Macht der Gedanken

Werbung:
Na dann fang mal damit an: nicht ständig abzuwerten und zu hetzen.

Aus dir spritzt nur so die Gier nach Hässlichkeiten untereinander.
Jetzt bekommst du wenig Feedback auf deine eigenen provokanten Posts und klinkst dich sauber bei Jemandem anderen ein, der ne Kontroverse mit Jemandem hat, um da auf deine Kosten zu kommen.

schraub dich mal runter, das füchschen erntet gerade das, was sie selbst gesät hat, unter dem motto " wer wind sät, wird sturm ernten"

googeln kann ich selber, sorry belehrungen benötige ich nicht. ;)

Mich regt einfach seine ganze art auf, egal um was es sich handelt und auch egal wo ich schreibe, kommt ganz sicher ein herabwürdigendes kommentar von ihm, auch bezieht er sich oft auf andere threads und versucht mir eins rein zu würgen und das ganze zieht sich jetzt schon über längere zeit hin.

Anscheinend macht er dies nicht nur mit mir und irgendwann langtst einem dann einfach mal.
Bitte hängt mir jetzt nicht irgendso eine verletzheit oder ego-probleme an, ich mag nur nicht diese verächtliche art seiner auswürfe, oder anwürfe.:lachen::lachen:

Siehste @Sayalla wo du dich da reinziehen läßt?

googeln kann ich selber, sorry belehrungen benötige ich nicht. ;)

Mich regt einfach seine ganze art auf, egal um was es sich handelt und auch egal wo ich schreibe, kommt ganz sicher ein herabwürdigendes kommentar von ihm, auch bezieht er sich oft auf andere threads und versucht mir eins rein zu würgen und das ganze zieht sich jetzt schon über längere zeit hin.

Anscheinend macht er dies nicht nur mit mir und irgendwann langtst einem dann einfach mal.
Bitte hängt mir jetzt nicht irgendso eine verletzheit oder ego-probleme an, ich mag nur nicht diese verächtliche art seiner auswürfe, oder anwürfe.:lachen::lachen:

Es geht nicht ums 'Googlen können' - es geht ums 'Dir bewusst machen' dessen was Du denkst bzw. was davon Du schreibst.
Ich halte Dir nur die Bedeutung dessen vor Augen, was Du schreibst und wie Du die Dinge (für mich) offensichtlich interpretierst.

Es ist, wie es ist - Du erlebst sein Verhalten als feindlich/ihn als Feind(?), bist zeitweise genervt, wütend,...wenn Du liest, was er schreibt - es fehlt Dir an Achtung, Menschlichkeit, Akzeptanz,.... :)

:kiss4:

Zuletzt bearbeitet:
Du machst es insofern, als dass du nicht gewillt bist, darauf Bezug / Rücksicht zu nehmen. Das musst du dir dann schon sagen lassen...

Lasse ich mir auch sagen. Kein Problem. Mein Einlenken bezieht sich auf diese konkrete Situation. Das ist nicht allgemein zu verstehen.
Ich gehe zum einen davon aus mit Erwachsenen zu reden und andererseits aber auch mit spirituell Interessierten.
Und sollte man dann nicht davon ausgehen können, dass man sich im allgemeinen im Klaren darüber ist, dass man selbst nicht seine Meinung oder Aussage ist.
Mir ist das vollkommen klar, daher bin ich nicht persönlich betroffen, wenn mir jemand aufzeigt, dass ich irgendwo Quatsch erzählt habe. Nobody is perfect.

Andererseits muss man sich vllt. auch im Klaren darüber sein, dass jemand, der in einem Esoforum schreibt das nicht unbedingt bei bestem Wohlbefinden tut und das zumindest mit einbeziehen. Das lasse ich mir durchaus ankreiden, denn es geschieht zu recht.

Leider wurdest du hier übrigens benutzt. Möglicherweise hat mein Verhalten das begünstigt. Scheixx gelaufen.

Es geht nicht ums 'Googlen können' - es geht ums 'Dir bewusst machen' dessen was Du denkst bzw. was davon Du schreibst.
Ich halte Dir nur die Bedeutung dessen vor Augen, was Du schreibst und wie Du die Dinge offensichtlich (für mich) interpretierst.

Es ist, wie es ist - Du siehst sein Verhalten als feindlich an bist zeitweise genervt, wütend,...wenn Du liest, was er schreibt - es fehlt Dir an Achtung, Menschlichkeit, Akzeptanz,.... :)

:kiss4:

Umgekehrt, ihm fehlt es daran und irgendwann mahne ich das an!

Immer wieder verblüffend, wie das funktioniert, man wird "heimlich" unterschwellig gemobbt und getrollt, wenn einem dann der geduldsfaden reißt, ist man feindselig, agro!
Immer dasselbe spiel und die bedeutung des wortes polemik ist mir hinreichend bekannt, das muss ich auch nicht mal googeln, oder in wiki nachlesen.

Werbung:
Zurück
Oben