Luzide Träume

Werbung:
Hallo Mina,
ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Aber es könnte viel sein. Vielleicht wollte es dir etwas sagen oder zeigen. Oder es hatte vielleicht gar nichts zu bedeuten. Träume müsse nicht unbedingt eine Bedeutung ahben, glaube ich in diesem Fall aber weniger. Es önnte auch ein HInweis gewesen sein, dass du auf eine Sache mehr Acht geben solltest, dass du bei irgend einer Sache aufmerksamer wirst. Es könnte so viel bedeuten. War vielleicht noch irgendetwas davor oder hinterher, was aufschluss geben könnte?
Liebe Grüße Garnet
 
Original geschrieben von mina73
hallo seelenflügel!

als kind habe ich oft ein licht gesehen, dass kurz im raum rumschwirrte und dann zu mir zurückkam (es gab dann ein "plopp"). dann wurde ich wach. was könnte das gewesen sein?

Ich habe als Kind auch oft ein Licht gesehen. Allerdings hat sich nicht das Licht bewegt, sondern ich habe mich auf das Licht zubewegt, ähnlich wie im Tunnel.
In Berichten über Nahtoderlebnisse wird ja auch immer wieder von diesem Licht gesprochen.
Vieleicht hattest Du als Kind ja auch eine außerkörperliche Erfahrung.

Liebe Grüße
Timewave
 
... dass es etwas mit diesem licht, das "sterbende" sehen, zu tun hat. ich kann mich sehr gut daran erinnern. ich habe das ganze NICHT geträumt, sondern gesehen. war sehr interessant. als das licht mit einem plopp wieder in mir war, wurde ich eben wach.
 
Werbung:
Hi zusammen,

bevor ich mich intensiv mit Esoterik beschäftigte hatte einige Luzide- oder Außerkörperliche Träume.

Angefangen hats damit: Ich werde mitten in der Nacht munter und kann mich nicht bewegen, kann nicht sprechen oder schreien.
Dass war damals ziehmlich heftig für mich zumal es sehr häufig
passierte.

Später dann: Wieder werde ich munter und möchte zur Toilette, ich gehe in den Vorraum und betätige den Lichtschalter, funktioniert nicht, gehe weiter ins Wohnzimmer doch auch dort will die Lampe nicht, im nächsten Raum dann bin ich schon etwas skeptisch und denke mir noch also gleich zwei kaputte Glühbirnen in einer Nacht - komisch, doch hier im dritten Raum wird wohl alles
funktionieren, denkste.
Ich weiss noch mir wird ganz anders, bekomme es mit der Angst zu tun und sage laut: Scheisseeeeeeee........
Blup war ich auch schon wieder in meinem Körper.

Dies wiederholte sich so an die 4-5 Mal, weiss nicht mehr genau.
Es kam dann noch heftiger, aber dies möchte ich nicht unbedingt erzählen denn es war alles andere als schön und ich denke
jeder hat andere auf sich abgestimmte Erfahrungen und ich möchte wirklich keine Angst verbreiten denn es ist trotzdem auch für mich eine interessante Erfahrung die ich keinesfalls Missen möchte!

:schaukel:

Bekam dann zufällig Werner Zurfluh's Buch "Luzides Träumen" in die Hand, da wurde mir einiges klar.

:schaf:

lg filitu
 
Zurück
Oben