Liebeszauber - Partnerrückführung

Wofür gibt es denn eine prf dann wäre jeder gestört der es machen lässt ich bin nicht egoistisch das weiß ich besser übers schreiben können viele Missverständnisse aufkommen

Werbung:
Langsam wirds unheimlich "trollig" hier, wie es scheint...

Mal so ganz unter uns Hausfrauen:
Auf der einen Seite haste Dich ja "geändert" und willst Deine Kohle nichmehr verplempern; andererseits bettelst Du hier nach ner PRF... Denkste die macht irgendwer kostenlos?
Bei den meisten "Bekannten" Anbietern biste für sowas auch locker mit 200-500 € dabei...

Ja, wer die Paradoxi erkennt usw usf

Ich möchte ja das nachgeholfen wird um die Situation zu vereinfachen der Rest kommt dann von alleine aber nach 8 Wochen warten ist der geduldsfaden auch irgenwann gerissen wo man sagt wie lange denn noch Zeit geben und für was bis alle Gefühle weg sind

2 Monate nach einer Trennung mit Ach und Bumm sind *nichts*, insbesondere, wenn man sich regelmäßig sieht und wieder an negative Ereignisse erinnert wird. Nur mal so als Info für dich: Eine echte "PRF" oder etwas vergleichbares kann bei einer solchen Situation 6 Monate und weit mehr dauern. 9 Monate. Manchmal 1 Jahr+. So lange kann es nämlich dauern, bis jemand nicht mehr die Nase voll hat. Und das bereits mit Magie(!).

Ähm.... und du führst dich grad anders auf? (n) Deine Reaktionen drehen sich wie ein Fähnchen im Wind.
Weisst du was? Mein Rat war gutgemeint aber offensichtlich ist dein Ego grösser als deine Empathie und darum hoffe ich, dass sie bei ihrer Entscheidung bleibt, du bist ein gekränkter Egoist und ihre Entscheidung war also RICHTIG. (n)

Gut ich geb's auf ich dachte hier kommt man an Menschen heran die einem helfen können stattdessen wird immer nur Salz in die Wunde gekippt vielen dank. Helfen mit einer prf

ganz schön dreist Stefan hier reinkommen
um hilfe bieten
es wird dir geholfen ,und du tretest es mit Füßen.
Jetzt fragt sich wirklich ob du schon bereit bist.
Für so eine Reise in alte Lebzeiten,um alte Gelübe aufzulösen.
fraglich meiner Meinung nach
weil wenn du wirklich hilfe brauchst,warum kommt du hier rein
weil es dich nichts kostet oder ?

Jeder Heiler braucht und verdient sein Geld damit.Weil er auch von was leben muss.

Brauchst du immer noch hilfe ?

ganz schön dreist Stefan hier reinkommen
um hilfe bieten
es wird dir geholfen ,und du tretest es mit Füßen.
Jetzt fragt sich wirklich ob du schon bereit bist.
Für so eine Reise in alte Lebzeiten,um alte Gelübe aufzulösen.
fraglich meiner Meinung nach
weil wenn du wirklich hilfe brauchst,warum kommt du hier rein
weil es dich nichts kostet oder ?

Jeder Heiler braucht und verdient sein Geld damit.Weil er auch von was leben muss.

Brauchst du immer noch hilfe ?

Naja, war dein Text jetzt hilfreich?

Glaube, er wollte hier Infos bezüglich des Themas. Habe nicht heraus gelesen, dass er hier für Lau einen Magier oder what ever abgreifen wollte.

Werbung:
Zurück
Oben