Macht der Gedanken

Wer hatte noch gleich den Thread über Arroganz eröffnet?:D
Nicht alles, was ich sage kann man googlen. Und ich habe nie jemanden irgendwas abgesprochen. Les' mal, was du schreibst...

Werbung:
Umgekehrt, ihm fehlt es daran und irgendwann mahne ich das an!

Immer wieder verblüffend, wie das funktioniert, man wird "heimlich" unterschwellig gemobbt und getrollt, wenn einem dann der geduldsfaden reißt, ist man feindselig, agro!
Immer dasselbe spiel und die bedeutung des wortes polemik ist mir hinreichend bekannt, das muss ich auch nicht mal googeln, oder in wiki nachlesen.

Ich formuliere um: Du siehst, bei bestimmten Äußerungen von ihm DEIN Bedürfnis nach Menschlichkeit, Achtung, Akzeptanz,...nicht befriedigt und bist wütend - jetzt gerade auch (u.a. weil Du mich anders verstanden hattest) ...:)

Dadurch, dass Du es anders verstanden hast/ 'umgekehrt', wirds noch deutlicher.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich formuliere um: Du siehst, bei bestimmten Äußerungen von ihm DEIN Bedürfnis nach Menschlichkeit, Achtung, Akzeptanz,...nicht befriedigt und bist wütend - jetzt gerade auch (weil Du mich anders verstanden hattest) ...:)

Dadurch, dass Du anders verstanden hast und umgekehrt, wirds noch deutlicher.. :)

das ist "gerechte wut" nicht emotional, sondern mein angeborener gerechtigkeitssinn kommt hier zum durchbruch!

Zuletzt bearbeitet:
das ist "gerechte wut" nicht emotional, sondern mein gerechtigkeitssinn kommt hier zum durchbruch!

Das ist Wut...ein Gefühl - spür mal nach...Gefühle sind hilfreich :)

Gedanken / Gefühl...

Was hätte diese Gerechtigkeit zufolge - bzgl. was?...was brauchst oder möchtest Du?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben