Frage zum Liebeszauber: Bitte um Hilfe!

Melinda81

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage zum Liebeszauber:
Bin von meinem Herzensmann leider getrennt und natürlich denkt man da an Magie um ihn zurückzugewinnen. Aber da ich mich ja auch unter anderem hier in diesem Forum informiert hab, weiß ich dass so ein Zauber nicht wirklich gut ist, wenn er gegen den Willen des anderen durchgeführt wird..
Daher hab ich meinen eigenen Zauber formuliert und durchgeführt: Ich habe den Spruch so formuliert dass er der Liebe, die richtig für mich ist, nur einen Weg zu mir bahnen soll. Dabei habe ich zwar meinen HM visualisiert, aber ich habe es so formuliert, dass er mir nur dann ein Zeichen geben soll und sich melden soll, wenn er mich auch liebt...
So, und nur eine Stunde später hat er mir eine SMS geschickt! War zwar nix besonderes, also keine Liebeserklärung oder so, aber immerhin.
Muss auch sagen, dass ich nach meinem Zauber auf einmal ein sehr positives Bauchgefühl hatte, kann nicht erklären woher das kam.
Seine SMS war ja das Zeichen, um das ich gebeten habe, also hat mein Zauber ja gewirkt. Lag das vielleicht auch daran, dass ich ihn gebunden habe?
Und war das nun trotzdem gegen seinen Willen?

Was meint ihr dazu? Wäre sehr lieb, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen könnte..
Vielen Dank, Melinda81
 
Werbung:
So, und nur eine Stunde später hat er mir eine SMS geschickt! War zwar nix besonderes, also keine Liebeserklärung oder so, aber immerhin.

du scheinst leichtgläubig zu sein, wenn du auf Unausgesprochenes etwas gibst .... was sagt bitte eine SMS?

LG taxxxie
 
Melinda81 schrieb:
Lag das vielleicht auch daran, dass ich ihn gebunden habe?
Und war das nun trotzdem gegen seinen Willen?

Mon dieu, gebunden hast du gar nix. Ich denke du bist gar nicht in der Lage jemand mit einem albernen Liebeszauber zu binden. Dazu gehört schon ein wenig mehr an magischer Praxis.

Und mach dir keinen Kopf, daß du irgendwas gegen den Willen dieses Menschen getan hast. Das mit dem freien Willen des anderen, den man angeblich durch einen Zauber untergräbt, ist so eine Sache und wird grundsätzlich von Nicht-Esoterikern immer wieder in den Vordergrund gerückt.

Fakt ist, daß bei einem Zauber - oder eher einer Wunschanrufung, wie in deinem Fall - der freie Wille von wem auch immer gar nicht in Frage gestellt wird. Es handelt sich lediglich um eine Bereinigung der universellen Zustände, die mithilfe der Magie einen etwas anderen Charakter erhalten.

In deinem Falle hat sich dieser Mensch eben gemeldet -was ja eigentlich auch in deinem Sinne ist - dabei wurde er weder von irgendeiner Macht unterdrückt, noch hat er sich zu etwas gezwungen gefühlt. Die Umstände stellten sich für ihn einfach so dar, daß er das Bedürfnis hatte, sich zu melden. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Vielen Dank an euch für eure Meinung.

@taxxxie: Ja, du hast recht, eine SMS sagt noch gar nichts...

@gandalf: Was meinst du genau mit "Bereinigung der universellen Zustände"?

Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Antwort
 
Hab ne Kerze angezündet, mich auf die betreffende Person konzentriert und dann meinen "Spruch" laut gesprochen...
Ich muss zugeben, dass ich mit solchen Dingen sehr unerfahren bin, ich hab einfach aus dem Herzen raus einen Spruch formuliert, die Kerze usw. war dann nur für mich gedacht zur Einstimmung, aber was ich hauptsächlich gemacht habe war das Konzentrieren auf ihn und ich habe ihm meine Gedanken und Gefühle gesendet, sofern das geht, und zum Schluß dann meinen Spruch gesagt..

War seine SMS nun eine Reaktion darauf? Oder doch nur Zufall?
 
Melinda81 schrieb:
Vielen Dank an euch für eure Meinung.

@taxxxie: Ja, du hast recht, eine SMS sagt noch gar nichts...

@gandalf: Was meinst du genau mit "Bereinigung der universellen Zustände"?

Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Antwort


Damit meine ich daß Magie nichts mit dem Willen eines anderen zu verändern zu tun hat, sondern daß der jeweilige Zustand auf die Sache oder das Anliegen vom Universum in der Art bereinigt wird, daß dein Wunsch einfach erfüllt wird, ohne daß man befürchten muss, irgendein dritter nähme Schaden davon. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Sagen wir einfach so Melinda...ausgehend davon. daß Gedanken eine Form von Energie sind... bewirken sie natürlich IMMER etwas!

Mag schon sein, daß er "etwas" gespürt hat. Ich halte es nicht für ausgeschlossen... wenn auch vielleicht unbewußt.

Man kann das Arbeiten mit Gedanken natürlich auch trainieren....und dann geht das wie bei meiner Freundin und mir...die eine denkt - und die andere ruft am Handy zurück... .:lachen:

Liebe Grüße
Kuku
 
Werbung:
Hallo Kuku,
ich denke schon, dass er wohl irgendwie gespürt hat, dass ich an ihn denke, auch wenn ich es vielleicht eher unbewusst herbeib geführt hab. Würde es auch gerne nochmal probieren, also ihm quasi per Gedanken eine Message schicken..

Hättest du vielleicht einen Tip für mich, wie ich das Arbeiten mit Gedanken trainieren kann? Und wie kann ich merken, dass es auch funktioniert?

LG, Melinda
 
Zurück
Oben