seiten :D

Bitte doch mal, solche u. ähnliche Begriffe, wie > dumm, Quatsch wegzulassen und NUR zu schreiben, wie jeder es sieht :)

ich will auch keine harmonie mit irgendwelchen gemeinschaften! Wie gesagt, ich "missbrauche" dieses forum hier um neue gedankengänge anderer zu lesen oder auch mal selbst erfahrenes wissen anderer zu lesen und dies wird dann durch seine negativität abgewürgt.

Von mir aus kann er mir schreiben, so ein schwachsinn, das juckt mich nicht, was mich juckt, wenn er völlig aus dem zusammenhang in einem anderen thread, hämisch über postings aus einem anderen thread schreibt, dies ist trolling.

Zurück
Oben