Liebeszauber - Partnerrückführung

Gut ich geb's auf ich dachte hier kommt man an Menschen heran die einem helfen können stattdessen wird immer nur Salz in die Wunde gekippt vielen dank. Helfen mit einer prf

das du Herzschmerz empfindet kann ich nachvollziehen , es tut mir auch leid ,

nur meinst du deine Ex hat das so leichtfertig beendet mit Kind?
Was muss sie denn für Herzesleid erfahren haben das sie diesen Schritt gehen musste?
Auch sie hat wohl Enttäuschung, Wut und Ärger empfunden,
und wenn es jemand nicht mehr aushält dann war dieser Schritt vorprogrammiert.

in einem irrst du aber, das die anderen Schuld sind das sie nicht wieder will.
Denn nur einer kann entscheiden ob ihr wieder ein Paar werdet und das ist SIE, zumindest im Moment.

Du kannst eine PRF versuchen, aber ob sie funktioniert weist du nicht, denn so etwas kann auch nicht funktionieren und ist durchaus überdurchschnittlich oft so, nur sagt das natürlich niemand,
denn sonst fallen die Kunden weg, die sich an diesem Strohhalm festhalten um nicht in den Sog des Nichts und des Liebeskummers hinab zu fallen.
Wenn du Liebe empfindest für deine Exfreundin dann ist diese genug Magie allein,
aber wenn es eben darum geht jemanden wieder zu haben, das ist eben ein eigennütziges Verhalten in dem jegliche Magie fehlt und nur fehlschlagen kann.

Werbung:
Ich suche hier keinen Magier für lau aber es muss doch auch irgendetwas in der richtung geben um über die Situation wie es in Zukunft aussehen könnte Infos zu geben es kursieren so viele vorabanalysen usw

Ich suche hier keinen Magier für lau aber es muss doch auch irgendetwas in der richtung geben um über die Situation wie es in Zukunft aussehen könnte Infos zu geben es kursieren so viele vorabanalysen usw
Du hast doch nun bereits ernnsthaft Hilfe und Rat bekommen, sogar von Leuten die "richtig" mit Magik praktizieren, aber hängst wie ein bockiges Kind fest.
Mal als Hinweis, so von Klosterschwester zu Klosterschwester:
Wenn man einen Spell wirkt, also "bindet", ist es auch wichtig, frei zu sein, und nicht die Energie damit zu "stören", indem mer ständig im Kopf hirnt, und sich Dinge imaginiert; oder die Gedanken sich bloss um das "Eine" Thema drehen.
SO funktioniert PRF nämlich völlig Gegenteilig.
Und meine ehrliche "Analyse": Es besteht eine 50-50 Chance.
Bloss geht es eben nicht wie in nem Fantasy Film oder bei HarryPotter.

Und wenns Dir so "ernst" ist, dann schau doch im web nach den "PRF" Spezis.
Obs nun Charnell ist, oder Mr. Azari; oder Ljudmilla, oder Bokor Marko.... Die ganzen Zocker findeste mit einem Klick bei Google.
Da bekommste, was Du hören willst, und wirst auch Dein Geld los...

Und wenns Dir so "ernst" ist, dann schau doch im web nach den "PRF" Spezis.
Obs nun Charnell ist, oder Mr. Azari; oder Ljudmilla, oder Bokor Marko.... Die ganzen Zocker findeste mit einem Klick bei Google.
Da bekommste, was Du hören willst, und wirst auch Dein Geld los...
Da fehlt aber noch der große *************..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ach, wenn das so ist, hier mal ein Foto..

(Ich frag mich gerade, warum sein Name in meinem Beitrag jetzt gerade nur noch aus Sternchen besteht?)
Hat n Mod warsch editiert...

DER Typ bietet PRF an? ...aha...

Scheint gut zu verdienen, bei der Bude...
Möcht mal wissen welchen Logengrad er hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben