Liebeszauber

• Ersteller Ersteller LittleDiablo
  • Erstellt am Erstellt am

Wie denkt ihr über liebeszauber?

• find ich gut

Stimmen: 101 34,9%
  • find ich nicht so gut

Stimmen: 188 65,1%

• Umfrageteilnehmer
    289
"Liebeszauber nicht gleich Liebeszauber" wäre meine Aussage dazu.

Jemanden gegen seinen freien Willen an einen binden wollen, kann nichts mit Liebe zu tun haben, sondern ist reiner Egoismus (meine Meinung).

Jedoch der vorhandenen (aufflammenden) Liebe etwas auf die Sprünge zu helfen, warum nicht. Wenn sich zwei Menschen sympatisch sind und einfach nur der Mut, die Geduld oder einfach die Gelegenheit fehlt sich näher miteinander zu beschäftigen und sich somit über die Gefühle füreinander klar zu werden, warum dann nicht ein wenig nachhelfen und dem 'Schicksal" auf die Sprünge helfen.

LG, Moonshine

Jeder redet von Liebeszauber der bindet.Ein Liebeszauber bindet nicht,ein Liebeszauber hilft die Liebe zu stärken wenn die Gefühle schon vorhanden sind.Wenn man jemand an sich binden möchte,dann redet man von Bindungszauber und der hat nichts mit Liebe zu tun.Aber ein Liebeszauber kann eingesetzt werden wenn von beiden Seiten Gefühle vorhanden sind und die Gefühle entweder stärken oder helfen, dass man sich seine Gefühle bewusst wird.UND das ist keine SCHWARZE MAGIE, da die Person nicht manipuliert wird.Man zwingt niemand zurück zu kommen, die Person hat immer noch sein Willen und kann entscheiden ob sie auf ihren Verstand hören möchte oder auf ihren Herz.Ein Bindungszauber dagegen hat nichts mit Liebe zu tun.Die Person kommt zurück obwohl sie nicht weiß weshalb und dabei unglücklich wird und die Gefühle sind gar nicht da.Man ist mit jemand zusammen, der eigentlich gar nicht bei dir sein will.DAS IST MANIPULATION UND BINDUNG!

Werbung:
.. Miauu.. Zum einen denke ich, das die meisten liebeszauber, die man überall lesen kann, wenig wirkung haben ..
Zum anderen bin ich ein Feind davon, sie anzuwenden.

So zum ersten Fall des Liebeszauber~ jemanden seine Liebe aufzwingen =>
Jemanden zum lieben zu bringen, ist etwas was in meinen Augen mit in die unterste Schublade gehört.
Ich meine, im Grunde beeinflusst man die Gedanken des anderen und zieht daraus seinen eigenen Vorteil.
Ich denke, Liebe sollte ohne Magie entstehen und sich entwickeln und niemand hat das Recht jemand andere für sich zu behalten .. ^_^

Und dazu wissen ja alle kleinen Hexen/r , das solche Zauber doppeltsostark auf einen zurück preschen .. ^_^

Und zum anderen Liebeszauber, wenn man sich schion liebt und den nur anweden will um sie zu stärken ...
Muss ich ehrlich sagen, finde ich genauso bescheiden. Liebe ist die größte Magie. Die Kraft aus man die meiste Energie beziehen kann... In meinen Augen sollte man da nicht nachhelfen, denn wenn beide sagen sie lieben ein, sollte dies ausreichen, meiner Meinung nach ..

^_^ Kibou

Jeder redet von Liebeszauber der bindet.Ein Liebeszauber bindet nicht,ein Liebeszauber hilft die Liebe zu stärken wenn die Gefühle schon vorhanden sind.

Aha, und wie sieht das in der Praxis aus? Ein Pärchen sitzt abends zusammen und beide sagen sich:" Ach, wir lieben uns, aber laß uns ein bißchen zaubern, damit wir uns noch mehr lieben!"??? :confused:
Ist doch absurd!

Oder führt den Zauber nur einer durch, der ja eigentlich "weiß", dass die andere Person ihn liebt? :schnl:

hi leutz,
ich wollte mal fragen fragen was ihr von liebeszaubern haltet.

ich persönlich halte davon nichts weil
es kontrolle von gedanken anderer menschen ist und ich persönlich auch garkeine freude empfinden könnte, weil ich immer im hinterkpf hätte, dass es keine wahre liebe ist...

ja, das seh ich auch so, und ich halte es für gefährlich....ich will keinen willenlosen liebessklaven haben, den ich dann nicht mehtr los werd....

:nudelwalk find ich nicht gut, da ich so über eine person einen zwang ausübe und ich wieder nicht weiß, ob ich meinetwegen geliebt werde
jirschi

hallo, ich bin neu hier und konnte noch nicht alle beiträge lesen, deshalb füge ich mich mal hinten drann. Ich möchte einen liebeszauber anwenden, findet sich hier eine nette person die mir behilflich wäre!? ich bin mir sicher dass der mann in dem ich mich verliebt habe, auch gefühle für mich empfindet und diese einfach nicht zulassen möchte

schade, dass man hier keine antwort bekommt :( !?!?!?!?

ich interessiere mich ernsthaft für diese sache und es handelt sich auch um einen sehr spirituellen menschen den ich sehr liebe und vermisse

schade, dass man hier keine antwort bekommt :( !?!?!?!?

ich interessiere mich ernsthaft für diese sache und es handelt sich auch um einen sehr spirituellen menschen den ich sehr liebe und vermisse

Ja, ich kenne jemand der die helfen kann, aber sobald man den Namen nennt ist man ein Fake, oder man macht Werbung für die Person und man wird gerissen von Gegner solchen Dingen. Schreibe mir eine private Nachricht oder teile mir deine email adresse mit und wir könnten uns mal darüber unterhalten.

Werbung:
In Diskussionen über das Thema "Liebeszauber" wird immer davon ausgegangen, daß der Mensch einen freien Willen hat. Stellt das mal in Frage und alles sieht gleich ganz anders aus. ;)

LG, Naike

Zurück
Oben