Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebeszauber - Partnerrückführung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Nike, 5. Mai 2011.

1. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :) Aber dein Sohn ist bestimmt noch unter 4...da darf man das noch ;-)

2. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Ach menno...du machst gerade alles kaputt. Hatte mich so für sich eingesetzt...:nudelwalk

Luca.S, Himbeere, Loop und 2 anderen gefällt das.
  3. Stefan1986

Stefan1986 Mitglied

Nur mal so nebenbei bin ich kein Stalker sowas muss ich mir nicht gefallen lassen oder bieten. Es ist doch eh alles kaputt sonst wären wir ja noch ein paar. Und wenn die Gefühle weg sind ist eh nichts mehr zu machen

4. @Stefan1986

Lasse die Magie ganz weg, denn es ist hinterhältig und sollte sie es je herausfinden hast du mit Sicherheit endgültig verloren, dann könnte sie dir sogar das Besuchsrecht für das Kind extrem erschweren.

Zeige, dass du ein guter Papa bist, der sparen kann, dennoch der Kleinen jeden Wunsch von den Augen abliest (das darf auch Geld dann kosten) und ein guter FREUND bist für sie, nur ein Freund ohne Forderungen und Grenzüberschreitungen und wer weiss, vielleicht überlegt sie es sich nach einer Weile dann doch noch mal. ;)

5. sibel

sibel Guest

Hatte sein Vater und du vorher Streit?

;-)

Himbeere gefällt das.
  6. Swanti

Swanti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann lass sie in Ruhe, denn ihr seid kein Paar mehr!

Loop, Shellan und Valerie Winter gefällt das.
  7. Stefan1986

Stefan1986 Mitglied

Als ob ich ihr erzähle was ich gemacht habe oder vorhabe

8. Swanti

Swanti Sehr aktives Mitglied

sorry, ich bin raus, du raffst es nicht.

9. Stefan1986

Stefan1986 Mitglied

Gut ich geb's auf ich dachte hier kommt man an Menschen heran die einem helfen können stattdessen wird immer nur Salz in die Wunde gekippt vielen dank. Helfen mit einer prf

10. Werbung:
    Weisst du was? Mein Rat war gutgemeint aber offensichtlich ist dein Ego grösser als deine Empathie und darum hoffe ich, dass sie bei ihrer Entscheidung bleibt, du bist ein gekränkter Egoist und ihre Entscheidung war also RICHTIG. (n)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden