Liebeszauber - Partnerrückführung

Genau deswegen bin ich ja hier um nicht auf so einer internetbude reinzufallen und wenn die Situation nicht ausgeschlossen ist und man da helfen kann würde ich mich freuen.
Zur vorabanalyse... Sie wollten mein Namen und Geburtstag ihren Namen und Geburtstag Foto von mir alleine foto von ihr und von uns beiden und eine situationsbeschreibung warum Trennung wie der Kontakt jetzt ist was wir beruflich machen usw. Einen Tag später bekam ich dann die prozentuale Chance mit welchem Ergebnis ungefähr zu rechnen ist und die ungefähre Zeit wie lange es dauert bis es auf dem weg zur Besserung der Situation ist

Werbung:
Genau deswegen bin ich ja hier um nicht auf so einer internetbude reinzufallen und wenn die Situation nicht ausgeschlossen ist und man da helfen kann würde ich mich freuen.
Zur vorabanalyse... Sie wollten mein Namen und Geburtstag ihren Namen und Geburtstag Foto von mir alleine foto von ihr und von uns beiden und eine situationsbeschreibung warum Trennung wie der Kontakt jetzt ist was wir beruflich machen usw. Einen Tag später bekam ich dann die prozentuale Chance mit welchem Ergebnis ungefähr zu rechnen ist und die ungefähre Zeit wie lange es dauert bis es auf dem weg zur Besserung der Situation ist

Gab's das umsonst?

Gab's das umsonst?
Solche "Vorabanalysen" sind bei den meisten kostenlos.
Das Zusenden sollen von "persönlichen DIngen" dient eher dazu, um "professionell" zu wirken. Die Analyse, ala "zu xy %" werden meist recht hoch angesetzt, um potentielle Klienten bei der Stange zu halten, was auch in vielen Fällen klappt.
Das basiert grundlegend auf cold reading; manche machen auch "Erstgespräch" am Telefon, wo paar Fragen im Vorfeld gestellt werden, die der Klient mit Ja/Nein usw beantworten muss, dann kommen allgemeine Fragen, wo dann Stimme, Emotion usw. ausgewertet werden kann, und man weiss, was mer als "Anbieter" sagen muss, um den Deal zu machen.

Ich könnte noch mehr dazu sagen, aber erspare es. Mer bekommt in "gewissen Kreisen" oft mehr mit, als einem lieb ist....

Solche "Vorabanalysen" sind bei den meisten kostenlos.
Das Zusenden sollen von "persönlichen DIngen" dient eher dazu, um "professionell" zu wirken. Die Analyse, ala "zu xy %" werden meist recht hoch angesetzt, um potentielle Klienten bei der Stange zu halten, was auch in vielen Fällen klappt.
Ich könnte noch mehr dazu sagen, aber erspare es. Mer bekommt in "gewissen Kreisen" oft mehr mit, als einem lieb ist....

Und danach wird dann von denen die Rückführung angeboten?

Und danach wird dann von denen die Rückführung angeboten?
Die PRF wird ja schon vorher angeboten.
Die Vorabgeschichten dienen meist nur dazu, um die Klienten auch warm zu halten, und ihnen den Mund wässrig zu machen, was grad bei "höchst verzweifelten" auch gut funzt.
Ich will auch net alle die sowas via Entgelt machen über einen Kamm scheren, es gibt wirklich gute, kompetente und nette.
Aber der Markt ist gross, und die Verlassenen bieten eben die Chance, auch Kohle zu machen.
An PRF usw im Allgemeinen finde ich auch nix "Verwerfliches", und wenn der Magier von vornherein auch "die Karten klar legt" was geht und was nicht, is das ja in Ordnung. Bloss die Masse der Anbieter sehen halt oft nur Dollar ääähm, Eurozeichen vor Augen.

Die PRF wird ja schon vorher angeboten.
Die Vorabgeschichten dienen meist nur dazu, um die Klienten auch warm zu halten, und ihnen den Mund wässrig zu machen, was grad bei "höchst verzweifelten" auch gut funzt.
Ich will auch net alle die sowas via Entgelt machen über einen Kamm scheren, es gibt wirklich gute, kompetente und nette.
Aber der Markt ist gross, und die Verlassenen bieten eben die Chance, auch Kohle zu machen.
An PRF usw im Allgemeinen finde ich auch nix "Verwerfliches", und wenn der Magier von vornherein auch "die Karten klar legt" was geht und was nicht, is das ja in Ordnung. Bloss die Masse der Anbieter sehen halt oft nur Dollar ääähm, Eurozeichen vor Augen.

Was wären für dich persönlich den Kriterien, die für eine PRF sprechen würden?
Denn ich habe es doch richtig verstanden, dass du es prinzipiell nicht beanstandes, oder?

Gibt es denn dann irgendwen hier Dee mir die Karten dann legen kann um überhaupt zu wissen wie die Aussichten auf Erfolg einer prf liegen

Was wären für dich persönlich den Kriterien, die für eine PRF sprechen würden?
Denn ich habe es doch richtig verstanden, dass du es prinzipiell nicht beanstandes, oder?

zB Beziehung kriselt, weil Menschen nicht miteinander reden (können).
oder: Kurzschlussreaktionen (Trennungen aus Wut/ "Rache" usw)
- beide wollen eigentlich, aber wissen nicht wie
- zwischenmenschliche Probleme
- Fremdgehen, weil gewisse Umstände nicht "befriedigt" erfüllt/ gegeben sind usw.

Wie gesagt, PRF ist auch kein Garant. Es setzt Möglichkeiten und kann Dinge herbeiführen. Erzwingen allerdings geht so nicht. Grad Liebe (als Grundemotion) ist entweder vorhanden (wenn auch nur latent), oder sie ist es nicht. Im letzteren Fall funzt auch keine PRF; da bindet mer höchstens 2 "Seelen" aneinander.

Deshalb schrieb ich weiter vorn im Thread: Der Klient trägt da die VOLLE Verantwortung für das was passiert, oder eben auch nicht.
Das Problem ist halt, das viele Hilfesuchende denken, es macht schwuppschnipp, und alles ist gut.
Magik findet aber ihre eigenen Wege, und die sind gewiss nicht immer so, wo mer es sich erhofft.

Werbung:
Zurück
Oben